Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. November 2011 für meine nichte könnte ich einen vanillabear in plüsch besorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. November 2011 Vielleicht beschenke ich mich selbst. Wie schon in den Jahren davor. Also das mach ich sowieso jedes Jahr. Diesmal wirds.... hm... ich weiss nicht..... vielleicht ein neues Smartphone? für meine nichte könnte ich einen vanillabear in plüsch besorgen... Du magst Deine Nichte nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. November 2011 Single?? yap .... allerdings selbst schluß gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. November 2011 yap .... allerdings selbst schluß gemacht. WOS???? Nix mehr Icewoman???? Waas i jo no gor ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. November 2011 WOS???? Nix mehr Icewoman???? Waas i jo no gor ned.... klärts iceman's nicht vorhandenes Beziehungsleben per PN.. außerdem hat er uns das doch eh schon vor Monaten auf die Nase gebunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 14. November 2011 da fällt mir ein, 1 geschenk hab ich schon verschenkt: kleine schwester hat meinen "alten" pc + bildschirm bekommen, das teil hat mich vor 4 jahren um die 1000 euro gekostet, das ist also mal geschenk genug. nene so geht das net, nur weils vor 4 jahren 1000 gekostet hat das ist jetzt ja nichts mehr wert, da kannst schon noch was drauflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. November 2011 klärts iceman's nicht vorhandenes Beziehungsleben per PN.. außerdem hat er uns das doch eh schon vor Monaten auf die Nase gebunden.. Mir ned. Oiso: Gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 ja, wahrlich das richtige geschenk für frau, freundin oder eltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. November 2011 Mir ned. Oiso: Gusch! Sag mir lieber, obs ein Buch über die Geschichte der öst. Post gibt, damitst nützlich bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. November 2011 ich schaff die elendige schenkerei innerhalb der familie heuer ab. und außerhalb der familie wird sowieso nicht geschenkt. bottomline: bestes weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) [x] Großteil der Weihnachtsgeschenke werden von mir im Internet bestellt! bearbeitet 14. November 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. November 2011 Sag mir lieber, obs ein Buch über die Geschichte der öst. Post gibt, damitst nützlich bist Ja, gibt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. November 2011 Du magst Deine Nichte nicht.... nein, keine sorge... ich kaufe ihr keine j.d.-puppe, dachte echt an cremefarbenes plüschbärchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. November 2011 Geschenke bekommen nur Freundin, Mutter und Neffe. Für die Freundin wirds entweder ein Kindle und ein 3DS Spiel oder eine satte Zuzahlung für einen Kaffeevollautomaten. Beim Rest bin ich mir noch nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 jedes jahr macht im asb um die zeit einer den fredl auf, jedes jahr denk ich mir heuer besorg ich die geschenke früher, denk mir aber, ich hab eh noch zeit. jedes jahr vergess ich dann wieder und jedes jahr renn ich am 23.12 durch die stadt +1 Hab noch absolut keine Ahnung, was ich schenken soll. Zumindest kann ich den Kreis auf 4 Personen eingrenzen (Vati, Mutti, Schwester und GF) Wievielen Leuten schenkt ihr was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts