Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Dezember 2011 wir gehen um 18 uhr punschen und ihr gehts vorher vorsaufen, WHAT. THE. FUCK. die kommen gleich blunznfett daher und ersparen sich dadurch die blamage unter den tisch gesoffen zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) eine gute nachricht für euch und eine schlechte für mich! komm erst um 6 in wien an und muss mich zuallererst mal um die katzen und das viele gepäck kümmern und danach mal die heutige ac-frage lösen. eine zu 50% richtige antwort reicht nun mal nicht. für heute schaut es ganz, ganz schlecht aus. aber um 17:45 bin ich dennoch am westbahnhof! bearbeitet 9. Dezember 2011 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Dezember 2011 wir gehen um 18 uhr punschen und ihr gehts vorher vorsaufen, WHAT. THE. FUCK. Ja, das selbe hab ich mir auch gedacht Und ja, das mit Dernis Homeparty is serious business Red ma drüber wennst fett bist, dann kann man eh jeden überreden ² 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Dezember 2011 kommt RAPID FAN, und wenn ja, was machen wir wenn wir ihn sehen, er uns aber nicht? ich komm zu 99%, aber erst so um ca. 19:30. ich hätte gedacht, da gibts eh nur einen punschstand und ihr seids eine größere Gruppe, die da in der Nähe steht. Da werd ich euch schon finden, denke ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2011 Zu 99% wird das eine Prozent zuschlagen. Wo stehts eis, bin in 1min da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Dezember 2011 ich bin schon da, aber es ist doch größer als ich gedacht hätte. Wo seid ihr? Also welche nummer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2011 ich bin schon da, aber es ist doch größer als ich gedacht hätte. Wo seid ihr? Also welche nummer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2011 ich bin schon da, aber es ist doch größer als ich gedacht hätte. Wo seid ihr? Also welche nummer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. Dezember 2011 ich komm zu 99%, aber erst so um ca. 19:30. ich hätte gedacht, da gibts eh nur einen punschstand und ihr seids eine größere Gruppe, die da in der Nähe steht. Da werd ich euch schon finden, denke ich... Dodl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 Und, hat er euch gefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2011 nein! sogar der mecki hat uns dann gegen 20 uhr noch gefunden, also unmöglich wars nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Dezember 2011 Bei mir ist sichs leider nicht ausgegangen aber was is heut los, AC Thread, RAPID FAN, ganz großes Kino heut morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Dezember 2011 Lustig war's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 War gestern ja unimässig dort. Hab nacher beim Punschen nur nen großen Typen mit roten Haaren und nen Rapid-Schal gesehen. Ghert der zu eich? Hat irgendwie suchend ausgschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts