Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Gibts dort guten Punsch ?^^ Bzw. wie schauts am Mittwoch aus ??? bearbeitet 3. Dezember 2011 von Herr Max 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Dezember 2011 €: wenn tom und iniesta nicht woanders hin kommen, wär das echt anzudenken :hammer: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 Leider an beiden Tagen keine Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Dezember 2011 Leider an beiden Tagen keine Zeit. Und warum ?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 Und warum ?^^ Schon was anderes vor bzw. arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich muss am Mittwoch auch passen. Mir ist was anderes dazwischen gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2011 mittwoch wird bei mir auch eher knapp bzw. unmöglich denke ich, aber freitag dafür fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Dezember 2011 wenns wetter wirklich so warm wird (im lauf der woche bis zu 14°C) wär auch die Anreise per Fahrrad eine Überlegung wert... freu mich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Dezember 2011 Also Mittwoch fällt jetzt weg oder wie ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 ich komm am freitag, beginnen tuts ab 18 uhr, bis 22 - 22.30 bleib ich auf jeden fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wer kommt jetzt aller ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2011 Eine gute Freundin feiert an dem Tag Geburtstag, wird also eher spontan obs sichs davor ausgeht bzw weiss ich noch nicht was sie vorhat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2011 Unzuverlaessiges asb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2011 also ich komm fix, und freu mich auch schon hab ordentlich grund zu feiern aus frust und lust ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Dezember 2011 komm doch eh, was beichlerst denn umanand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts