Recommended Posts

Alpen-Maradona

wie geil is das denn ... mich freuts für euch! vor allem, dass dem könig des deppade gequatsche im hals stecken bleibt!!!

im kontern seids ein wahnsinn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

... und Kainz zusammen in den letzten 5 Spielen.

Bei den anderen stimme ich dir zu, aber abgesehen davon, dass ich Kainz über links heute nicht so schlecht gesehen habe, kann ich mich nur an Juve erinnern, wo er rechts gespielt hat, und da hat er überzeugt.

Edit: Kainz auch grad fürs erste mal Mund aufmachen gelb. A Wahnsinn, wenn ich mir die Admiraner anschau.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der König ist ja eine komplette Frechheit. Würd mich net wundern, wenn der mit Admira-Schal in der Kommentatorenkabine sitzt.

Wenns nach dem geht, hätte die Admira schon 2 Elfer bekommen und Sturm 23 gelbe Karten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Als wie wenn wir eine Taktik hätten :D

Naja immerhin mehr als die admira, wennst 1 Mann mehr hast und dich dann trotzdem ein ums andere mal auskontern, is das taktisch schon eine ziemlich beschissene Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der könig is noch schlechter als das niveau dieser partie, und das is mmn a kunst!!

jetzt nix gegen sturm oder admira, aber bitte net falsch verstehen :holy:

Wird wohl keiner falsch verstehen. Wir wissen eh, dass wir total am Sand sind, und bei der Admira weiß mans spätestens seit heute :winke:

Allerdings war der Kommentar zu König unnötig, weil eh jeder weiß, wie grottig er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings war der Kommentar zu König unnötig, weil eh jeder weiß, wie grottig er ist.

gegen roscher, pirker und polzer war ich bis jetzt immer der meinung dass er besser ist, aber das war heut wirklich elendigst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag