oberkampf ♔ Geschrieben 15. November 2011 kavlak kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2011 Yeah, Willi Kavlak für Harnik! Guter Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2011 So, Willi mach was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2011 Yeah Harnik mal raus, aber wieso Veli? Wo ist Willi, finde ich schade von Koller das er Willi Kavlak nicht die Chance gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 Spielen unglaublich gut..respekt EM favorit Nr.1 - und der eigentliche Skandal ist das ich es ihnen gönnen würd!! immer noch besser als spanien oder italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 Was is'n das für eine neue Frisur beim Willi Scheint er hat sich den Willi Kavlak-Shopper-thread zu Herzen genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 15. November 2011 ot ui germanen führen bereits 2-0 in hamburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 15. November 2011 kein einziger hoher ball in den torraum bislang angekommen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 kavlak kommt Das Bild hast jetzt aber schnell gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 EM favorit Nr.1 - und der eigentliche Skandal ist das ich es ihnen gönnen würd!! immer noch besser als spanien oder italien Das ist wohl unbestritten Spanien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 ot ui germanen führen bereits 2-0 in hamburg solangs bei der Em dann verlieren gg Holland solls mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2011 Baumgartlinger hat meiner Meinung nach extrem zugelegt. Verteidigt den Ball unter Druck sehr gut und macht echt ein starkes Spiel. Bisher bester Mann am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2011 Baumgartlinger gefällt mir, der mäht jeden Weißrussen um den bei drei nicht am Baum ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 15. November 2011 kavlak und seine erste aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2011 janko bitte raus wer sitzt eigentlich auf da bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts