Campione ASB-Gott Geschrieben 28. November 2011 Ja kriegst Du nix??? seine kollegen wean scho wissen warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. November 2011 Deine Signatur haut mir die Augen ein, insbesonders das Gruen... Du solltest a nix kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. November 2011 von dir brauch i eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. November 2011 Ich meinte generell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. November 2011 ideen für geschenke hab ich schon, mal schauen wann ich zeit zum einkaufen hab. vielleicht könnte ja dannyo das nächste board upgrade an einem nachmittag vor weihnachten machen. die zeit könnte man gleich sinnvoll nutzen was bekommts ihr eigentlich zu weihnachten? hat schon wer irgendwelche konkreten wünsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. November 2011 ideen für geschenke hab ich schon, mal schauen wann ich zeit zum einkaufen hab. vielleicht könnte ja dannyo das nächste board upgrade an einem nachmittag vor weihnachten machen. die zeit könnte man gleich sinnvoll nutzen was bekommts ihr eigentlich zu weihnachten? hat schon wer irgendwelche konkreten wünsche? saisonkarte schifahren wirds wohl werden (salzburg und teile tirols+ amadee) caps tickets ansonsten harre ich der dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. November 2011 Ich meinte generell. haters gonna hate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2011 saisonkarte schifahren wirds wohl werden (salzburg und teile tirols+ amadee) caps tickets ansonsten harre ich der dinge Ein Schuss Mentalitá würde dir nicht schaden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. November 2011 haters gonna hate Ich weiss, macht aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. November 2011 Geschenksidee: "Thermengutscheine"..... die Krawatten, Socken und Stabmixer des 21. Jahrhunderts..... stimmt schon, aber meine schwester trägt keine krawatten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. November 2011 stimmt schon, aber meine schwester trägt keine krawatten.... das bedeutet du kannst ihr keine kaufen die sie schon hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2011 würd meiner schwester ganz gern so eine sammlung von körperpflegeprodukten (sprich so mango-, zitrone-, usw. cremen) schenken. hätte da wer vielleicht einen tipp für ein gscheites geschäft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. November 2011 würd meiner schwester ganz gern so eine sammlung von körperpflegeprodukten (sprich so mango-, zitrone-, usw. cremen) schenken. hätte da wer vielleicht einen tipp für ein gscheites geschäft? body shop auf der mariahilfer,.. yves rocher würd mir auch noch einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. November 2011 Bipa! Da gibts a sehr große Auswahl...hab ma letztes a erdbeer-bodylotion gekauft <3 oder schau mal zum yves rocher :-) die haben mango, vanillebear, kokos, mandel shampoos, duschgels, lippenpflegestifte usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) würd meiner schwester ganz gern so eine sammlung von körperpflegeprodukten (sprich so mango-, zitrone-, usw. cremen) schenken. hätte da wer vielleicht einen tipp für ein gscheites geschäft? ich hab sowas mal beim müller gekauft. heißer tipp wäre auch bipa/dm. edit: zu spät mit dem bipa tipp. bearbeitet 28. November 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts