BAS Chef Geschrieben 23. Januar 2014 Seit Montag auch in Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2014 Dass ma beim Mäci bestellen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) EDIT: Falscher Thread bearbeitet 23. Januar 2014 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2014 Welche Superbowl-Party in Wien abgesehen vom Mariott ist empfehlenswert? Am Besten du legst das Brötchen kurz in den Back/Heißluftofen, dann kannst es aufwärmen. Aber nicht zu lange, sonst verlierts die Lockerheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Dass ma beim Mäci bestellen kann? Die verlangen doch angeblich fürs liefern noch zusätzlich Geld, oder? Wer bitte ist so gscheid und bestellt beim teuren Mäci, muss zusätzlich noch Lieferkosten zahlen und bekommt einen lauwarmen "Burger".... Obwohl im Suff bearbeitet 23. Januar 2014 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2014 bitte seit wann liefert der mc? dieser scheiß konzern gehört ausser boykottiert nur noch boykottiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2014 Die verlangen doch angeblich fürs liefern noch zusätzlich Geld, oder? Wer bitte ist so gscheid und bestellt beim teuren Mäci, muss zusätzlich noch Lieferkosten zahlen und bekommt einen lauwarmen "Burger".... Obwohl im Suff Wer hat der hat 3 € zahl ich für die Lieferung bitte seit wann liefert der mc? dieser scheiß konzern gehört ausser boykottiert nur noch boykottiert! Liefert in Österreich eh nur in einem Bezirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 23. Januar 2014 Wer hat der hat 3 zahl ich für die Lieferung Liefert in Österreich eh nur in einem Bezirk Hietzing, Josefstadt, Alsergrund. Das sind glaub ich drei Bezirke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Januar 2014 Die verlangen doch angeblich fürs liefern noch zusätzlich Geld, oder? Wer bitte ist so gscheid und bestellt beim teuren Mäci, muss zusätzlich noch Lieferkosten zahlen und bekommt einen lauwarmen "Burger".... Obwohl im Suff Am Anfang lag der Mindestbestellwert bei 15 Euro plus die 3 Euro Liefergebühr. Jetzt haben sie den Mindestbestellwert anscheinend auf 10 Euro herabgesetzt. Bei burgerme liefern sie ab einem Bestellwert von 5 Euro kostenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2014 Hietzing, Josefstadt, Alsergrund. Das sind glaub ich drei Bezirke. Ah hamsas mittlerweile erweitert? Sorry, das wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 23. Januar 2014 Ah hamsas mittlerweile erweitert? Sorry, das wusste ich nicht. Ja, die Hietzinger haben anscheinend brav bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Januar 2014 hier eine Auflistung der Lieferbezirke: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Ja, die Hietzinger haben anscheinend brav bestellt. Bitte gerne Fir esterreich bearbeitet 23. Januar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Also in die Josefstadt zahlt man bei McDonalds definitiv keine Liefergebühr. Und noch dazu sind sie in höchstens 15 min da. Ich ess den Mist zwar sowieso nicht, aber als Option für Gäste wars bisher schon angenehm. bearbeitet 23. Januar 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Januar 2014 Also in die Josefstadt zahlt man bei McDonalds definitiv keine Liefergebühr. Und noch dazu sind sie in höchstens 15 min da. Ich ess den Mist zwar sowieso nicht, aber als Option für Gäste wars bisher schon angenehm. Stimmt Josefstadt hat keine Liefergebühr - Leopoldstadt schon .... haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts