JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 die außenverteidiger bleiben einfach die größte baustelle im nationalteam, rechts sowieso und auch links haut mich fuchs nach wie vor nicht vom hocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2011 WTF? wie gesagt. trottlsagerbua #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2011 WTF? am besten ignorieren, mach ich seit jahren und beugt gegen viel ärgern vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2011 Abwarten, das haben alle (inklusive mir ) über den Herrn Dober auch gesagt. man muss Prioritäten setzen, beim Dobschi hießen die eben leider McDonald's und Burger King. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. November 2011 Glaub gegen Finnland daheim am 29. Februar. das wird ein klarer sieg für uns! auf der anderen seite spielen Pasanen und Heikkinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2011 Finnland ist wohl wirklich ein absoluter pflichtsieg. schade, dass es noch so lange hin ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 15. November 2011 das wird ein klarer sieg für uns! auf der anderen seite spielen Pasanen und Heikkinen. Lassen wir einfach die beiden mit Schiemer und Prödl schon vor dem Spiel den Trikottausch vollziehen, dann passts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 15. November 2011 ehrlich gesagt kann man nur darauf hoffen, dass dies nicht passiert - Schiemer war sowas von einer Katastrophe an dieser Postion.... Baumgartlinger als 6er hat mir sehr gut gefallen Die frage sollte eher lauten: ist garics, wenn er denn mal fit ist, der heilsbringer, den es braucht? Ich glaube nicht. Denn er geht ebenso wie fuchs gerne nach vorne. Zu gerne, könnte man meinen. Chaos pur, oder doch geordnete defensive? Ich tippe fast auf ersteres. Und da bin ich wieder beim punkt koller: es muss wurscht sein, welchen namen man dort hinstellt. Ordnung muss rein. Deshalb war die niederlage heute nicht so schlecht. Wenn es ihm denn überhaupt gelingt, ordnung dort reinzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 15. November 2011 das wird ein klarer sieg für uns! auf der anderen seite spielen Pasanen und Heikkinen. Aber bei uns spielen leider Außenverteidiger! (Namen sind einzusetzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) man muss Prioritäten setzen, beim Dobschi hießen die eben leider McDonald's und Burger King. Tjo, wie gesagt, das kann immer sehr schnell gehen. Dober war zum damaligen Zeitpunkt mmn klar über den aktuellen Schimpelsberger zu stellen (zum Teil Starke Leistungen in der CL sind dann doch was anderes als Bundesligafussball), von daher ist es noch viel viel zu früh um jetzt schon Schimpelsberger hochzuloben. In 2 Jahren können schon ganz andere Namen interessant sein, von einem Garics hätt sich ja auch nie einer ernsthaft gedacht dass er relativ schnell zum Stammspieler in der Serie A wird. bearbeitet 15. November 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 15. November 2011 Übrigens: Mit Weißen Dressen wär das nicht passiert !!!! Vollkommen richtig. Tod und Hass den Cordobadressen. Forza Wunderteam-Weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 15. November 2011 Vollkommen richtig. Tod und Hass den Cordobadressen. Forza Wunderteam-Weiß! Ja, ich will die Dressen auch tot sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2011 Warum spielen wir am 1. Juni 2012 schon wieder gegen die Ukraine? http://www.oefb.at/show_page.php?pid=607&kategorie=%&team=3&termine=n&show_monat=00&show_jahr=2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 15. November 2011 Warum spielen wir am 1. Juni 2012 schon wieder gegen die Ukraine? http://www.oefb.at/show_page.php?pid=607&kategorie=%&team=3&termine=n&show_monat=00&show_jahr=2012 Retourfight! Aber diesmal wählen wir die Waffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2011 es is unglaublich wie viel besser ois in deutschland is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts