NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 Nach der Länderspielpause steht am Wochenende die 15. Bundesligarunde auf dem Programm. Die SVR tritt hier am Samstag - 18:30 Uhr - beim (derzeit) Tabellenletzten Kapfenberg an. Das erste Saisonduell konnten unsere Jungs mit 1:0 für sich entscheiden. In der Vorsaison endeten die Spiele in Kapfenberg mit einem 3:3 sowie einer 2:1 Auswärtsniederlage. Das Spiel wird geleitet vom Wiener Gerhard Grobelnik Mein Tipp: 1:0 (Lexa 91.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 obwohl ich den kapfenberger (trotz diverser gerüchte vorige saison ) den abstieg nicht wünsche, hoffe ich schon, dass sie nach der kommenden runde tordifferenzmäßig noch schlechter dastehen als jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 Wieder mal ein Richtungsweisendes Spiel das wir gewinnen sollten da sich Kapfenberg gegen uns eigentlich immer schwer tut, wird aber sicherlich ganz eng! Bin gespannt ob sich Lexa und Beichler in der LS-Pause wieder in die Mannschaft gekämpft haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 Wieder mal ein Richtungsweisendes Spiel das wir gewinnen sollten da sich Kapfenberg gegen uns eigentlich immer schwer tut aber nicht in kapfenberg, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 Wir dominieren den Ballbesitz, haben eine Vielzahl an guten Chancen und verlieren am Ende mal wieder irrrrrrrrgendwie mit 1:2. Auf dieses Ergebnis werde ich auch eine Wette platzieren. Zur Mannschaft: will Beichler mal wieder von Beginn an sehen, Meilinger diesmal von der Bank als Joker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 auswärtssieg wäre nett. sind auch von der qualität über die kapfenberger zu stellen. auch bei den buchmachern sind wir favorit. würde auch ein wenig rotieren und wahrscheinlich so aufstellen: Casanova Nacho - Beichler - Lexa Schreiner (?) - Hadzic - Hinum Riegler - Didi - Rotpuller Gebauer 0:2 - Hadzic, Hinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 auch bei den buchmachern sind wir favorit. Irr, waren wir auswärts schon mal unter 2.00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 Irr, waren wir auswärts schon mal unter 2.00? Das muss ja schiefgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 ein ungefährdeter 1:3 auswärtssieg! natürlich NICHT! no say! schon viel eher ein erzitterter 1:3 auswärtssieg mit einer last minute cat in the sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 ein ungefährdeter 1:3 auswärtssieg! natürlich NICHT! no say! schon viel eher ein erzitterter 1:3 auswärtssieg mit einer last minute cat in the sack. Stehplatz, no say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 brrr, das damalige 3:3 hängt mir noch immer nach. nach dieser partie war ich so enttäuscht, das stellte sogar das 2:2 gegen lask in den schatten (frühjahr 2010, mit dem last-minute-ausgleich der linzer, womit unser katastrophen-frühjahr begann). aber hoffentlich haben wir daraus ja gelernt. obwohl man eigentlich auch damals hätte wissen sollen, dass gegen eine gregoritsch-mannschaft so schnell kein sieg in trockenen tüchern ist. aber manchmal muss es halt einfach weh tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Ried hat die Qual der Wahl: Hier ein Bericht in der heutigen Ausgabe der OÖN: Qual/Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 ein ziemlich sinnfreier artikel, der offensichtlich nur den zweck hatte, die zeitungsseite zu füllen. da fallen möglicherweise zwei von drei potentiellen kandidaten auf der LOV position aus und der redakteur schreibt von der qual der wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Bedenkt man die Spiele-- Admira-Austria und Rapid-Dosen-- dieser Runde, wäre ein Sieg heute schon ganz was feines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 ein ziemlich sinnfreier artikel, der offensichtlich nur den zweck hatte, die zeitungsseite zu füllen. da fallen möglicherweise zwei von drei potentiellen kandidaten auf der LOV position aus und der redakteur schreibt von der qual der wahl. Berichterstattung über die SVR in den OÖN hängt meiner Meinung nach stark vom Verfasser ab: Zöpfl = super, alle anderen (darunter Bartl) = solala. Deshalb habe ich mir vor dem Lesen angewöhnt zu schauen, wer es geschrieben hat ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts