SC Wr. Neustadt vs. SK Sturm Graz 3:1


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende

Unentschuldbar! Bestand in letzter Zeit immer die Hoffnung, dass es aufwärts geht, wenn sich die Verletzten zurück melden, so hab ich diese nach dem heutigen Spiel verloren. Irgendwie den Schaden bis zur Winterpause in Grenzen halten (die anderen Vereine sind ja GsD auch nicht gut genug um sich klar abzusetzen) und dann hoffen, dass in der Winterpause wieder daran gearbeitet wird eine Mannschaft zu formen. Momentan sind das immer 8 unmotivierte und tlw. unfähige Einzelspieler + 3 motivierte Einzelspieler am Platz. Eine Mannschaft kann ich nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ein ziemlicher witz, dass man aktuell weiterhin nur 7 punkte hinter der spitze liegt und theoretisch weiterhin alles möglich ist (der tabellenplatz ist mir zu diesem zeitpunkt wenn alles so knapp liegt egal). die ersten 8 schieben sich wohl wirklich ziemlich zusammen.

gegen die quirligen Admira-angreifer sollten unbedingt Dudic und Neuhold spielen, alles andere wird wieder bitter. und dieses spiel muss einfach gewonnen werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Foda darf sich glücklich schätzen noch bei Sturm "arbeiten" zu dürfen, denn bei so wenig Entwicklung wäre er seinen Job in einer Top-Liga schon längst los. Das 0:3 in Kapfenberg war nicht der Tiefpunkt, die heutige Partie war auch noch schlimmer als das 0:3 gegen die Adrmia nach 45 Minuten. Desolat und schandhaft für den Verein dieses Auftreten.

Entwicklungspotential? Leider nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

is natürlich sehr schade, dass man die vor dem spiel mal schon wieder fix eingeplanten 3 punkte nicht geholt hat, zumal sich die direkte konkurrenz diesmal sicher in den spielen die punkte wegnehmen wird und so wie es aussieht, hätte man den rückstand auf die admira auf 4 punkte verkürzen können.

man ist im moment leider einfach zu blöd, dass man eine ordentliche leistung abruft bzw. zeigt und gegen die top4 wirds vermutlich nicht leichter, dass man die vergebenen punkte aufholt.

gratulation an peter stöger, der mit neustadt schon weiter ist, als es ihm irgendwer vor derr saison zugetraut hat.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da Heimo Mürzl vom Sektor 13 kann heut auch sch***ssen gehn

:facepalm:

:laugh:

Unter Gesichtsverlust könnte man auch das Agieren mancher anonym bleibender Foren-User subsummieren, deren “Kritik” sich sehr oft in Verbalradikalismus,vagen Andeutungen und geringer Originalität erschöpft – der Wortschatz reicht kaum über “Angsthasenfußball, Schweinskick, Pimperlliga, Frechheit, Landesliganiveau, Arbeitsverweigerung, Geschützter Arbeitsplatz, Hosenscheißertaktik, Hundskicker” hinaus – und denen man ob ihrer schlichten Argumentation grundsätzlich wenig Beachtung schenken sollte, außer ihnen den guten Rat zu geben, ihr Fandasein nicht mit rein destruktiven Reaktionen auf subjektiv als negativ empfundenen Umständen zu vergeuden. Ein wenig anders verhält es sich bei einigen der sehr oft gut informierten und es auch meist gut meinenden User des Sturmforums, die mitunter zwischen “Herz und Anmaßung” agieren und nicht selten Respekt und Diskussionskultur vermissen lassen. Kritik darf, soll und muss sein – ich bin aber davon überzeugt, dass es auch darum geht, Lust zu machen, die kritischen Kräfte für das (Mit-)Gestalten zu bündeln und zumindest äußern zu lernen, was einem besser, sinnvoller, erfolgversprechender erschiene, jenseits aller Kritikpotentiale und Aggressionsrituale. Das unantastbare Recht auf freie Meinungsäußerung schließt ja selbstredend den wohlüberlegten und sorgsamen Umgang mit ihr ein. Dessen sollten sich letztlich auch die vielen Internetforen-Empörer und anonymen Fußball-Wutbürger bewusst sein beziehungsweise werden.

http://www.sturm12.at/2011/11/10/gesichtsverlust/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:facepalm:

es geht schon los, der Sturm-Wutbürger 2.0

PS: Solidarität, bin selbst wütend

:nervoes:

Eine absolute Bankrotterklärung für Sturm. Überheblichkeit, mangelnder Einsatz, defensiv planlos wie immer, nach vorne eine Farce sondergleichen. Es fehlen einem eigentlich die Worte. Außer Haas, der wenigstens alles versucht, praktisch alles Totalversager. Vom Tormann bis zum Stürmer. Kienast hat wirklich “überzeugt”. Kein Torschuss in 90 Minuten wow. Aber einen Monster-Vertrag verhandeln wollen. Im Absahnen scheint er Weltmeister zu sein. Burgstaller und diesmal auch Feldhofer eigentlich nicht bundesligatauglich. Über Bukva konnten wir uns meistens nur mehr amüsieren. Wenn es nicht traurig wäre müßte man echt darüber lachen. Trotzdem Top Interview von Foda. Diesmal dürfte er einmal das gleiche Spiel gesehen haben wie alles anderen. Bin ja mal gespannt wie seine Konsequenzen aussehen. Solange er immer dieselben Versager aufstellt und anderen nicht mal die Chance gibt wird sich nicht viel änder. Alles in allem – in der heutigen Verfassung ist Sturm unter den letzten 3 Mannschaften.

http://www.sturm12.at/2011/11/19/auch-in-neustadt-nichts-zu-holen/

Da Heimo Mürzl vom Sektor 13 kann heut auch sch***ssen gehn

:facepalm:

:laugh:

Unter Gesichtsverlust könnte man auch das Agieren mancher anonym bleibender Foren-User subsummieren, deren “Kritik” sich sehr oft in Verbalradikalismus,vagen Andeutungen und geringer Originalität erschöpft – der Wortschatz reicht kaum über “Angsthasenfußball, Schweinskick, Pimperlliga, Frechheit, Landesliganiveau, Arbeitsverweigerung, Geschützter Arbeitsplatz, Hosenscheißertaktik, Hundskicker” hinaus – und denen man ob ihrer schlichten Argumentation grundsätzlich wenig Beachtung schenken sollte, außer ihnen den guten Rat zu geben, ihr Fandasein nicht mit rein destruktiven Reaktionen auf subjektiv als negativ empfundenen Umständen zu vergeuden. Ein wenig anders verhält es sich bei einigen der sehr oft gut informierten und es auch meist gut meinenden User des Sturmforums, die mitunter zwischen “Herz und Anmaßung” agieren und nicht selten Respekt und Diskussionskultur vermissen lassen. Kritik darf, soll und muss sein – ich bin aber davon überzeugt, dass es auch darum geht, Lust zu machen, die kritischen Kräfte für das (Mit-)Gestalten zu bündeln und zumindest äußern zu lernen, was einem besser, sinnvoller, erfolgversprechender erschiene, jenseits aller Kritikpotentiale und Aggressionsrituale. Das unantastbare Recht auf freie Meinungsäußerung schließt ja selbstredend den wohlüberlegten und sorgsamen Umgang mit ihr ein. Dessen sollten sich letztlich auch die vielen Internetforen-Empörer und anonymen Fußball-Wutbürger bewusst sein beziehungsweise werden.

http://www.sturm12.at/2011/11/10/gesichtsverlust/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das interessiert hier keinen menschen. und lern endlich mal ordentlich zitieren...

die zwei dodln sind doch bestimmt eh ein und die selbe person. sind die einzigen die das mit dem zitieren no net gelernt haben

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe selten so eine kämpferisch schwache Mannschaft gesehen

kein Biss, kein Siegeswille, zaghaftes zweikampfverhalten und wie immer viele Fehlpässe

Kienast und Bodul haben glaub ich je 2 ballkontakte in der ersten halbzeit, Bodul habe ich bis zur 30. Minute gar nicht gesehen dass der überhaupt am Feld steht.

Die beiden dürften das anscheinend mit einem Versteckenspiel verwechselt haben, der, der als erster gefunden wird verliert.

es tut echt weh, wenn man weiß dass wir mit Imre einen so starken Spieler hätten, aber durch seine verletzung die beiden spielen müssen

Und auch die defensive. Burgstaller und Feldhofer nicht Bundesligatauglich.

mir fällt aber leider kein einziger Spieler heute ein, über den ich etwas positives sagen könnte

das war einfach eine bankrotterklärung gegen so eine Mannschaft so chancenlos zu sein

man hatte nie das gefühl, dass Sturm jetzt ein tor schießen würde

bin schwer enttäuscht und mir tut es um das geld leid, dass ich heute aus dem Fenster geworfn habe für diese Frechhei

wenn am Sonntag nicht ENDLICH Weinberger, Haas, Stangl und Neuhold in der Startelf stehen, wann dann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

@Mario1909

Um mal ein bisschen Kienast und Bodul in Schutz zu nehmen.. Wieso haben die beiden so wenig Ballkontakte? Weil vom MF nix kommt. Das ist das größte Problem. DIe Stürmer bekommen pro Spiel 1 Chance (wenn überhaupt). Den Rest müssen sie sich selbst erspielen, was Imre recht gut liegt.

So sehr ich Weber und Säumel schätze (in der Defensive), aber Offensiv kommt von denen rein garnichts. Da fehlt uns ein Spieler alá Filipovic oder Muratovic (in der Form von 2008), die die Bälle verteilen.

Den Stürmern gib ich, wie wohl schon bemerkt, am wenigstens Schuld.

Unser größtes Problem ist schlichtweg, die Verteidigung. Burgstaller will ich nie mehr im Sturmdress sehen. Ferdl auch höchstens nur in der RLM. Da kam mir Pürcher in der IV stabiler vor.. und das heißt was.

Außerdem bin ich gespannt ob Foda sein Statement beim Interview durchzieht. Das müssten ja eigentlich Wolf, Bukva, Burgstaller und evtl. Feldhofer sein.

Also bitte lieber Franco, am Samstag will ich Neuhold und Dudic/Souza sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ja mal gespannt wie seine Konsequenzen aussehen. Solange er immer dieselben Versager aufstellt und anderen nicht mal die Chance gibt wird sich nicht viel änder. Alles in allem – in der heutigen Verfassung ist Sturm unter den letzten 3 Mannschaften.

Ohne mich jetzt besonders mit Sturm beschäftigt zu haben, behaupte ich jetzt mal, dass es da nicht mehr so viele Alternativen gibt.

Cavlina ist gesetzt solange Gratzei ausfällt

Links hinten durfte Klem ran, der meines Wissens nach eher im Mittelfeld daheim sein sollte. Popkhadze ist verletzt, bliebe noch Pürcher und der ist ja auch nicht gerade der Messias.

Innenverteidigung: Die stellt sich eigentlich von selber auf. Feldhofer und Burgstaller wegen der Dudic-Verletzung eigentlich ohne Druck. Neuhold und Eduardo sicher einen Versuch wert, aber die haben beide noch enorm viel Luft nach oben

Rechts hinten: Standfest > Ehrenreich. is halt so

Linkes Mittelfeld: Wenn Klem in der Verteidigung spielen muss bleibt da nur mehr Bukva, egal wie lustig der immer spielt weil Kainz anscheinend auch woanders besser aufgehoben wäre.

Zentrales Mittelfeld: Weber und Säumel sind da eigentlich unantastbar. Koch und Muratovic für den Notfall. Da ist man recht gut aufgestellt

Rechtes Mittelfeld: Hölzl verletzt, also muss Wolf ran. Da kann man nicht viel machen

Sturm: Szabics verletzt, ansonsten wäre er die klare Nummer 1. Kienast ist momentan völlig abgemeldet, Bodul sehr unkonstant. Da kann man ruhig einem Weinberger die Chance geben bzw. einen Haar reaktivieren. Weinberger hat letzte Saison schon bewiesen, dass er es kann und was man an Haas hat, weiß man eh.

Meine Änderungsvoschläge:

Pürcher hintne links; Klem ins linke Mittelfeld; Weinberger oder Haas von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.