KSV 1919 - SV RIED

NuFc

Recommended Posts

Superkicker

Nach der Länderspielpause steht am Wochenende die 15. Bundesligarunde auf dem Programm.

Die SVR tritt hier am Samstag - 18:30 Uhr - beim (derzeit) Tabellenletzten Kapfenberg an.

Das erste Saisonduell konnten unsere Jungs mit 1:0 für sich entscheiden.

In der Vorsaison endeten die Spiele in Kapfenberg mit einem 3:3 sowie einer 2:1 Auswärtsniederlage.

Das Spiel wird geleitet vom Wiener Gerhard Grobelnik

Mein Tipp:

1:0 (Lexa 91.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

obwohl ich den kapfenberger (trotz diverser gerüchte vorige saison :RiedWachler:) den abstieg nicht wünsche, hoffe ich schon, dass sie nach der kommenden runde tordifferenzmäßig noch schlechter dastehen als jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wieder mal ein Richtungsweisendes Spiel das wir gewinnen sollten da sich Kapfenberg gegen uns eigentlich immer schwer tut, wird aber sicherlich ganz eng!

Bin gespannt ob sich Lexa und Beichler in der LS-Pause wieder in die Mannschaft gekämpft haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wir dominieren den Ballbesitz, haben eine Vielzahl an guten Chancen und verlieren am Ende mal wieder irrrrrrrrgendwie mit 1:2. Auf dieses Ergebnis werde ich auch eine Wette platzieren.

Zur Mannschaft: will Beichler mal wieder von Beginn an sehen, Meilinger diesmal von der Bank als Joker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

auswärtssieg wäre nett. sind auch von der qualität über die kapfenberger zu stellen. auch bei den buchmachern sind wir favorit. würde auch ein wenig rotieren und wahrscheinlich so aufstellen:

Casanova

Nacho - Beichler - Lexa

Schreiner (?) - Hadzic - Hinum

Riegler - Didi - Rotpuller

Gebauer

0:2 - Hadzic, Hinum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ein ungefährdeter 1:3 auswärtssieg!

natürlich NICHT! no say!

schon viel eher ein erzitterter 1:3 auswärtssieg mit einer last minute cat in the sack.

Stehplatz, no say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

brrr, das damalige 3:3 hängt mir noch immer nach. nach dieser partie war ich so enttäuscht, das stellte sogar das 2:2 gegen lask in den schatten (frühjahr 2010, mit dem last-minute-ausgleich der linzer, womit unser katastrophen-frühjahr begann).

aber hoffentlich haben wir daraus ja gelernt. obwohl man eigentlich auch damals hätte wissen sollen, dass gegen eine gregoritsch-mannschaft so schnell kein sieg in trockenen tüchern ist. aber manchmal muss es halt einfach weh tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ein ziemlich sinnfreier artikel, der offensichtlich nur den zweck hatte, die zeitungsseite zu füllen. da fallen möglicherweise zwei von drei potentiellen kandidaten auf der LOV position aus und der redakteur schreibt von der qual der wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ein ziemlich sinnfreier artikel, der offensichtlich nur den zweck hatte, die zeitungsseite zu füllen. da fallen möglicherweise zwei von drei potentiellen kandidaten auf der LOV position aus und der redakteur schreibt von der qual der wahl.

Berichterstattung über die SVR in den OÖN hängt meiner Meinung nach stark vom Verfasser ab: Zöpfl = super, alle anderen (darunter Bartl) = solala.

Deshalb habe ich mir vor dem Lesen angewöhnt zu schauen, wer es geschrieben hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag