Recommended Posts

Naturbua

Mitte März gehts für 4 Tage nach Südtirol ins Ultental zum Skifahren. (das erste mal nach 11 Jahren, dass ich wieder auf Brettln stehn werd :nervoes: )

Hui, der Onkel meiner Freundin besitzt ein Hotel in St. Walburg, war leider erst im Sommer dort, aber die Gegend ist traumhaft schoen. Evtl fahr ich schon einmal im Februar hin, um die Pisten einmal auszuprobieren.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, der Onkel meiner Freundin besitzt ein Hotel in St. Walburg, war leider erst im Sommer dort, aber die Gegend ist traumhaft schoen. Evtl fahr ich schon einmal im Februar hin, um die Pisten einmal auszuprobieren.

fein, sowas zu lesen ;)

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie bereits im Eröffnungspost gesagt in 2,5 Wochen geht es auf die Philippinen, zwar auf die Insel Mindanao aber zum Glück nicht in die Gegend der Insel wo die schweren Unwetter waren.

Vergangenes Wochenende war ich in Leipzig bei der Hallenhockey EM und heute habe ich für April eine Woche Laibach gebucht (Eishockey B-WM).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

St. Patricks Day.... was für ein Halligalli...

Nur die Parade is eher fürn Hugo...

Ja trifft sich ganz gut, zum ersten Mal in Dublin am St. Patricks Day :D bin schon sehr gespannt und kanns kaum erwarten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Vergangenes Wochenende war ich in Leipzig bei der Hallenhockey EM und heute habe ich für April eine Woche Laibach gebucht (Eishockey B-WM).

bei welchem verein spielst eigentlich hockey?

ich hab selber auch bis 16 gespielt, danach ganz sporadisch in notfällen bei der herren b ausgeholfen =)

ich bin von den eltern meiner freundin zum carneval nach venedig eingeladen, werd im sommer 1 woche nach barcelona und obwohl ich eigentlich vor hatte mit meiner freundin nach japan zu fliegen, wirds wohl doch wieder die ostküste der usa werden, evtl mit ienem kurzurlaub in canada...

aja und ein arsenal spiel im frühjahr werd ich mir in london noch anschaun...

sonst is daweil nichts geplant, sollte diplomarbeit heuer machen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitte März gehts für 4 Tage nach Südtirol ins Ultental zum Skifahren. (das erste mal nach 11 Jahren, dass ich wieder auf Brettln stehn werd :nervoes: )

fahrn nun doch schon am 1.februar :allaaah:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bei welchem verein spielst eigentlich hockey?

ich hab selber auch bis 16 gespielt, danach ganz sporadisch in notfällen bei der herren b ausgeholfen =)

Ich war in Leipzig als Zuseher, nicht als Spieler, nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen :-). Ich habe früher in Mödling gespielt, wohne aber schon seit einigen Jahren in Kärnten, wo wir jetzt in Feldkirchen den 1. Kärntner Hockeyverein gegründet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

nächste woche 4 tage barcelona, inkl. barca-sociedad

2 tage später das wochenende in athen: panathinaikos-xanthi und ev. olympiakos-aek

september 2 wochen türkei, strandurlaub! 1. strandurlaub seit 4 jahren =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag