Der Winterpausenthread...


gakfan

Recommended Posts

Gast Munson

na, hab janet behauptet, dass er im stadion war, aber natürlich wird er bescheid wissen. angeblich war der foda ja beim psching spiel anwesend oder?

ja war er...

und zwar zusammen mit lang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenn ich's nicht gerne sage... aber mit "Menschlichkeit" hat das recht wenig zu tun. Aber auch übertriebene (Vereins)Loyalität ist da nicht zu hoch zu gewichten... wenn ich als GAK Spieler und -Fan die Wahl zwischen 3 BuLi Klubs habe, von denen einer Sturm ist, kann ich leicht von Loyalität reden und den Schwarzen einen Korb geben...

Wenn ich ein RL Kicker bin, der die Möglichkeit hat, bei einem Bundesligisten unterzukommen, bei dem ich auch spiele, dann ist das aus prfessioneller Sicht schon interessant. Wir sollten schließlich nicht vergessen, dass die Jungs mit Kicken ihr Geld verdienen. Und dafür haben sie eben nur rund 15 Jahre. Dabei ist gerade der Sprung in die BuLi und damit in die grundsätzliche Bekanntheit am schwierigsten; Denn wer mal bei einem BuLi Verein war, kommt in der Regel auch wieder bei einem anderen unter...

Schilling kann sich von den Roten ein Denkmal bauen lassen, mit dem GAK in die BuLi durchmarschieren und Stammspieler sein. Er kann aber auch daran denken, dass das a) nicht fix ist und b) zumindest noch ein Zeiterl dauert, bis er da ist, wo er hin muss... und dann bin ich ihm nicht böse, wenn er sich für die wirtschaftlich sinnvollere Variante entscheidet.

Was anzipft ist Sturm, die an unseren Kickern keilen... dass Sturm keinen Stil hat, ist eh kein Geheimnis; Ich vermisse die Sitten, wo zuerst beim Verein angefragt wurde, ob man mit einem Spieler in Verhandlungen treten darf. Aber wie gesagt... Stil lässt sich nicht kaufen; Schon gar nicht von Proletenvereinen.

Und: Sollten die Herren Kicker noch aufrechte Verträge haben, sollen sie nicht allzu enttäuscht sein, wenn der GAK auf deren Erfüllung besteht oder sich die einvernehmliche Lösung etwas versüßen lässt. Auch der GAK hat nichts zu verschenken, immerhin geht es um den Aufstieg. Sollte der geschafft sein, ist eh großer Kriegsrat angesagt, wo über alles gesprochen wird.

ich würde es dem Schilling ja auch nicht übel nehmen! Wollte damit nur sagen das ich ihn persönlich zu wenig einschätzen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

außerdem wirds für sturm im frühjahr nicht mehr um viel gehen...

beste voraussetzungen um ein talent wie schilling zu holen und ihn an dieses niveau heranzuführen...

ich hoffe nicht dass es soweit kommt, aber befürchten tu ich es auf jeden fall...

Würd ich bei dieser Schweinsliga nicht so sagen. 2-3 Siege hintereinand und dann bist schon wieder mittendrin statt nur dabei. Desweiteren wirds das nicht spielen, dass jemand wie Schilling bewusst aufgebaut wird. Ist doch kein Geheimnis mehr, dass die Jungen unter Foda nur aus ärgster Not ihre Spiele und Chancen bekommen haben. Wenn nicht einmal ein Neuhold seine Einsatzzeit trotz der Burgstallerkuh bekommt, wird es dann in Zukunft Schilling auch nicht bekommen.

Was anzipft ist Sturm, die an unseren Kickern keilen... dass Sturm keinen Stil hat, ist eh kein Geheimnis; Ich vermisse die Sitten, wo zuerst beim Verein angefragt wurde, ob man mit einem Spieler in Verhandlungen treten darf. Aber wie gesagt... Stil lässt sich nicht kaufen; Schon gar nicht von Proletenvereinen.

Richtig. Früher endete der Scoutinghorizont in Gratkorn. Jetzt anscheinend ein paar Kilometer zuvor. Einfach nur traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Den Jungwirth könnte man sich genauer anschauen, wer es bei den Bayern in die U19 bzw. in die zweite mannschaft geschafft hat, kann für uns nur interessant sein!

Von dem Mislov halte ich nicht viel! Erstens haben wir schon einen Kroaten im Kader der nie spielt und sich nur schwer integrieren kann! Zweitens ist der Mislov auch Innenverteidiger, die Position, für die wur nun gar keine Verstärkung brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jungwirth wäre auf jeden Fall eine Verstärkung und könnte uns in Liga 2 sicher auch noch weiterhelfen wenn die Form passt. Die Frage ist dann halt noch wieviel er verlangt, aber günstiger wie ein Muratovic wäre er ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dem Jungwirth merkt man die fehlende Spielpraxis an. Viele Abspielfehler und wenig akzente nach vorne (dachte das ist ein offensiver Mittelfeldmann?) aber ab und zu auch mal ein kluger Pass, also ich denke potenzial is vorhanden mal sehn wie er sich in den nächsten Testspielen macht.

Roko isn Riegel :D Konnte im Defensiven Mittelfeld überzeugen, ist sicherlich Mitschuld das es zu so wenig Chancen der Gegner gekommen ist

Und dem Brauneis klebt die Seuche sogar in den Testspielen am Fuß..

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Jungwirt war nicht besonders. Viele Ballkontakte aber keine wirklichen Akzente. Der Kroate ist ein Kämpfertyp, konnte aber zur Offensive nicht viel beitragen. So wie die beiden gespielt haben wären sie maximal Ergänzungsspieler. Vom Deutschen habe ich ein Video aud Youtube gesehen. Einige Elfmeter verwandelt, viel mehr war da nicht zu sehen. Eine gute Strafraumszene, wo er dann aber letztendlich am Tormann scheitert wird sogar 2mal gezeigt. Wenn das sein "Best of" ist, ist das etwas dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Jungwirt war nicht besonders. Viele Ballkontakte aber keine wirklichen Akzente. Der Kroate ist ein Kämpfertyp, konnte aber zur Offensive nicht viel beitragen. So wie die beiden gespielt haben wären sie maximal Ergänzungsspieler. Vom Deutschen habe ich ein Video aud Youtube gesehen. Einige Elfmeter verwandelt, viel mehr war da nicht zu sehen. Eine gute Strafraumszene, wo er dann aber letztendlich am Tormann scheitert wird sogar 2mal gezeigt. Wenn das sein "Best of" ist, ist das etwas dürftig.

Ja die Frage ist nur wieviel Videomaterial war vorhanden für so ein Best of? Nachdem Szenen doppelt vorkommen bezweifle ich das der Ersteller viele Aufzeichnungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wiedermal sind zwei neue Testkandidaten in Graz angekommen.

* Reuven Oved - ISR - 28 - (offensiver) Mittelfeldspieler - seid Sommer letzten Jahres (?!?!) vereinslos - Ex-U-21 Teamspieler Israels - Er sollte einige noch vom Fussball Manager 2003/2004/2005/2006 bekannt sein, er galt das das Talent in Israel, konnte sich baer nirgendwo durchsetzen. Da seine Freundin in Graz studieren will und er beim Konkurrenzklub vor zwei Jahren abgeblitzt ist, ist er nun bei uns aufgetaucht.

* Tarik Okanovic - BIH - 28 - (offensiver) Mittelfeldspieler - seid Sommer vereinslos - 41 Spiele in der höchsten bosnischen Liga mit 6 Toren.

Mal schauen was sich so entwickelt, auf alle Fälle hat unser Coach inkl. Präsidium erkannt, dass im Mittelfeld Handlungsbedarf besteht und das find ich schon mal gut.

Heute ist übrigens Generalversammlung - sollte wer von Euch gehen, erwarte ich morgen hier einen Bericht - Danke! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.