Recommended Posts

Rechtschreibpunker

Burger-Lieferdienst scheinen in Graz der neue Trend zu sein, gerade wieder ein neuer unterwegs:

http://www.roadburger.at/

Habs noch nicht ausprobiert, die Preise scheinen auch relativ gesalzen zu sein.

Dafür kann man sich da seinen Burger auf der Homepage selbst zusammenbasteln, und es gibt auch welche Mit Känguru-Fleisch.  :D

Will ich auch haben in St Pölten ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letzte Woche (beim Superbowl) mal über mjam bei Royal American Diner bestellt.

War ganz ok, aber bei diesem Preis (rund 11 Euro für einen Burger mit 2 Lagen Fleisch - inkl. Pommes versteht sich) erwarte ich mir schon ein bissl mehr.

Da sind die Burger vom TGI Fridays definitiv um einiges besser!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

bitch please :fuckthat: !

ich werd nicht müde, anzumerken, dass es in linz seit ich denken kann einen mci-lieferdienst gibt. hab ihn aber noch nie in anspruch genommen, weil mci frisch scho grauslich is. geliefert wirds wohl kaum besser sein.

ja, liebe wiener, österreich geht ein kleines stück über die wiener stadtgrenzen hinaus. :davinci:

den post muss ich mir speichern. Hatte schon öfter Diskussionen weils mir keiner glaubt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Ich hab letzte Woche (beim Superbowl) mal über mjam bei Royal American Diner bestellt.

War ganz ok, aber bei diesem Preis (rund 11 Euro für einen Burger mit 2 Lagen Fleisch - inkl. Pommes versteht sich) erwarte ich mir schon ein bissl mehr.

Da sind die Burger vom TGI Fridays definitiv um einiges besser!

du kritisierst bei einer bude das preis-/leistungsverhältnis u lobst gleichzeitig das TGI-F? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kritisierst bei einer bude das preis-/leistungsverhältnis u lobst gleichzeitig das TGI-F? :wos?:

In dem Fall eher schon!

Denn bevor ich einen Burger um 11€ bestelle, den ich mit "Durchschnitt" bewerten würde, zahle ich lieber noch ein paar Euro mehr und hab dafür einen, den ich "exzellent" finde. :)

Aber natürlich ist das TGIF nicht gerade billig. Gutschein-Aktionen gibts aber ja auch immer wieder mal (1+1 Gratis).

Jetzt übrigens auch wieder hier, falls es wen interessiert: http://www.gutschein.at/detail.php?detail=7839

Mit diesem Gutschein hast beim TGIF auch für rund 10€ einen Ultimate Burger. ;)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kotsch of ze Kotsch

Burger Tipp Nr 1

Känguruburger im Crossfields (1. Bezirk Wien)

http://www.crossfield.at/

Burger Tipp Nr. 2

Cheeseburger in der Pommes Boutique (Salzburg)

https://www.facebook.com/pages/Pommes-Boutique/474530932618119

Da ich selbst sehr gerne koche, und meine Cheeseburger auch recht beliebt sind, sind dies die einzigen zwei, mir bekannten, Lokalitäten deren Burger ich vor meinen Kreationen einreihen würde :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit diesem hilfreichen Video sollten in der Zukunft auch alle Fragen bezüglich Burger machen beantwortet sein. :)

WTF, die Geräusche die er macht! Und wie er das Fleisch anbrät haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag