LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Mitte März gehts für 4 Tage nach Südtirol ins Ultental zum Skifahren. (das erste mal nach 11 Jahren, dass ich wieder auf Brettln stehn werd ) Hui, der Onkel meiner Freundin besitzt ein Hotel in St. Walburg, war leider erst im Sommer dort, aber die Gegend ist traumhaft schoen. Evtl fahr ich schon einmal im Februar hin, um die Pisten einmal auszuprobieren. bearbeitet 16. Januar 2012 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Hui, der Onkel meiner Freundin besitzt ein Hotel in St. Walburg, war leider erst im Sommer dort, aber die Gegend ist traumhaft schoen. Evtl fahr ich schon einmal im Februar hin, um die Pisten einmal auszuprobieren. fein, sowas zu lesen bearbeitet 16. Januar 2012 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2012 Wie bereits im Eröffnungspost gesagt in 2,5 Wochen geht es auf die Philippinen, zwar auf die Insel Mindanao aber zum Glück nicht in die Gegend der Insel wo die schweren Unwetter waren. Vergangenes Wochenende war ich in Leipzig bei der Hallenhockey EM und heute habe ich für April eine Woche Laibach gebucht (Eishockey B-WM). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Januar 2012 Siofok 16.3.-20.3. Dublin 1.7. - 2.8. Kuba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Januar 2012 16.3.-20.3. Dublin St. Patricks Day.... was für ein Halligalli... Nur die Parade is eher fürn Hugo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Januar 2012 St. Patricks Day.... was für ein Halligalli... Nur die Parade is eher fürn Hugo... Ja trifft sich ganz gut, zum ersten Mal in Dublin am St. Patricks Day bin schon sehr gespannt und kanns kaum erwarten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 21. Januar 2012 Vergangenes Wochenende war ich in Leipzig bei der Hallenhockey EM und heute habe ich für April eine Woche Laibach gebucht (Eishockey B-WM). bei welchem verein spielst eigentlich hockey? ich hab selber auch bis 16 gespielt, danach ganz sporadisch in notfällen bei der herren b ausgeholfen ich bin von den eltern meiner freundin zum carneval nach venedig eingeladen, werd im sommer 1 woche nach barcelona und obwohl ich eigentlich vor hatte mit meiner freundin nach japan zu fliegen, wirds wohl doch wieder die ostküste der usa werden, evtl mit ienem kurzurlaub in canada... aja und ein arsenal spiel im frühjahr werd ich mir in london noch anschaun... sonst is daweil nichts geplant, sollte diplomarbeit heuer machen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Mitte März gehts für 4 Tage nach Südtirol ins Ultental zum Skifahren. (das erste mal nach 11 Jahren, dass ich wieder auf Brettln stehn werd ) fahrn nun doch schon am 1.februar bearbeitet 23. Januar 2012 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2012 Kitzbühl, Velden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2012 bei welchem verein spielst eigentlich hockey? ich hab selber auch bis 16 gespielt, danach ganz sporadisch in notfällen bei der herren b ausgeholfen Ich war in Leipzig als Zuseher, nicht als Spieler, nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen :-). Ich habe früher in Mödling gespielt, wohne aber schon seit einigen Jahren in Kärnten, wo wir jetzt in Feldkirchen den 1. Kärntner Hockeyverein gegründet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Januar 2012 Velden. ich liebe den wörthersee! vl komm ich heuer auch noch hin, ansonsten fix nächstes jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. Januar 2012 nächste woche 4 tage barcelona, inkl. barca-sociedad 2 tage später das wochenende in athen: panathinaikos-xanthi und ev. olympiakos-aek september 2 wochen türkei, strandurlaub! 1. strandurlaub seit 4 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 gerade gebucht, 4 tage london während olympia inkl. Judo und Beachvolleyball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2012 gerade gebucht, 4 tage london während olympia inkl. Judo und Beachvolleyball fan von diesen sportarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Januar 2012 Gerade von 3 Wochen Indien zurueckgekommen praktisch wenn man locals dabei hat, wie ueberall um einiges besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts