menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 also ukraine ist eines der derbten länder, das ich kenne. was dort abgeht, spottet jeder beschreibung.. wie man denen einen em geben konnte.. unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. November 2011 Würd mich interessieren wo du das rauslesen willst? Entschuldigt trotzdem nix, nüm? war ja nicht dein einziges post wo du dich darüber so empörst. und da dachte ich halt das du noch nie dort warst, denn die leute dort haben halt meist grössere sorgen als sich über polit. korrektness gedanken zu machen. ob es dass entschuldigt weiss ich nicht, wirklich vorwerfen will ich es ihnen aber nicht, im gegensatz zu unseren stadien, da hab ich null verständnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. November 2011 I pocks nit, Arnautovic mit einem zu harten Einsteigen, Watsche und nachher immer noch im Tumult und darf bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 15. November 2011 Wärs net der Arnautovic g'wesn mit der Watschn, sondern der Pogerl, würd der Kutscher bis nach Hause beschleunigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. November 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. November 2011 hurens ukrainier gschissane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) hahaha arnautovic instant-watschn Schaut so aus als ob das schon ein Reflex bei ihm wäre. "Oida greif mi net au" - *patsch* bearbeitet 15. November 2011 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2011 Bitte ein Sieg gegen die .................................. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2011 Waaaah... Alaba, das wär's gewesen. Dann wären die Ukrainer wohl endgültig durchgedreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. November 2011 Ukraine = Österreich 2007 in disguise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 die pässe vom alaba in die tiefe sind wirklich ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 15. November 2011 64% Ballbesitz. Auswärts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2011 also sowas hab ich echt noch nicht gesehen. so einen unnedichen scheisskerl. aber am besten is, dass der mini-alaba auch gleich draufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2011 36/64 % Ballbesitz. Wann gabs sowas zuletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. November 2011 jetzt haben sich die göbn a niederlage verdient..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts