Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) "geh im Boi näher WOS IS LOS MIT EUCH OASCHLÖCHA DO HERST" hat er das echt grad gesagt? hahaha Edit: Aso, hab gehofft das kommt vom Trainerteam, is wohl ein Mitgereister. bearbeitet 24. Januar 2012 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. Januar 2012 oaschmannschaft, und das bei einem testkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 wer von den unsrigen zuckt da jetzt so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 24. Januar 2012 die atzgersdorfer geben gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2012 wer von den unsrigen zuckt da jetzt so aus? von der stimme her hätt ich daxbacher gsagt sehr unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Januar 2012 Linz, Tadic und Leovac kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Januar 2012 Der trainer der damals in der CL so ausgerastet ist war ja auch von cluj oder? Wenn ja, passt perfekt zu dieser saumannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. Januar 2012 ivo gibt anweisungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strooky Tribünenzierde Geschrieben 24. Januar 2012 Linz, Tadic und Leovac kommen + Hlinka und Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 klein wieder im mittelfeld, dahinter dilaver. hmm, mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Januar 2012 Wenn ich mir den Hlinka anschau, wird mir schlecht... Wo isn AG10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Januar 2012 das gekicke vom Stankovic is also das was er unter "da gibt man im training immer 100% und wird immer übergangen, mimimi" versteht....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. Januar 2012 erneuter torwartwechsel bei den rumänen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Januar 2012 Peter immer wieder lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Januar 2012 Roli schaut wie immer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts