SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. November 2011 Wie viel Karten sind weg???Hab meine Karten eh,aber nur aus Interesse Also auf der Haupttribüne ist, lt. Online-Ticketing, nicht mehr viel frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2011 Also auf der Haupttribüne ist, lt. Online-Ticketing, nicht mehr viel frei. und im gästesektor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2011 also mich würds wundern wenn im gästesektor schon einmal 100 karten abgsetzt worden wären, da gibts nämlich 0 druck, wir werden uns 6 tickets am matchtag holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. November 2011 So oder so, es ist keine Premiere. Im Übrigen kann ich nichts dafür, das das Erinnerungsvermögen der durchschnittlichen User im ASB maximal 5 Jahre beträgt. Gibts auch grün angehauchte admiraner?? Na sowas. Wäre sehr nett wenn du nicht nur Müll verzapfst hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. November 2011 also mich würds wundern wenn im gästesektor schon einmal 100 karten abgsetzt worden wären, da gibts nämlich 0 druck, wir werden uns 6 tickets am matchtag holen... Versteh ich zB nicht. Die kann man sich ganz bequem im Online-Shop der Admira kaufen und ausdrucken. Ist um Welten besser, als sich am Samstag in der Kälte anstellen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. November 2011 und im gästesektor ? Schwer zu sagen weil die Tickets über euch verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. November 2011 Schwer zu sagen weil die Tickets über euch verkauft werden. Stimmt nicht. Tickets gibts nur über die Admira Geschäftsstelle oder über euren Online-Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. November 2011 Bei diesem Spiel ist es wahrlich schwer eine Prognose abzugeben, schätze es wird auf die Tagesverfassung einzelner Spieler ankommen. Wobei ich mit einem Remis durchaus leben könnte. Ich würde E. Sulimani gerne in der Startaufstellung sehen, denke der würde sich gegen euch besonders ins Zeug hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. November 2011 Stimmt nicht. Tickets gibts nur über die Admira Geschäftsstelle oder über euren Online-Shop. Oh, hätte gedacht das sie euch welche zugeschickt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. November 2011 Stimmt nicht. Tickets gibts nur über die Admira Geschäftsstelle oder über euren Online-Shop. Hab auch Print at home Karten von der Admira HP. Wenn du auf Plätze selbst auswählen gehst zeigt der tatsächlich Plätze an die man auswählen kann. Da ist doch nur eine Steinstiege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Hab auch Print at home Karten von der Admira HP. Wenn du auf Plätze selbst auswählen gehst zeigt der tatsächlich Plätze an die man auswählen kann. Da ist doch nur eine Steinstiege? Schon aber dann siehst du wie viele Karten es noch gibt! bearbeitet 17. November 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Hab auch Print at home Karten von der Admira HP. Wenn du auf Plätze selbst auswählen gehst zeigt der tatsächlich Plätze an die man auswählen kann. Da ist doch nur eine Steinstiege? frag am besten beim eingang den ordner wo dein platz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2011 Wir haben seit 11 Jahren in diesem Stadion nicht verloren und auch diesem Sa werden wir nicht verlieren. Auf dem Speiseplan steht Admira Wacker mit Semmel, Bier und Knacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Wir haben seit 11 Jahren in diesem Stadion nicht verloren und auch diesem Sa werden wir nicht verlieren. Auf dem Speiseplan steht Admira Wacker mit Semmel, Bier und Knacker. diese statistiken sind so für die fische. stell dir vor, gegen stixneusiedl haben wir noch nie gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2011 Wir haben seit 11 Jahren in diesem Stadion nicht verloren beste voraussetzungen also ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts