Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Dezember 2011 münchen und hamburg war ich schon, mag mal was neues sehen. hamburg kann ich aber auch jeden weiterempfehlen, coole stadt. Hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. Dezember 2011 Rostock ist schön. Die werfen Fackeln in St. Pauli Blöcke! Jänner mal Athen, und dann schau ma amal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Dezember 2011 Rostock ist schön. Die werfen Fackeln in St. Pauli Blöcke! Jänner mal Athen, und dann schau ma amal. nicht alle Rostocker sind Assis ich nehm an, du fährst nach Athen nur zum Sightseeing..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. Dezember 2011 Mir gehts amal primär ums Essen, dann kommt amal lang nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. Dezember 2011 2. jännerwochenende gleich mal amsterdam ansonsten im sommer wohl mal türkei februar oder april hamburg dazwischen auch immer mal wieder deutschland zwecks freundin dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 7. Dezember 2011 Bin jetzt in Schweden, im Jaenner gehts weiter nach Deutschland, Februar dann Thailand und den Rest des Jahres Australien/Neuseeland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 ok Färöer wird auf Oktober 2013 verschoben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2011 Hamburg this nicht alle Rostocker sind Assis not this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Dezember 2011 Bin bis Februar noch in Frankreich, davor geht es im Jänner aber noch nach Brüssel und Antwerpen, evtl. Gent, dann muss i schauen, was das Budget so her gibt. Im Oktober ist eine Woche Schweiz fix, im Sommer würd i gern Portugal oder Sardinien/Korsika machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2011 Im Febraur wird endlich ein Lebenstraum erfüllt. Ganze 8 Tage New York inkl. Superbowl in den USA. Endlich einmal nicht um 5 Uhr nach 10 Energydrinks einnicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Dezember 2011 Israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2011 Israel maaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2011 Weiß hier vielleicht jemand ob es sich lohnt von New York einen kleinen Abstecher nach Washington zu machen und wie man dort am besten ( also am billisgten) hinkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Dezember 2011 Wäre schon wieder sowas von in Reiselaune, Kalifornien oder doch wieder Florida? Auch Thailand würde mich interessieren, aber dank der Wirtschaftslage schauts mit Urlaub bis zum Sommer schlecht aus. Die Preise für März/April in Kalifornien sind schon der Wahnsinn. Vor allem Las Vegas, da wird einem ja das Hotelzimmer nachgeschmissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2011 Weiß hier vielleicht jemand ob es sich lohnt von New York einen kleinen Abstecher nach Washington zu machen und wie man dort am besten ( also am billisgten) hinkommt? ich hab mir von washington nicht viel erwartet, aber mir hats dann überraschenderweise sehr gut gefallen. da gibts sicher züge von der penn station. ansonsten gibts greyhound-busse (vermutlich ebenfalls penn station), die wohl einiges billiger sind als der zug, für das etwas abgefucktere reisefeeling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts