StopGlazer ***** Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) fotos: k. bisutti FC Nationalrat: Dieter Brosz, Rouven Ertlschweiger, Christian Götz, Andreas Hausner, Simon Kampl, Luca Kaiser, Hermann Krist, Robert Luschnik, Volker Malzkorn, Rene Pfister, Rudolf Plessl, Gerald Zelina, Nikolaus Scherak, Nikolaus Berlakovich und Predrag Kojic (Tormann). (mecker mecker: mit dem radl sollte man nicht auf den rasen!) story dazu: http://www.robinconsult.at/de/heldentaten/2206/Gesundheitsministerin-Sabine-Oberhauser-kickte-fuer-190000-chronisch-kranke-Kinder bearbeitet 6. Oktober 2015 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. Oktober 2015 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Oktober 2015 Da bin ich auch dabei Zur Beruhigung jener, die Angst um den Platz haben: Die Uhrzeit ist sehr platzschonend, da kein Reif mehr auf dem Rasen ist (sofern halt trocken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2015 Da bin ich auch dabei Zur Beruhigung jener, die Angst um den Platz haben: Die Uhrzeit ist sehr platzschonend, da kein Reif mehr auf dem Rasen ist (sofern halt trocken) Spielts ihr normalerweise schon um 07:00 Wettervorschau genauso zu(un)verläßlich wie unsere Zamgspezial die die Regenmenge gegen Rapid II von Stunde zu Stunde nach unten korrigiert. Außerdem ist unser nächstes Heimmatch erst am 6.11 Bleibt das Nationalteam auf der HoWa oder spielt es 2016 im neuen Bundesleistungszentrum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Oktober 2015 Spielts ihr normalerweise schon um 07:00 Wettervorschau genauso zu(un)verläßlich wie unsere Zamgspezial die die Regenmenge gegen Rapid II von Stunde zu Stunde nach unten korrigiert. Außerdem ist unser nächstes Heimmatch erst am 6.11 Bleibt das Nationalteam auf der HoWa oder spielt es 2016 im neuen Bundesleistungszentrum? War ein bissi mißverständlich ausgedrückt. Gegen Sonnenuntergang wird halt der Rasen feucht und ist damit empfindlicher. Was die Frage anbelangt, da weiß ich wohl am Donnerstag mehr. Da treffe ich jemanden, der es wissen sollte. Wobei Atzgersdorf kann nur eine Übergangslösung sein, das ist ein gutes Trainingszentrum, aber halt kein Stadion. Den Anspruch sollte das Rugbylager mittlerweile gegen sich selber schon haben, ein Pflichtländerspiel in einem Stadion abzuhalten. Durch die WM ist ja auch bei uns das Interesse spürbar gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2015 Also mich haben die paar Rugbyveranstaltungen nie gestört. Der Rasen war nie so verunstaltet wie nach Footballspielen. Außerdem ist ja Rugby dem Fußball viel Seelenverwandter. Da ist auch echt was los im Gegensatz zu Football,na vielleicht komm ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Oktober 2015 Spielts ihr normalerweise schon um 07:00 Wettervorschau genauso zu(un)verläßlich wie unsere Zamgspezial die die Regenmenge gegen Rapid II von Stunde zu Stunde nach unten korrigiert. Außerdem ist unser nächstes Heimmatch erst am 6.11 Bleibt das Nationalteam auf der HoWa oder spielt es 2016 im neuen Bundesleistungszentrum? Tja, man hört gar nichts mehr, auch wie die Gespräche bezügl. AFler laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. Oktober 2015 War ein bissi mißverständlich ausgedrückt. Gegen Sonnenuntergang wird halt der Rasen feucht und ist damit empfindlicher. das macht ihn nicht empfindlicher. darüber hinaus ist es besser für das spiel, wenn der rasen angefeuchtet ist. deshalb wird er ja meist auch - wo dies technisch möglich ist - kurz vor dem match und in der pause noch einmal gespritzt. erst wenn die erde durchtränkt und weich geworden ist, beginnen die probleme... **** gestern abend wureden bilder einer veranstaltung auf facebook hochgeladen, die 1939 auf der hohen warte stattfand: die "kraftgeländefahrt hohe warte". sie lockte zahlreiche zuseher an. die bilder bieten einen interessanten blick auf die anlage. allerdings steigen mir dabei die grausbirnen auf. nicht nur wegen der hakenkreuzfahnen und nazi-uniformen, sondern auch weil man damals den platz (von rasen ist wohl kaum zu sprechen) richtig arg malträtierte. seht selbst (bilder: archiv fenzlau via facebook): Veranstaltet im Jahre 1939 von der NSKK Motorgruppe Ostmark für "Krafträder" mit und ohne Beiwagen im 1921 eröffneten Naturstadion Hohe Warte in Wien. Es starteten damals u. a. Bruno Beranek auf einer NSU 500 und einer Puch 250 sowie Leonhard Fassl auf einer Ariel 500. Alle Aufnahmen, Archiv Fenzlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Oktober 2015 WTF? Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Oktober 2015 wiener krone: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Oktober 2015 Wir sollten schön langsam eine Sektion "Zurückrudern" gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. Oktober 2015 Wie soll das funktionieren, wenn man einen neuen Rasen verlegen will, vielleicht sogar eine Rasenheizung, in dieser Zeit gäbe es dann nicht einmal für Regenwürmer und die Raben ein zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Oktober 2015 Wir sollten schön langsam eine Sektion "Zurückrudern" gründen. wer wird sektionsleiter/in? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2015 Wir sollten schön langsam eine Sektion "Zurückrudern" gründen. Ich interpretiere es eher so, dass die Vienna Funktionäre es gut verstehen für die Vienna das Optimalste heraus zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich interpretiere es eher so, dass die Vienna Funktionäre es gut verstehen für die Vienna das Optimalste heraus zu holen. Würde deiner Sicht der Dinge zustimmen, liest sich so, als würde man / könnte man da was zum eigenen Vorteil rausschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts