have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Die meisten sind eh schon genannt worden - - Gregory Peck - Patrick Steward - Spencer Tracy - Heinz Rühmann ... Edit: nicht zu vergessen Vincent Cassel!!! bearbeitet 8. November 2011 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) warum erwähnt da niemand nicolas cage? ich find ihn extrem gut.. ob in ernsten rollen wei bangkok dangerous oder gone in 60 seconds oder in filmen die die ganze familie genießen kann wie national treasure besticht er immer wieder. er hat sogar sich selbst beim john travolta spielen gespielt, ich kenn keinen schauspieler ausser ihm der das so überzeugend bringt. ich find er hat seinen oscar verdient und spielt all die anderen eingeschlafenen schauspieler die ihr da nennt spielt er locker an die wand bearbeitet 8. November 2011 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. November 2011 warum erwähnt da niemand nicolas cage? ich find ihn extrem gut.. ob in ernsten rollen wei bangkok dangerous oder gone in 60 seconds oder in filmen die die ganze familie genießen kann wie national treasure besticht er immer wieder. er hat sogar sich selbst beim john travolta spielen gespielt, ich kenn keinen schauspieler ausser ihm der das so überzeugend bringt. ich find er hat seinen oscar verdient und spielt all die anderen eingeschlafenen schauspieler die ihr da nennt spielt er locker an die wand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Denzel Washington, Morgan Freeman, Samuel L. Jackson, Sean Connery nough said! bearbeitet 8. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2011 nicolas cage, bitte schließt den fredl bevor er nochmehr vergewaltigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. November 2011 nicolas cage, bitte schließt den fredl bevor er nochmehr vergewaltigt wird Er hatte schon einige sehr tolle Auftritte mMn. Leaving Las Vegas The Rock Con Air 8mm Windtalkers (!!!) Lord of War Weather Man (!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. November 2011 pff, ist ja nicht so als hätte ich gesagt dass so ein ein-gesichtsausdruck-schauspieler wie keanu reeves was draufhat... aber wir reden hier von nicolas cage, der jedem noch so sinnlosen und blöden film einfach das gewisse etwas gibt und ihn sehenswert macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) warum erwähnt da niemand nicolas cage? ich find ihn extrem gut.. ob in ernsten rollen wei bangkok dangerous oder gone in 60 seconds oder in filmen die die ganze familie genießen kann wie national treasure besticht er immer wieder. er hat sogar sich selbst beim john travolta spielen gespielt, ich kenn keinen schauspieler ausser ihm der das so überzeugend bringt. ich find er hat seinen oscar verdient und spielt all die anderen eingeschlafenen schauspieler die ihr da nennt spielt er locker an die wand eh, is auch ein ganz ausgezeichneter Schauspieler (siehe Adaptation [einer der besten Filme aller Zeiten], Leaving Las Vegas, Bad Lieutenant, Raising Arizona, Bringing Out The Dead) - der einzige Grund warum er nicht in meiner Liste is, ist weil er mir trotzdem einfach unsympathisch ist und Oscar hat er eh auch schon einen gewonnen. und du darfst dich nicht wundern über manche genannten hier, sind ja nicht in einem Filmakademiker- sondern in einem Fußballforum letztendlich ich schätze auch einige Schauspieler, die sicher nicht so die weltbesten sind, aber eine extrem charismatische Art haben. bearbeitet 8. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) cage hat schon ein oder zwei gute filme gehabt wie adaptation oder lord of war, aber zu den ganz großen gehört er deswegen nicht. meine liste (ohne vollständigkeitsgarantie): sean penn tony curtis james dean bill murray kirk douglas charlton heston marcelo mastroianni michel piccoli charlie chaplin gerd fröbe marlon brando al pacino jack nicholson (im comedyfach) Louis de Funes mit abstrichen: john cusack gene hackman heath ledger jake gyllenhaal adrian brody edit: Johnny depp edit2: morgan freeman, tim robbins, brad pitt vergessen bearbeitet 8. November 2011 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2011 Also meine Lieblinge sind ja Hanks, Sinise, Gibson..... objektiv betrachtet ist dann Kevin Spacey noch ein wirklich genialer Schauspieler... Depp kann alles und jeden spielen, Di Caprio find ich schauspielerisch auch sehr gut, Ledger ist viel zu früh von uns gegangen. Und Sinise ist für mich der Paradebösewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2011 Und im "Comedyfach" (wie humankapital das nannte) Jim Carrey Bei den Damen sind es für mich Jenny Aniston und Scarlett Johansson, wobei ich da wahrscheinlich nicht objektiv bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2011 jennifer aniston ist schauspielerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Wieso nennt keiner Javier Bardem? Hat mich in den letzten Jahren am meisten beeindruckt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. November 2011 Alfred J. Kwak Wili Sebastian Snorre Dachs Maestro Odie Mila Ayuhara Ma-Ti Dino Leonardo Feivel Mousekewitz Azrael Gepetto Alm-Öhi Cringer Mutter Panda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Hm... ist wirklich schwer, gibts viele nachher fallen mir sicher noch etliche ein Tom Hanks (eigentlich mein Lieblingsschauspieler) Leonardo DiCaprio Edward Norton Christian Bale Heath Ledger ( ) Robert De Niro Al Pacino Clint Eastwood Morgen Freeman EDIT: btw DiCaprio habe ich bis jetzt etliche FIlme gesehen und keinen als schlecht empfinden können. bearbeitet 9. November 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts