raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2012 silvesterplan ist nun auch fix. ist aber noch geheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Oktober 2012 +' timestamp='1335778140' post='4660570']Heuer werd ichs ruhig angehen aufgrund der Umsiedlung nach Österreich und dem neuem Job. Gestern 4 Tage Zell am See gebucht - abgehackt Unzaehlige Male nach Brüssel - Freundin dort - mit ausfluegen (Paris, + Belgien, problem halt kenn ich schon alles gut) abgehackt Ein November Urlaub vl. Silzilien mitn Auto oder Ägypten bin aber noch offen für vorschlaege, bräucht was warmes aber ned nur Strand und machbar innerhalb einer Woche sprich ned zu weit weg. ajo und ein Kurztrip nach Dublin sensationelles Angebot gefunden fürs Merrion Hotel abgehackt Was ist dazu gekommen: 2 Naechte - Ausflug London/Windsor (August) 2 Naechte - Oxford (Dezember) 3 Tage - Milan (Dezember - vl. Inter - Napoli) 3 Tage - Koeln (November) Amsterdam (August) und fuer 2013 - 1 Woche Camping-Safari in Tansania schon gebucht (zumindestens FLuege) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 2. Oktober 2012 Paris im März - CHECK Italy perfekt zum EM Finale und Sommerurlaub - CHECK Leverkusen-Köln und Umgebung im November Trondheim geht sich hoffentlich auch noch aus im Nov Rotterdam-Amsterdam über Silvester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the maiden Amateur Geschrieben 3. Oktober 2012 Mallorca ist immer toll aber neulich habe ich die Nordöstliche Küste entdeckt! War hervorragend! Wirklich sehenswert! Hier habe ich meine "Insider Tipps" bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2012 ab nach kasachstan via istanbul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the maiden Amateur Geschrieben 9. Oktober 2012 ab nach kasachstan via istanbul wieso was gibts den dort schönes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Oktober 2012 wieso was gibts den dort schönes? Fußball?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2012 Fußball und sightseeing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. November 2012 Mallorca ist immer toll aber neulich habe ich die Nordöstliche Küste entdeckt! War hervorragend! Wirklich sehenswert! Hier habe ich meine "Insider Tipps" bekommen! im nordosten mach ich jedes jahr 2-3 wöchigen urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Jänner: Istanbul Februar: Paris und Rom März: Dublin April: München und Sardinien Juli: Kuba August: Chalkidiki und Saloniki September: Kroatien, Montenegro und Belgrad November: Köln/Düsseldorf/Nürnberg und jetzt dann noch Trondheim bearbeitet 12. November 2012 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 12. November 2012 Jänner: Istanbul Februar: Paris und Rom März: Dublin April: München und Sardinien Juli: Kuba August: Chalkidiki und Saloniki September: Kroatien, Montenegro und Belgrad November: Köln/Düsseldorf/Nürnberg und jetzt dann noch Trondheim geh leck, was machst du beruflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 13. November 2012 im märz für 3 tage nach belgrad, inkl. basketball u fußball. im april zuerst 3 tage barcelona (diesmal mit spiel im nou camp), dann weiter nach granada u malaga für weitere 4 tage. im sommer steht dann die westküste der USA am programm: san francisco, l.a., san diego. haha, immer wieder spannend, wie sich so mancher reiseplan entwickelt jänner zürich märz belgrad april andalusien juni andalusien juli ostafrika november köln, bordeaux, trondheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. November 2012 geh leck, was machst du beruflich? jetzt pleite sein war ein Ausnahmejahr und wirds nächstes Jahr sicher nicht wieder spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. November 2012 4 Tage Trondheim kommen noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Für heuer wars dass dann leider: Jänner: Skiurlaub Bad Kleinkirchheim Feber: Skiurlaub Schladming März: Mailand & Genua Juni: Breslau Juni: Ukraine (Kiew u. Lemberg) August: Kroatien September: Passau u. Schärding Oktober: Andalusien (Granada, Ronda, Cordoba, Sevilla) November: Köln Nächstes Jahr dann weniger Kurzurlaube, dafür gehts nach Südostasien ( )... bearbeitet 27. November 2012 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts