scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Januar 2012 Stankovic ist ein Wahnsinn Warum? Schau net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 24. Januar 2012 Stankovic ist ein Wahnsinn kann den Stream von hier aus leider nicht aufmachen- is das positiv oder negativ gemeint? Wie macht sich die Mannschaft allgemein? Wie spielt Holland? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Januar 2012 Stankovic ist ein Wahnsinn der spielt auch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. Januar 2012 typischer test-kick ohne wirkliche torszenen (von der einen 100%igen auf seiten der austria mal abgesehen), die rumänen gehen ordentlich zur sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Januar 2012 Also, gfrein tuat des Kickerl niemand so richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 Warum? Schau net Finde es nur immer wieder erstaunlich, wie schwach er ist, wenn ich mich da zurückerinnere, wie er damals noch bei Leoben und Sturm gekickt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2012 mich wundert mehr dass dieses anti-talent immer und immer und immer wieder beweisen darf dass er regionalliganiveau hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 mich wundert mehr dass dieses anti-talent immer und immer und immer wieder beweisen darf dass er regionalliganiveau hat. badkicker ist nur junuzovic. stankovic kann was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Januar 2012 warum spielt barazite nicht ? MD9 hat doch gesagt am dienstag spielt er wieder nachdem seine muskulären probleme beseitigt werden. hab ich was verpasst ? Ich habe bloß gesagt, dass davon auf austriafans.at die Rede war - musst dir was anderes suchen, um mir eines auszuwischen UND lustig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. Januar 2012 Holland weiß, wie man das Spiel verlagern muss, es gelingt ihm zwar nicht immer, aber sein Spiel wirkt in dieser Hinsicht schon sehr "reif". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 Holland weiß, wie man das Spiel verlagern muss, es gelingt ihm zwar nicht immer, aber sein Spiel wirkt in dieser Hinsicht schon sehr "reif". Ja, fordert die Kugel, dirigiert die Leute und hat mehr Ruhe am Ball als so manch "älterer" Spieler am Feld. Ich finde ihn recht ansprechend, aber man muss halt auch schauen, wie das aussieht, wenn da mehr Tempo drin ist. In der Partie wird so Platz und Zeit gelassen, dass man kaum einen Ball unter Druck verarbeiten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Januar 2012 Glaub ich hau mich wieder in die Federn schlafen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. Januar 2012 I weiss net ob der stankovic nochmal wird (bei uns). Ist schrecklich zum anschauen. Holland gefällt bis jetzt. Ruhig am Ball, verteilt die bälle relativ gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 Ein Testgemurkse mit einer ziemlich unsympatischen Rumänentruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. Januar 2012 "guuuusch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts