Recommended Posts

Mingin cunts...

Die meisten sind eh schon genannt worden -

- Gregory Peck

- Patrick Steward

- Spencer Tracy

- Heinz Rühmann

...

Edit: nicht zu vergessen Vincent Cassel!!!

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

warum erwähnt da niemand nicolas cage?

ich find ihn extrem gut..

ob in ernsten rollen wei bangkok dangerous oder gone in 60 seconds oder in filmen die die ganze familie genießen kann wie national treasure besticht er immer wieder. er hat sogar sich selbst beim john travolta spielen gespielt, ich kenn keinen schauspieler ausser ihm der das so überzeugend bringt.

ich find er hat seinen oscar verdient und spielt all die anderen eingeschlafenen schauspieler die ihr da nennt spielt er locker an die wand

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

ob in ernsten rollen wei bangkok dangerous oder gone in 60 seconds oder in filmen die die ganze familie genießen kann wie national treasure besticht er immer wieder. er hat sogar sich selbst beim john travolta spielen gespielt, ich kenn keinen schauspieler ausser ihm der das so überzeugend bringt.

ich find er hat seinen oscar verdient und spielt all die anderen eingeschlafenen schauspieler die ihr da nennt spielt er locker an die wand

Not_Sure_if_Serious_meme.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

nicolas cage, bitte schließt den fredl bevor er nochmehr vergewaltigt wird

Er hatte schon einige sehr tolle Auftritte mMn.

Leaving Las Vegas

The Rock

Con Air

8mm

Windtalkers (!!!)

Lord of War

Weather Man (!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

pff, ist ja nicht so als hätte ich gesagt dass so ein ein-gesichtsausdruck-schauspieler wie keanu reeves was draufhat...

aber wir reden hier von nicolas cage, der jedem noch so sinnlosen und blöden film einfach das gewisse etwas gibt und ihn sehenswert macht... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

eh, is auch ein ganz ausgezeichneter Schauspieler (siehe Adaptation [einer der besten Filme aller Zeiten], Leaving Las Vegas, Bad Lieutenant, Raising Arizona, Bringing Out The Dead) - der einzige Grund warum er nicht in meiner Liste is, ist weil er mir trotzdem einfach unsympathisch ist :D

und Oscar hat er eh auch schon einen gewonnen.

und du darfst dich nicht wundern über manche genannten hier, sind ja nicht in einem Filmakademiker- sondern in einem Fußballforum letztendlich ;) ich schätze auch einige Schauspieler, die sicher nicht so die weltbesten sind, aber eine extrem charismatische Art haben.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

cage hat schon ein oder zwei gute filme gehabt wie adaptation oder lord of war, aber zu den ganz großen gehört er deswegen nicht.

meine liste (ohne vollständigkeitsgarantie):

sean penn

tony curtis

james dean

bill murray

kirk douglas

charlton heston

marcelo mastroianni

michel piccoli

charlie chaplin

gerd fröbe

marlon brando

al pacino

jack nicholson

(im comedyfach) Louis de Funes

mit abstrichen:

john cusack

gene hackman

heath ledger

jake gyllenhaal

adrian brody

edit: Johnny depp

edit2: morgan freeman, tim robbins, brad pitt vergessen

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Lieblinge sind ja

Hanks, Sinise, Gibson..... objektiv betrachtet ist dann Kevin Spacey noch ein wirklich genialer Schauspieler...

Depp kann alles und jeden spielen, Di Caprio find ich schauspielerisch auch sehr gut, Ledger ist viel zu früh von uns gegangen. Und Sinise ist für mich der Paradebösewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hm... ist wirklich schwer, gibts viele nachher fallen mir sicher noch etliche ein :D

Tom Hanks (eigentlich mein Lieblingsschauspieler)

Leonardo DiCaprio

Edward Norton

Christian Bale

Heath Ledger ( :( )

Robert De Niro

Al Pacino

Clint Eastwood

Morgen Freeman

EDIT: btw DiCaprio habe ich bis jetzt etliche FIlme gesehen und keinen als schlecht empfinden können.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag