Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Februar 2014 Dafür kann man sich da seinen Burger auf der Homepage selbst zusammenbasteln, und es gibt auch welche Mit Känguru-Fleisch. Puh, das hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 8. Februar 2014 Burger-Lieferdienst scheinen in Graz der neue Trend zu sein, gerade wieder ein neuer unterwegs: http://www.roadburger.at/ Habs noch nicht ausprobiert, die Preise scheinen auch relativ gesalzen zu sein. Dafür kann man sich da seinen Burger auf der Homepage selbst zusammenbasteln, und es gibt auch welche Mit Känguru-Fleisch. Will ich auch haben in St Pölten ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Ich hab letzte Woche (beim Superbowl) mal über mjam bei Royal American Diner bestellt. War ganz ok, aber bei diesem Preis (rund 11 Euro für einen Burger mit 2 Lagen Fleisch - inkl. Pommes versteht sich) erwarte ich mir schon ein bissl mehr. Da sind die Burger vom TGI Fridays definitiv um einiges besser! bearbeitet 9. Februar 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Februar 2014 bitch please ! ich werd nicht müde, anzumerken, dass es in linz seit ich denken kann einen mci-lieferdienst gibt. hab ihn aber noch nie in anspruch genommen, weil mci frisch scho grauslich is. geliefert wirds wohl kaum besser sein. ja, liebe wiener, österreich geht ein kleines stück über die wiener stadtgrenzen hinaus. den post muss ich mir speichern. Hatte schon öfter Diskussionen weils mir keiner glaubt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hab letzte Woche (beim Superbowl) mal über mjam bei Royal American Diner bestellt. War ganz ok, aber bei diesem Preis (rund 11 Euro für einen Burger mit 2 Lagen Fleisch - inkl. Pommes versteht sich) erwarte ich mir schon ein bissl mehr. Da sind die Burger vom TGI Fridays definitiv um einiges besser! du kritisierst bei einer bude das preis-/leistungsverhältnis u lobst gleichzeitig das TGI-F? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2014 @Chr1s: Mci Lieferservice in Graz??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) du kritisierst bei einer bude das preis-/leistungsverhältnis u lobst gleichzeitig das TGI-F? In dem Fall eher schon! Denn bevor ich einen Burger um 11€ bestelle, den ich mit "Durchschnitt" bewerten würde, zahle ich lieber noch ein paar Euro mehr und hab dafür einen, den ich "exzellent" finde. Aber natürlich ist das TGIF nicht gerade billig. Gutschein-Aktionen gibts aber ja auch immer wieder mal (1+1 Gratis). Jetzt übrigens auch wieder hier, falls es wen interessiert: http://www.gutschein.at/detail.php?detail=7839 Mit diesem Gutschein hast beim TGIF auch für rund 10€ einen Ultimate Burger. bearbeitet 13. Februar 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2014 @Chr1s: Mci Lieferservice in Graz??? Gehört ich davon noch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2014 Mit diesem hilfreichen Video sollten in der Zukunft auch alle Fragen bezüglich Burger machen beantwortet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2014 E: Na ich packs nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Burger Tipp Nr 1 Känguruburger im Crossfields (1. Bezirk Wien) http://www.crossfield.at/ Burger Tipp Nr. 2 Cheeseburger in der Pommes Boutique (Salzburg) https://www.facebook.com/pages/Pommes-Boutique/474530932618119 Da ich selbst sehr gerne koche, und meine Cheeseburger auch recht beliebt sind, sind dies die einzigen zwei, mir bekannten, Lokalitäten deren Burger ich vor meinen Kreationen einreihen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 23. Februar 2014 vorige woche mal wieder den kringer's king im kringer's no2 bei der stadthalle gegessen: wie immer sehr brauchbar. ich habe jetzt in etwa 20 verschiedene burger in wien ausprobiert, aber ans http://www.smokeys.at/ kommt keiner ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Februar 2014 ich habe jetzt in etwa 20 verschiedene burger in wien ausprobiert, aber ans http://www.smokeys.at/ kommt keiner ran. Ist gebookmarked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 Mit diesem hilfreichen Video sollten in der Zukunft auch alle Fragen bezüglich Burger machen beantwortet sein. WTF, die Geräusche die er macht! Und wie er das Fleisch anbrät haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Februar 2014 WTF, die Geräusche die er macht! Und wie er das Fleisch anbrät haha "Fleisch" und "anbrät" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts