pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Muerte schrieb vor 34 Minuten: Schau, das Keks ist schön durchgebacken und nicht so letschert roh wie dein Burger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. März 2021 Muerte schrieb vor 23 Stunden: Wäähh, Sesam aufn Burger Semmerl. Wedges / Pommes Bräunungsgrad: Brite auf Mallorca Speck ordentlich anbraten! pironi schrieb vor 6 Stunden: Schau, das Keks ist schön durchgebacken und nicht so letschert roh wie dein Burger. DAS Keks Lern Deitsch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: DAS Keks Lern Deitsch! https://www.duden.de/rechtschreibung/Keks Es geht sowohl DER als auch DAS Keks. Du gehst ma aufn Keks! bearbeitet 21. März 2021 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. März 2021 pironi schrieb vor 10 Stunden: https://www.duden.de/rechtschreibung/Keks Es geht sowohl DER als auch DAS Keks. Du gehst ma aufn Keks! Wennst konsequent bleibst musst schreiben aufs Keks. Da sieht man wieder wie krank es ist DAS Keks zu sagen. Grüsse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Jackson schrieb vor 25 Minuten: Wennst konsequent bleibst musst schreiben aufs Keks. Da sieht man wieder wie krank es ist DAS Keks zu sagen. Grüsse Hab ich sogar überlegt. Klingt aber scheisse. Bleib aber dennoch bei das Keks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. März 2021 pironi schrieb vor 5 Minuten: Hab ich sogar überlegt. Klingt aber scheisse. Bleib aber dennoch bei das Keks. Du Grammatik Hipster. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 GRENDEL schrieb am 20.3.2021 um 20:27 : Wäähh, Sesam aufn Burger Semmerl. Wedges / Pommes Bräunungsgrad: Brite auf Mallorca Speck ordentlich anbraten! DAS Keks Lern Deitsch! Vollinhaltliche Zustimmung zu allem Geschriebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 Dylan schrieb vor einer Stunde: Vollinhaltliche Zustimmung zu allem Geschriebenen. Er hätte noch nachfragen können warum sich @Muerte vor dem Essen noch sexuell auf den Burger erleichtert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Er hätte noch nachfragen können warum sich @Muerte vor dem Essen noch sexuell auf den Burger erleichtert hat? Hatte ich auch im Hinterkopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 Dylan schrieb vor 2 Minuten: Hatte ich auch im Hinterkopf. Vielleicht ist es auch nur ein Pendant zum Steakhouse-Burger. Der "Slowenisches Fernfahrerpuff-Burger". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. März 2021 Ihr Banausen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 Muerte schrieb vor 38 Minuten: Ihr Banausen Du bekommst einen neuen Versuch, dann kannst Du Dich beweisen und unsere Kritik wird positiv ausfallen, wenns passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Hab ich zwar nicht selber gemacht, aber ich werd's ausrichten bearbeitet 23. März 2021 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Hab ja nicht ich gemacht, aber ich werd's ausrichten Das sagst jetzt nur so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 Muerte schrieb vor 39 Minuten: Hab ich zwar nicht selber gemacht, aber ich werd's ausrichten Geh bitte. Steh doch zu deinem Fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts