Hurricane Postinho Geschrieben 18. November 2011 Vorfreude auf morgen ist sehr groß und die südstadt ist einfach die netteste "auswärtsfahrt", wo sich keine wahnsinnigen gehirnamputierte herumtreiben. die nehmen wir schon mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2011 Dazu kann ich nur sagen, dass wir mit Ö-Ticket eine renommiertes Ticketverkaufssystem haben und dies keine Admira Angestellten sind! Glaube das ist eine Firma, welche auch in Wien - Happel Oval... Karten verkauft! Zu den Kontrollen gibts auch nur zu sagen, dass es die gleiche Securityfirma ist, die in Wien bei Austria und Rapid ihr Unwesen treibt! ....soviel zur langsamen Admira ! der aufdecker halt. egal was der postet, den brauchst nicht ernst nehmen. Vorfreude auf morgen ist sehr groß und die südstadt ist einfach die netteste "auswärtsfahrt", wo sich keine wahnsinnigen gehirnamputierte herumtreiben. die nehmen wir schon mit warum gibt´s in mödling keine depperten ? da ist mir anderes bekannt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. November 2011 der aufdecker halt. egal was der postet, den brauchst nicht ernst nehmen. warum gibt´s in mödling keine depperten ? da ist mir anderes bekannt ! Weil die Südstadt nicht zu Mödling gehört (sondern zu Ma. Enzersdorf). Ich als aufgewachsener Südstädter verwehre mich vehement gegen solche Unwahrheiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2011 Weil die Südstadt nicht zu Mödling gehört (sondern zu Ma. Enzersdorf). Ich als aufgewachsener Südstädter verwehre mich vehement gegen solche Unwahrheiten! aber am auto habt´s ihr südstädter schon MD stehen oder ? und ich glaube nicht das steht für MOMO D. oder PASCAL G. oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2011 Wahnsinn bin schon so geil auf das Spiel. Wir müssen einfach morgen gewinnen, weil sonst lässt sichs am So nicht so leicht feiern, wenn man tags darauf ein wichtiges Spiel verloren hat, abgesehen davon wie schon Margreitter auf unser HP sagt, haben wir noch eine Rechnung mit der Admira offen. Aber schön das die Admira wieder zurück in der Bundesliga ist, gehören einfach dazu. Würde so aufstellen: Lindner Klein Ortlechner Margreitter Suttner Grünwald Mader Barazite Jun Junuzovic Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. November 2011 der aufdecker halt. egal was der postet, den brauchst nicht ernst nehmen. warum gibt´s in mödling keine depperten ? da ist mir anderes bekannt ! Die Mödlinger die du meinst sind Austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2011 Wir müssen einfach morgen gewinnen, weil sonst lässt sichs am So nicht so leicht feiern, wenn man tags darauf ein wichtiges Spiel verloren hat, irgendwie verstehe ich den satz auch nach mehrmaligem lesen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 irgendwie verstehe ich den satz auch nach mehrmaligem lesen nicht definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2011 definitiv jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. November 2011 Ausserdem ist in Mödling der VfB zu Hause und nicht die Admira !!!!! Südstadt ist nicht Mödling...und wie man hört, soll der VfB wieder erstehen, nachdem ihn ein gewisser Herr W. verkauft und verraten hat... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. November 2011 Ausserdem ist in Mödling der VfB zu Hause und nicht die Admira !!!!! Südstadt ist nicht Mödling...und wie man hört, soll der VfB wieder erstehen, nachdem ihn ein gewisser Herr W. verkauft und verraten hat... ;-) ...woher die Info mit verkauft und verraten? HWW hat immer alles gegeben, soweit ich das beurteilen kann! (oT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 19. November 2011 :clap: AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 :clap: AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE!!! :clap: zerst wäre mal - auf gehts nebel lös dich auf - angebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. November 2011 irgendwie verstehe ich den satz auch nach mehrmaligem lesen nicht Er meint wohl tags davor und die Feier ist die jubiläumsshow zerst wäre mal - auf gehts nebel lös dich auf - angebracht! Brunn/geb meldet keinen Nebel. Lutflinie 2km zum Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 Brunn/geb meldet keinen Nebel. Lutflinie 2km zum Stadion das muss leider nix heissen - am montag sicht null in da südstadt, beim merkur brunn alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts