Recommended Posts

Calcio

Hats nicht im Sommer geheißen, dass Kucka und Viviano Seite wechseln... bild mir ein irgendwie sowas mal gelesen zu haben. Wenns nicht zutrifft... umso besser.

Inter hat sich jetzt auch in den Poker um Tevez _Argentinien_ eingeschalten und ein Angebot von 25 Millionen abgegeben. (Quelle: CDS). Weiß nicht was ich davon halten soll... :nervoes:

Bildest du dir nicht nur ein ;) Inter und Genoa teilen sich ja zurzeit die beiden Spieler. So in der Art hätte das ablaufen sollen, ob das wahr war ist nur die Frage. Viviano hat aber entschiecen, dass er im Jänner nicht zu Genoa will (was absolut verständlich ist bei den Leistungen von Frey), Kuckas Verbleib ist glaub ich noch nicht fix.

Jetzt Mal abgesehen vom menschlichen, wäre Tevez sportlich auf jeden Fall ein Verstärkung, die ihr sehr gut brauchen könnt. Und der Preis wäre auch sehr gut. Milan braucht Tevez eh nicht.

Lavezzi wäre ein weltklasse Transfer. Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, dass er von Napoli weggeht. Wobei es gar nicht so unwahrscheinlich wäre, wo sie jetzt Edu Vargas haben und ja auch noch Pandev.

Genoa versucht noch einen Mittelfeldspieler zu holen. Interessiert ist man an Biondini und Lodi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Juan Jesus wechselt zu Inter

Der Verteidiger von Internacional, 20 Jahre jung, wir laut diesem Interview mit ihm selbst am 7. oder 8. Jänner in Mailand den Vertrag unterschreiben. Er hat mit Brasilien bereits die U-20 WM und den U-20 Südamerikacup gewonnen - man darf also gespannt sein.

Eventuell ein Nachfolger von Samuel oder Lucio?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Juan Jesus wechselt zu Inter

Der Verteidiger von Internacional, 20 Jahre jung, wir laut diesem Interview mit ihm selbst am 7. oder 8. Jänner in Mailand den Vertrag unterschreiben. Er hat mit Brasilien bereits die U-20 WM und den U-20 Südamerikacup gewonnen - man darf also gespannt sein.

Eventuell ein Nachfolger von Samuel oder Lucio?!

Weitere Verjüngung... Top!!! Bleibt zu hoffen, dass er nicht so ein Reinfall wie Burdisso oder Rivas wird :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Floro Flores könnte von Udinese zu Fiorentina wechseln!

Nach dem Abgang von Gilardino such die Viola nach einem Ersatz, und Floro wäre eine gute Option. Letzte Saison machte er für Genoa in 18 Spielen 10 Tore, bei Udinese kam er aber bisher erst auf 1 Tor in 10 Einsätzen. Bei den schwarz-weißen steht er einfach immer hinter Di Natale, und spielt (wenn er zusammen mit dem Kapitän aufläuft) meistens als hängende Spitze hinter ihm...

Außerdem verlässt Ribas leihweise Genoa und geht zu Sporting Lisabon. Er kam bisher zu keinem Einsatz, und Sporting hat eine Kaufoption auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESTÄTIGT:

Luca Caldirola _Italien_ (20, VT) wird für die restliche Saison von Inter an Brescia verliehen. Man erhofft sich so einfach mehr Einsatzzeit für ihn, und man will den Kader in der Winterpause verkleinern.

Finde ich :super:, tut ihm sicher gut!

Agon Mehmeti _Schweden_ (22, Mittelstürmer) wechselt von Malmö zu Palermo! Hier ein paar Infos über ihn: Klick

Gerüchte etc.:

Udinese hat angeblich die Transferanfrage von Fiorentina für Floro Flores _Italien_ abgelehnt. Man will auf ihn setzen und ihn unter keinen Umständen im Jänner abgeben.

Sowohl Inter als auch die Roma sind an Fabio Quagliarella _Italien_ (28, ST) interessiert. Fabio sieht derzeit kaum eine Perspektive bei Juventus, und dass diese den Kader verkleinern wollen ist ebenso bekannt wie die Neuverpflichtung von Borriello. Da Inter im Jänner vermutlich auch noch Zarate _Argentinien_ und Castaignos _Holland_ (leihweise) abgeben wollen, wäre eine Verpflichtung (möglicherweise Leihweise) sicher nicht schlecht. Außerdem dürfte Quagliarella soweit ich weiß auch international eingesetzt werden!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Branca ist heute in London um mit Verantwortlichen von City über einen Wechsel von Tevez zu verhandeln (CDS) :nervoes:

Da Inter im Jänner vermutlich auch noch Zarate _Argentinien_ und Castaignos _Holland_ (leihweise) abgeben wollen, wäre eine Verpflichtung (möglicherweise Leihweise) sicher nicht schlecht.

Zarate zurück zu Lazio?

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Branca ist heute in London um mit Verantwortlichen von City über einen Wechsel von Tevez zu verhandeln (CDS) :nervoes:

Bitte nicht! :nervoes:

Ein Kommentar aus Twitter zu "Branca in Manchester":

Regardless of whether he really is in Manchester or not, *Snap ur fingers* & he'll be gone 4ever Capo.

:D

Zarate zurück zu Lazio?

Jep, nehm ich an. Castaignos soll in die Serie A (Parma, Novara, Bologna, Siena oder Cesena) oder nach England (angeblich haben Everton und Wigan Interesse) verliehen werden.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armin Bacinovic _Slowenien_ wird noch im Jänner Palermo verlassen! Wohin er geht ist noch unklar, sein Agent hat einen Abgang aber schon bestätigt. Es liegen mehrere Angebote vor, und die Wahrscheinlichkeit dass er in der Serie A bleibt ist nicht gering.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviano wird versuchen im Wintertransferfenster per Leihe für eine halbe Saison zu einem anderen Klub zu wechseln, um zu Spielpraxis zu kommen. Immerhin ist er ja im Team hinter Buffon Ersatzgoalie und die EM steht im Sommer an.

Fänd ich super wenn man ihn verleiht, wenn er gute Leistungen zeigt darf er dann gern ab nächster Saison die Nummer 1 tragen :D:super:

Viviano wechselt vermutlich nach Palermo. Ich hoffe mal dass es wirklich nur leihweise ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag