Recommended Posts

Banklwärmer

das wird ein klarer sieg für uns!

auf der anderen seite spielen Pasanen und Heikkinen. :=

Lassen wir einfach die beiden mit Schiemer und Prödl schon vor dem Spiel den Trikottausch vollziehen, dann passts wieder. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ehrlich gesagt kann man nur darauf hoffen, dass dies nicht passiert - Schiemer war sowas von einer Katastrophe an dieser Postion....

Baumgartlinger als 6er hat mir sehr gut gefallen

Die frage sollte eher lauten: ist garics, wenn er denn mal fit ist, der heilsbringer, den es braucht?

Ich glaube nicht. Denn er geht ebenso wie fuchs gerne nach vorne. Zu gerne, könnte man meinen.

Chaos pur, oder doch geordnete defensive? Ich tippe fast auf ersteres.

Und da bin ich wieder beim punkt koller: es muss wurscht sein, welchen namen man dort hinstellt. Ordnung muss rein. Deshalb war die niederlage heute nicht so schlecht. Wenn es ihm denn überhaupt gelingt, ordnung dort reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

:D

man muss Prioritäten setzen, beim Dobschi hießen die eben leider McDonald's und Burger King.

Tjo, wie gesagt, das kann immer sehr schnell gehen. Dober war zum damaligen Zeitpunkt mmn klar über den aktuellen Schimpelsberger zu stellen (zum Teil Starke Leistungen in der CL sind dann doch was anderes als Bundesligafussball), von daher ist es noch viel viel zu früh um jetzt schon Schimpelsberger hochzuloben. In 2 Jahren können schon ganz andere Namen interessant sein, von einem Garics hätt sich ja auch nie einer ernsthaft gedacht dass er relativ schnell zum Stammspieler in der Serie A wird.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag