BlackOps Queen B Geschrieben 6. Dezember 2011 Dass es Frauen gibt, die sich tatsächlich über sowas freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 Dass es Frauen gibt, die sich tatsächlich über sowas freuen hab sogar zur sicherheit noch freundinnen gefragt und die waren auch gleich geil drauf.. unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2011 38€ fuer 1..na servas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 6. Dezember 2011 aaaaaaaalter.. willst du damit sagen, dass du jetzt mal grob geschätzt (kommt auf den fernseher an) 1000€ ausgibst? kauft vogel? den fernseher wird er ja auch mitnutzen bzw. vielleciht hätte der sowieso angeschafft werden müssen danke fuxxl, so isses. den fernseher hätten wir (freundin und ich) wohl sowieso gekauft, so schenken wir uns den gegenseitig zu weihnachten (50:50). macht dann runde 300 euro aus für mich. und therme(inkl. nächtigung u. essen) für 3 personen jeweils 2 tage kostet jetzt nicht die welt........ @forvert: es soll leute geben, die für ein auto im jahr mehr als 1000 euro ausgeben, denen zeig ich auch nicht den vogel. nur so als beispiel. oder 3 decken für 120 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 das war jetzt klar, dass der seitenhieb mit den decken kommt - zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2011 Dass es Frauen gibt, die sich tatsächlich über sowas freuen ich würd mich schon drüber freuen, ich sudare eh immer umadum dass mir so kalt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. Dezember 2011 Dann ziag da halt mal was gscheids an Frau flitzer :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Ist das die Sache, die Penny dem Leonard schenkt für die Reise zum Nordpol? Bis jetzt hab ich: Schwiegermama: Kochbuch wird hoffentlich nicht missverstanden bearbeitet 6. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 Erlebnisgutscheine ftw. Nur mit Kunstflügen wär ich vorsichtig, Bekannter hat den Flug abbrechen müssen weil er sich fast angspieben hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2011 Dann ziag da halt mal was gscheids an Frau flitzer :-D i hob eh immer genug an Erlebnisgutscheine ftw. Nur mit Kunstflügen wär ich vorsichtig, Bekannter hat den Flug abbrechen müssen weil er sich fast angspieben hätt. mein papa hat dieses jahr zum 50er einen kunstflug bekommen, mir wurde beim zusehen schon etwas schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2011 das slanket für muttern ist heute gekommen. ist wirklich sehr weich und flauschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 das slanket für muttern ist heute gekommen. ist wirklich sehr weich und flauschig welches hast du bestellt? bei amazon gibts soviel auswahl, ich bin ganz unschlüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2011 welches hast du bestellt? bei amazon gibts soviel auswahl, ich bin ganz unschlüssig http://www.amazon.de/gp/product/B002P7ALXM kommt eingerollt wie ein schlafsack in einer kunststoffverpackung. nachteil ist, dass es dewegen nach dem plastik riecht, muss man halt vor dem gebrauch einmal durchwaschen. ich habs mich aber gar nicht getraut auszurollen, weil ich es dann nie wieder in den sack reinbekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.amazon.de...duct/B002P7ALXM kommt eingerollt wie ein schlafsack in einer kunststoffverpackung. nachteil ist, dass es dewegen nach dem plastik riecht, muss man halt vor dem gebrauch einmal durchwaschen. ich habs mich aber gar nicht getraut auszurollen, weil ich es dann nie wieder in den sack reinbekomme das is ja bei amazon garnicht lieferbar edit: aso, bei dem anderen anbieter, das rennt eh über amazon hehe, klassisch, so gings mir mit dem schlafsack als kind auch immer bearbeitet 7. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Dezember 2011 ich hätte provision verlangen sollen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts