Recommended Posts

HALA MADRID

So oder so, es ist keine Premiere. Im Übrigen kann ich nichts dafür, das das Erinnerungsvermögen der durchschnittlichen User im ASB maximal 5 Jahre beträgt.

Gibts auch grün angehauchte admiraner?? Na sowas. Wäre sehr nett wenn du nicht nur Müll verzapfst hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also mich würds wundern wenn im gästesektor schon einmal 100 karten abgsetzt worden wären, da gibts nämlich 0 druck, wir werden uns 6 tickets am matchtag holen...

Versteh ich zB nicht. Die kann man sich ganz bequem im Online-Shop der Admira kaufen und ausdrucken. Ist um Welten besser, als sich am Samstag in der Kälte anstellen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schwer zu sagen weil die Tickets über euch verkauft werden.

Stimmt nicht. Tickets gibts nur über die Admira Geschäftsstelle oder über euren Online-Shop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bei diesem Spiel ist es wahrlich schwer eine Prognose abzugeben, schätze es wird auf die Tagesverfassung einzelner Spieler ankommen.

Wobei ich mit einem Remis durchaus leben könnte.

Ich würde E. Sulimani gerne in der Startaufstellung sehen, denke der würde sich gegen euch besonders ins Zeug hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Stimmt nicht. Tickets gibts nur über die Admira Geschäftsstelle oder über euren Online-Shop.

Hab auch Print at home Karten von der Admira HP.

Wenn du auf Plätze selbst auswählen gehst zeigt der tatsächlich Plätze an die man auswählen kann.

Da ist doch nur eine Steinstiege? :lol::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Wenn du auf Plätze selbst auswählen gehst zeigt der tatsächlich Plätze an die man auswählen kann.

Schon aber dann siehst du wie viele Karten es noch gibt!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag am besten beim eingang den ordner wo dein platz ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir haben seit 11 Jahren in diesem Stadion nicht verloren und auch diesem Sa werden wir nicht verlieren. Auf dem Speiseplan steht Admira Wacker mit Semmel, Bier und Knacker. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir haben seit 11 Jahren in diesem Stadion nicht verloren und auch diesem Sa werden wir nicht verlieren. Auf dem Speiseplan steht Admira Wacker mit Semmel, Bier und Knacker. :)

diese statistiken sind so für die fische. stell dir vor, gegen stixneusiedl haben wir noch nie gewonnen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag