Admira vs. FK Austria Wien


Xaverl Nick

Recommended Posts

Admiraner

da stimme ich dir zu!!! wobei viele "becher" zusammen geknüllte zeitungen waren die von der haupt kamen!

aber so ist das scheinbar mit dem "erfolg" der zieht auch solche elemente an!!! aber die sind dann auch ganz schnell wieder weg ;)

...das waren Jugendspieler der Admira! Ca 9-15 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Zum Match: Wie befürchtet stellen sich die Mannschaften nun auf das Spielsystem der Admira ein, wie man sie entschärft hat die Austria gestern perfekt vorgetragen. Verdienter Sieg, und Gratulation zum 100. Geburtstag! :feier:

Ob das noch viele andere Mannschaften drauf haben, so gegen uns zu spielen wie Austria gestern gegen uns, wage ich zu bezweifeln. Das war eine sehr starke Leistung, gratuliere zum Sieg und 100er !

Eines ist klar:

Aus den nächsten beiden Heimspielen gegen Abstiegskandidaten MÜSSEN 6 Punkte her, sonst war der gestrige Sieg nur mehr halb so viel wert. Für die Tabellenführung sollte es dann auch reichen weil davon auszugehen ist, dass die Admira in den nächsten 2 Spielen ein mal Federn lässt.

Ich rechne auch mit 6 Punkten für Euch, befürchte auch Punktverluste von uns, muß aber nicht sein. Schau mer mal - bis nächsten Samstag sind wir jedenfalls noch vorne und das genießen wir ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob das noch viele andere Mannschaften drauf haben, so gegen uns zu spielen wie Austria gestern gegen uns, wage ich zu bezweifeln. Das war eine sehr starke Leistung, gratuliere zum Sieg und 100er !

Ich rechne auch mit 6 Punkten für Euch, befürchte auch Punktverluste von uns, muß aber nicht sein. Schau mer mal - bis nächsten Samstag sind wir jedenfalls noch vorne und das genießen wir ! :smoke:

danke

naja so wie ich die austria kenne, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wir in den nächsten beiden spielen 6 punkte einfahren.

gestern war das ein super spiel von unserer austria, aber in der 19 runde könnt ihr euch ja gerne beim anderen wiener verein rächen! drück euch auf jeden fall die daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

http://kurier.at/sport/fussball/4316796.php

irgendwas negatives findens immer wieder (bei uns)

lächerlich!

gibts da eine besonders belastende nahaufnahme, oder sind die einfach alle deppert?

hat ja kurios ausgesehen und war selbstverständlich ein foul, wenn das aber kein zweifelsfrei wahrhaftiger schlag war(sondern er den arm da raustreckt), war das einfach ein sehr ungeschickt ausgeführtes taktisches foul, das wohl kaum für eine nachträgliche ahnung in frage kommt.

geht man jetzt daran, sämtliche ellbogen, handtreffer nachträglich zu ahnden, oder muss der spieler so offensichtlich gefoult werden, dass der schiri seine nicht-ahnung nur dadurch begründen kann, NICHTS gesehen zu haben?

(der punkt ist, dass er wegen 98% der aktionen schlicht nie gefragt wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.