pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 Soda, Ehrenreich hat sich damit mehr für den Flügel empfohlen als Wolf, Bukva und Kainz zusammen in den letzten 5 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 27. November 2011 wie geil is das denn ... mich freuts für euch! vor allem, dass dem könig des deppade gequatsche im hals stecken bleibt!!! im kontern seids ein wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Wie schlecht is die admira eigentlich. Da merkt man dass die wirklich ohne jegliche Taktik spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) ... und Kainz zusammen in den letzten 5 Spielen. Bei den anderen stimme ich dir zu, aber abgesehen davon, dass ich Kainz über links heute nicht so schlecht gesehen habe, kann ich mich nur an Juve erinnern, wo er rechts gespielt hat, und da hat er überzeugt. Edit: Kainz auch grad fürs erste mal Mund aufmachen gelb. A Wahnsinn, wenn ich mir die Admiraner anschau. bearbeitet 27. November 2011 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 27. November 2011 Wie schlecht is die admira eigentlich. Da merkt man dass die wirklich ohne jegliche Taktik spielen. Als wie wenn wir eine Taktik hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 Als wie wenn wir eine Taktik hätten Schnell auf Ehrenreich spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2011 Als wie wenn wir eine Taktik hätten +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Der König ist ja eine komplette Frechheit. Würd mich net wundern, wenn der mit Admira-Schal in der Kommentatorenkabine sitzt. Wenns nach dem geht, hätte die Admira schon 2 Elfer bekommen und Sturm 23 gelbe Karten. bearbeitet 27. November 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Als wie wenn wir eine Taktik hätten Naja immerhin mehr als die admira, wennst 1 Mann mehr hast und dich dann trotzdem ein ums andere mal auskontern, is das taktisch schon eine ziemlich beschissene Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2011 Nein 1:3!!! Bitte kein Mattersburg Dejavu jz^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 der könig is noch schlechter als das niveau dieser partie, und das is mmn a kunst!! jetzt nix gegen sturm oder admira, aber bitte net falsch verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. November 2011 der könig is noch schlechter als das niveau dieser partie, und das is mmn a kunst!! jetzt nix gegen sturm oder admira, aber bitte net falsch verstehen Wird wohl keiner falsch verstehen. Wir wissen eh, dass wir total am Sand sind, und bei der Admira weiß mans spätestens seit heute Allerdings war der Kommentar zu König unnötig, weil eh jeder weiß, wie grottig er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Die Helden des Tages ganz klar auf eurer Gegentribüne nähe Gästesekor!! unglaublich was für Leute volljährig und mündig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Allerdings war der Kommentar zu König unnötig, weil eh jeder weiß, wie grottig er ist. gegen roscher, pirker und polzer war ich bis jetzt immer der meinung dass er besser ist, aber das war heut wirklich elendigst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. November 2011 wichtiger 10 Mann sieg, haett ich so nicht erwartet, danke Ehrenreich! solang ma des spiel ned machen brauchen gehts uns gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts