Recommended Posts

Posting-Maschine

stimmt, da kann man schon einen gewissen vorzug für dilaver rauslesen. ich denke, koch hat noch diese frühlingssaison zu beweisen, dass er klein ersetzen kann. sonst wird ein neuer geholt.

das wird so und so, wir wollen die position ja doppelt besetzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gesamte Leistungsdaten von Tadic bisher:

Bundesliga: 6 Tore bei 21 Einsätzen (davon aber nur 6 von Beginn an!)

Cup: 2 Tore bei 8 Einsätzen (davon nur 4 von Beginn an)

Ergibt insgesamt eine bessere Torquote als ein gewisser Herr Linz :winke:

Also für jemanden, der angeblich "noch gar nix bewiesen" hat, gar nicht so schlecht, wie ich meine....

ich beurteile fußballer nach leistung, nicht nach statistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich beurteile fußballer nach leistung, nicht nach statistik.

Und die ist deiner Meinung nach beim Linz bis auf die Torquote so überragend? Aha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und die ist deiner Meinung nach beim Linz bis auf die Torquote so überragend? Aha...

stimmt schon. nur weiss man bei linz, zu was er fähig sein könnte, tadic hat aber noch gar nix bewiesen.

was glaubst hab ich damit gemeint?

wir werden sehen ob tadic sich unter vastic durchsetzt. ich wünsch mir nichts mehr als dass sich jemand aus unserem nachwuchs in der ersten durchsetzt, bei tadic hab ich aber leider wenig hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was glaubst hab ich damit gemeint?

Ich dachte damit meintest du, dass er fähig ist, viele Tore zu machen, was ja auch stimmt (ist ja nicht umsonst amtierender Torschützenkönig)

Aber fußballerisch ist er einfach total limitiert! Da wirst du mir ja wohl zustimmen oder? Dazu kommt dann noch sein, nennen wir es vorsichtig, nicht gerade einfacher Charakter...

Ich weiß schon, dass Tadic auch nicht gerade ein Wödkicker ist, jedoch kann er fußballerisch mMn immer noch mehr als der Linz. Dazu kommt dann noch seine Schnelligkeit und vom Einsatz her hat man bei ihm auch IMMER das Gefühl, dass er auch wirklich 100% gibt.

Und wenn er dann noch regelmäßig seine Tore macht, wieso sollte man ihm dann bitteschön nicht dem Linz vorziehen? Nur weil sein Konkurrent so einen großen Namen hat?

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß schon, dass Tadic auch nicht gerade ein Wödkicker ist, jedoch kann er fußballerisch mMn immer noch mehr als der Linz.

Das ist aber hoffentlich nicht ernst gemeint, man kann Linz viel vorwerfen, aber kicken kann er. Wenn man die Berichte hier liest, vielleicht plant Vastic mit Linz auch als HS :davinci: Constantini hatte ja auch mal die Idee beim Radfahren, dass Linz ein guter Spielmacher wäre und ihn gegen Kasachstan dort aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Kommt da noch mehr? Linz hat mehr Gefühl und Können als Tadic jemals haben wird, da bin ich bei kaos. Wenn Linz sich aber nicht reinhaut, eine Pechsträhne hat, nicht komplett fit ist, etc., dann ist Tadic wahrscheinlich die bessere Wahl. Aber einem motivierten und fitten Linz kann Tadic eigentlich nicht das Wasser reichen, vielleicht in 3-5 Jahren, aber gewisse Dinge kann man nicht lernen, die ein Linz ggü Tadic hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist aber hoffentlich nicht ernst gemeint, man kann Linz viel vorwerfen, aber kicken kann er. Wenn man die Berichte hier liest, vielleicht plant Vastic mit Linz auch als HS :davinci: Constantini hatte ja auch mal die Idee beim Radfahren, dass Linz ein guter Spielmacher wäre und ihn gegen Kasachstan dort aufgestellt.

brrrr ... nein, nein,

Linz hat qualitäten, aber das fussball "spielen" gehört nicht dazu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich weiß schon, dass Tadic auch nicht gerade ein Wödkicker ist, jedoch kann er fußballerisch mMn immer noch mehr als der Linz. Dazu kommt dann noch seine Schnelligkeit und vom Einsatz her hat man bei ihm auch IMMER das Gefühl, dass er auch wirklich 100% gibt.

umso bedenklicher, dass er nie von Beginn an spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Sag, wie viele Spiele von Linz hast du in letzter Zeit eigentlich verfolgt?

Linz hat einen ausgeprägten Torinstinkt (was ja auch wichtig ist für einen Stürmer), das wars dann aber auch schon mit seinen Qualitäten.

Gefühl und Technik gehören da mit Sicherheit NICHT dazu!

Tadic ist schnell?? Scheinbar hab ich was verpasst.......

Anscheinend einiges, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag, wie viele Spiele von Linz hast du in letzter Zeit eigentlich verfolgt?

Linz hat einen ausgeprägten Torinstinkt (was ja auch wichtig ist für einen Stürmer), das wars dann aber auch schon mit seinen Qualitäten.

Gefühl und Technik gehören da mit Sicherheit NICHT dazu!

Anscheinend einiges, ja.

Ich rede aber nicht von den letzten Spielen von Linz, sondern von seinem allgemeinen Können. Ich habe ja oben schon angeführt, dass ein Tadic vorziehbar wäre, wenn Linz nicht in Form ist, etc., aber mMn kann Tadic einem Linz in Form niemals das Wasser reichen, und da rede ich auch von den fußballerischen Fähigkeiten. Wenn man hier im Forum liest, bekommt man den Eindruck, dass Linz fußballerisch nicht mehr kann als Maierhofer, aber gleichzeitig ist Tadic technisch stark und schnell :betrunken: Ich habe Linz schon beim Kicken zugeschaut als er noch bei Leoben gespielt hat und habe genug Spiele von Tadic gesehen, um mal in den Raum zu werfen, dass es schlichtweg :betrunken: ist, Tadic mehr fußballerisches Können zuzuschreiben.

Ich bin mir sicher, dass er unter Vastic (und ohne Barazite) auch wieder besser aufblühen wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag