Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Noch sooo lange bis zur Partie und alle hau´n jetzt schon die Nerven weg!:laugh:

wer haut die nerven weg? hier gehts doch schon die längste zeit nicht mehr um das spiel in der trenkwalder arena...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klar wirds ein mörderspiel, wenn die 2 geilsten mannschaften österreichs aufeinandertreffen :love:

hierfür gibt es nur ein wort: THIS!

als die admira noch in der HFMEL spielte, war sie mir "wurscht". wohl, weil mich diese liga bis heuer kaum interessierte. seitdem sie buli spielen, wurde mir der verein immer sympatischer. wenn nicht die austria meister wird, dann bitte die admira! (ist jetzt keine orschkriecherei, ich meins ernst)

so true - die 2 geilsten mannschaften österreichs :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hatte schon befürchtet der gehört zu uns :glubsch:

ist auch anzunehmen, nachdem er seinen müll zumeist in themen absondert, die admira wacker (den lizenzbetrüger schwadorf :x) betreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hatte schon befürchtet der gehört zu uns :glubsch:

Ich weiß es natürlich eh ned, aber nachdem er mit Vorliebe im Austria Channel provoziert, nehm ichs halt an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

welchem Lager ist dieser "Aufdecker" zu zuordnen!?

Seinen Inhalten zufolge, dürft er zu euch gehören.

Nein, ist mir nicht klar. Wenn einer eine Situation völlig falsch bewertet, ihn man dann mit der Regel konfrontiert und der sich dann provoziert fühlt, dann wird man gesperrt? Ist auch ein eigenartiges Demokratie-Verständnis ...

Du provoziert in fast jedem Posting und wirkst herablassend. Wenn du das selber nicht erkennen kannst, dann fehlt dir offensichtlich die Intelligenz, die du selbst bei jedem Widerspruch eines Anderen bemängelst.

Demokratie, lol. :love:. Selten so eine zusammenhangslose Meldung gelesen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

als die admira noch in der HFMEL spielte, war sie mir "wurscht". wohl, weil mich diese liga bis heuer kaum interessierte. seitdem sie buli spielen, wurde mir der verein immer sympatischer. wenn nicht die austria meister wird, dann bitte die admira! (ist jetzt keine orschkriecherei, ich meins ernst)

dies!

einzig kühbauer u. kretzn-jezek machen mirs ein bissal schwer, admira-sympathisant zu bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

einzig kühbauer u. kretzn-jezek machen mirs ein bissal schwer, admira-sympathisant zu bleiben :D

ALLERDINGS!

wobei der gsch... behm noch einige stufen über dem primitivling steht

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag