fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Noch sooo lange bis zur Partie und alle hau´n jetzt schon die Nerven weg! wer haut die nerven weg? hier gehts doch schon die längste zeit nicht mehr um das spiel in der trenkwalder arena... bearbeitet 8. November 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2011 ...das ist glaublich vorprogrammiert! klar wirds ein mörderspiel, wenn die 2 geilsten mannschaften österreichs aufeinandertreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 welchem Lager ist dieser "Aufdecker" zu zuordnen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2011 welchem Lager ist dieser "Aufdecker" zu zuordnen!? dem der Dodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2011 welchem Lager ist dieser "Aufdecker" zu zuordnen!? Kann wohl eigentlich nur ein grüner sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. November 2011 dem der Dodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Kann wohl eigentlich nur ein grüner sein... hatte schon befürchtet der gehört zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2011 klar wirds ein mörderspiel, wenn die 2 geilsten mannschaften österreichs aufeinandertreffen hierfür gibt es nur ein wort: THIS! als die admira noch in der HFMEL spielte, war sie mir "wurscht". wohl, weil mich diese liga bis heuer kaum interessierte. seitdem sie buli spielen, wurde mir der verein immer sympatischer. wenn nicht die austria meister wird, dann bitte die admira! (ist jetzt keine orschkriecherei, ich meins ernst) so true - die 2 geilsten mannschaften österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 hatte schon befürchtet der gehört zu uns ist auch anzunehmen, nachdem er seinen müll zumeist in themen absondert, die admira wacker (den lizenzbetrüger schwadorf ) betreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2011 hatte schon befürchtet der gehört zu uns Ich weiß es natürlich eh ned, aber nachdem er mit Vorliebe im Austria Channel provoziert, nehm ichs halt an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 ist auch anzunehmen, nachdem er seinen müll zumeist in themen absondert, die admira wacker (den lizenzbetrüger schwadorf ) betreffen 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2011 Soll Admira doch Meister werden, unsere wollens anscheinend nicht. Dann wärs zumindest ein Verein der mir sympathisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) welchem Lager ist dieser "Aufdecker" zu zuordnen!? Seinen Inhalten zufolge, dürft er zu euch gehören. Nein, ist mir nicht klar. Wenn einer eine Situation völlig falsch bewertet, ihn man dann mit der Regel konfrontiert und der sich dann provoziert fühlt, dann wird man gesperrt? Ist auch ein eigenartiges Demokratie-Verständnis ... Du provoziert in fast jedem Posting und wirkst herablassend. Wenn du das selber nicht erkennen kannst, dann fehlt dir offensichtlich die Intelligenz, die du selbst bei jedem Widerspruch eines Anderen bemängelst. Demokratie, lol. . Selten so eine zusammenhangslose Meldung gelesen. bearbeitet 8. November 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2011 als die admira noch in der HFMEL spielte, war sie mir "wurscht". wohl, weil mich diese liga bis heuer kaum interessierte. seitdem sie buli spielen, wurde mir der verein immer sympatischer. wenn nicht die austria meister wird, dann bitte die admira! (ist jetzt keine orschkriecherei, ich meins ernst) dies! einzig kühbauer u. kretzn-jezek machen mirs ein bissal schwer, admira-sympathisant zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) einzig kühbauer u. kretzn-jezek machen mirs ein bissal schwer, admira-sympathisant zu bleiben ALLERDINGS! wobei der gsch... behm noch einige stufen über dem primitivling steht bearbeitet 8. November 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts