FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. November 2011 Wie war das mit Hofmann und seiner letzten Saison? Hab ich was verpasst? :confused: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 nettes spruchband gegen ticketpreise, nur sollte man sich mal überlegen wie man rapid finanzieren will kein kommerz, billige tickets!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. November 2011 Kann man des jetzt bitte gschmeidig heimspielen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. November 2011 Helge, tu der Rapid Familie einen Gefallen, schneid dir die Pulsadern auf. Danke Ich bin mir sicher wir sind uns einig dass du erst mal mit "gutem" Beispiel vorangehen solltest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Solche Postings kannst dir sparen, du unnediger Mensch. Unter der Gürtellinie³ +1, grad wenn der deutsche schiri noch im spital liegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 ihr habt so gut gespielt, dass payer nicht so viel zu tun hatte, sonst hättet ihr das spiel aufgrund seiner leistung noch verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2011 Die Aussage ,bei dem Nickname, ist ja echt leiwand Ja bitte, was willstn machen wenn der Mann alle Gegentore vrschuldet. Unentschuldbar. Obwohl das Tor wohl ein Abseits war, dürfen solche Fehler einem 32-jährigen Rapid-Tormann einfach nicht passieren, aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. November 2011 Ich bin mir sicher wir sind uns einig dass du erst mal mit "gutem" Beispiel vorangehen solltest. Tuts nicht mimimimi, er hat's schon nicht bierernst gemeint .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2011 denke das Transparent war gegen die Ticketpreise fürs Auswärtsderby (25€ EInheitspreis wenn ich mich nicht täusche?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Rapid führt 4-1 gegen Red Bull und die West singt natürlich "ole ole Wir hassen alle Bullen..." 8P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Starke Leistung von Drazen bearbeitet 20. November 2011 von Jack19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2011 Ja bitte, was willstn machen wenn der Mann alle Gegentore vrschuldet. Unentschuldbar. Obwohl das Tor wohl ein Abseits war, dürfen solche Fehler einem 32-jährigen Rapid-Tormann einfach nicht passieren, aus. Respekt zu dieser Erkenntnis. Nächster Schritt wäre wohl ein neuer Nickname?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. November 2011 nettes spruchband gegen ticketpreise, nur sollte man sich mal überlegen wie man rapid finanzieren will kein kommerz, billige tickets!?? westtribüne säubern, mit den ersparten strafzahlungen sollt sich das jährliche budget ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 denke das Transparent war gegen die Ticketpreise fürs Auswärtsderby (25€ EInheitspreis wenn ich mich nicht täusche?) Nein, gegen unsere ticketpreise 35€ Süd, 24€ Ost Rapid muss für alle leistbar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 20. November 2011 haha wie ich sagte bissi abseits;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts