grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich glaub für die Eltern werdens jetzt Kabarettkarten werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Dezember 2011 eltern wollen eine neue kaffeemaschine, wo man selbst bestimmen kann, wieviel wasser verwendet wird... kA obs sowas überhaupt gibt, trinke ja kaum kaffee.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 eltern wollen eine neue kaffeemaschine, wo man selbst bestimmen kann, wieviel wasser verwendet wird... kA obs sowas überhaupt gibt, trinke ja kaum kaffee.... Das kann ja jede Espressomaschine. Entweder muss man manuell bei entsprechender Quantität "abdrehen" oder bei anderen Geräten kann man die Quantität im Vorhinein bestimmen (oftmals teurer, aber nicht unbedingt besser). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 12. Dezember 2011 So das Galaxy Tab fürn Dad ist da, und für die Mum hab ich auch schon die Nespresso Tabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Dezember 2011 So das Galaxy Tab fürn Dad ist da, und für die Mum hab ich auch schon die Nespresso Tabs Für den Vater Galaxy Tab, für die Mutter Nespresso Tab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschenke? Die solln alle froh sein wenns a Packl Merci von mir kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Dezember 2011 Gott sei dank bis Freitag frei, am Vormittag unter der Woche im Shoppingcenter ist sowas von herrlich. Habe derzeit erst das Wichtelgeschenk für einen Freund und Hansi Hinterseher Tickets für die Mutter. Der Rest wird hoffentlich heute, bzw. morgen ausgewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2011 Schön langsam wird's mal Zeit, immerhin hab ich eh schon ein paar Ideen. Aber, Vorschläge für Vater und Opa? Onkel I: Florence + The Machine - Ceremonials (Deluxe edition) Onkel II/Tante sind grad beim Hausbauen: irgendwelche Verteilerkastenelemente wie Sicherungsautomaten, Reihenklemmen oder Stromstoßschalter, vll auch noch bissl a Hutschiene. (die Geschichte dahinter interessiert hier keinen, aber dieses "Gagerl" (© Onkel II) muß sein.) Freundin vom Vater: Irgendeine Agatha Christie/Miss Marple DVD. Jemand eine Empfehlung? Xaverl Nick: k.A., event. a 5-Jahreswertungs-Stecktabelle und a 2kg Haribo "Gummizeugs" Box. Rest, mal schauen, Oma wohl wieder was vom Body Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 13. Dezember 2011 Wer Ideen für ne pubertierende 16j? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Wer Ideen für ne pubertierende 16j? Schwangerschaftstest bearbeitet 13. Dezember 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Dezember 2011 Xaverl Nick: k.A., event. a 5-Jahreswertungs-Stecktabelle und a 2kg Haribo "Gummizeugs" Box. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2011 frage an die, die bereits so ein slanket bei amazon erstanden haben: welches habt ihr ausgewählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Dezember 2011 Schön langsam wird's mal Zeit, immerhin hab ich eh schon ein paar Ideen. Aber, Vorschläge für Vater und Opa? Sportlich oder eher nicht? Naturbegeistert? Hab meinem Ernährer schon einmal eine Seilbahnfahrt auf den Untersberg geschenkt, ist ganz gut angekommen, ansonsten nach Ischl schicken in die Salzlagune oder aber 3 Kilo Reinanken vom Traunsee. Alternativ auch Ripperlessen - Gutschein, sollen gleich beide miteinander gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Endlich fertig mit meinen Erledigungen ... maybe das ein oder andre für jemanden dabei ... Mutter & Freund: Rosina Wachtmeister Katze (für die Sammlung) + Kabarett-Tickets Vater & Freundin: Karten für SHAOLIN Mönche in Wr. Neustadt Kleine Geschwister: Wii Zumba für Sie, StarWars Lego + StarWars Bettzeug für Ihn SchwiMa + Freund: Karten für Cirque du Soleil Freundin: Samsung Galaxy Ace (zwar kein Topmodell, aber ein Quantensprung zu ihrem Wildfire), Kabarettkarten + Dinner am Schiff Jetzt fehlt nur noch ein Geschenk für meinen älteren Bruder. Schenken uns zwar eigtl. nix, aber durch meine Liebste bin ich quasi gezwungen zumindest eine Kleinigkeit zu besorgen (weil sie meint, es gehört sich einfach ... ). Aber da wird mir schon zeitnah noch was einfallen. Kann den restlichen Advent also in Ruhe genießen. bearbeitet 14. Dezember 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2011 zumindest in der planung fertig: Eltern: irgendwo ein nettes Wochenende Bruder: Tennis-Stunden (damit er si a bissl bewegt ) Schwester: Musik-Boxen Cousin: DVD Onkel (und gleichzeitig Taufpate): Wein Freundin: Prag-Trip Freundins Schwester (jo, ich weiß eh, aber es muss leider sein): DVD Freundins Eltern: Wein Freund 1: Kondome (is frisch vergeben) Freund 2: Überlebensbox (nachdem er bereits ewig mit seiner Freundin zusammen is, kriegt er einen Schuhkarton mit Playboy, Kondomen, Bier und irgendwas fußballbezogenem, damit er durch die Freundin nicht komplett verweichlicht wird) zum teil schon besorgt, zum teil stehts noch bevor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts