Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 brauchst dich wirklich nicht rechtfertigen vor diesem typen. der kam offenbar nur zum provozieren hier. bei seinem profil steht members. fragt sich nur von was? vom sch....ss rapid stänkerverein vielleicht. als ob wir noch nicht genug probleme hätten. überhaupt der wahnsinn, gerade die rapid heulsusen, die morddrohungen an schiedsrichter (alles schon hier im rapid channel gelesen) rausschreien, wenn es einmal einer wagt in ihrer brunzhütte, euphemistisch st. hanappi genannt, nicht völlig grünblind zu pfeifen, sollen sich wirklich ganz schnell wieder nach hause trollen. haben wir halt verloren. stecken wir halt tief in der scheisse. aber lieber würd ich mir meine salzburger in der zweiten liga anschaun als fan dieses united we stand und wer schüttet legende schöttel mit bier an proletenvereins zu sein. Und dennoch haun wir Proleten euch am Feld immer wieder den Arsch aus. Egal, ob nun Ostern oder bei tiefen Temperaturen. Die Ochsen bleiben wohl braver Punktelieferant für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. November 2011 Und dennoch haun wir Proleten euch am Feld immer wieder den Arsch aus. Egal, ob nun Ostern oder bei tiefen Temperaturen. Die Ochsen bleiben wohl braver Punktelieferant für uns Also ich erinnere mich ans Saisonfinale letztes Jahr, da hat die Sache ganz anders ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2011 nur wegen deinem letzten satz geht mir dein post maximal am senkel. ja, wir haben grottenschlecht gespielt und der schiri war nicht im geringsten schuld daran. aber so: putz dich einfach wieder nach hütteldorf, ärgern und provoziern können wir uns selber. Wer wird denn so ein schlechter Verlierer sein und nur wegen einem kurzen Satz pluderst dich auf? Das es dir nur wegen meinem letzten höflichen Satz auf den Senkel geht glaub ich dir nicht ganz, vermutlich sitzt das ganze tiefer wie man anhand deines zweiten Postings sieht. Aber gut ich bin schon wieder weg, viel Glück in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2011 brauchst dich wirklich nicht rechtfertigen vor diesem typen. der kam offenbar nur zum provozieren hier. bei seinem profil steht members. fragt sich nur von was? vom sch....ss rapid stänkerverein vielleicht. als ob wir noch nicht genug probleme hätten. überhaupt der wahnsinn, gerade die rapid heulsusen, die morddrohungen an schiedsrichter (alles schon hier im rapid channel gelesen) rausschreien, wenn es einmal einer wagt in ihrer brunzhütte, euphemistisch st. hanappi genannt, nicht völlig grünblind zu pfeifen, sollen sich wirklich ganz schnell wieder nach hause trollen. haben wir halt verloren. stecken wir halt tief in der scheisse. aber lieber würd ich mir meine salzburger in der zweiten liga anschaun als fan dieses united we stand und wer schüttet legende schöttel mit bier an proletenvereins zu sein. :finger2:Ned bös sein aber ich hab mir nur aus spaß mal den Red Bull Channel nach so einer Leistung eurer Mannschaft ansehen wollen, aber bei dem komment muss ich leider was retour schreiben. Du schreibst, du würdest lieber deine salzburger? in der 2.Liga (wird solange es einen Millionen bzw.Milliardeninvestor bei euch gibt nicht spielen da er bei abstieg sicher einfach eine lizenz kaufen würde, denn ums sportliche kanns ja nicht gehen) ansehen, und dann schimpfst du unseren Verein proletenverein. BRAVO. Bisschen kurzsichtig, oder. Mit der Kohle sollt man außer Meister, nur Meister sein. Bringt man aber nicht zusammen wenn man gescheit daherredet und trotzdem jedes Jahr einen neuen Söldnerhaufen auf ein Fußballfeld (Disco) stellt. So schauts aus. Ich war in der letzten Zeit mit meinen Grünen auch nicht glücklich aber wenigsten kann ich stolz darauf sein, dass, das Team dem ich die Daumen drücke zumindest ehrlich wirtschaftet und nicht den sinn des Profifußballs (nämlich gut spielen-Geld wegen Meisterschaft und folgenden Pokalspielen bekommen-gute Spieler kaufen , aber mit dem durch guten fußball erworbenen Geld und nicht von irgend einem Saureichen idioten den gerade für die nächsten 15 Jahre die spielsachen ausgegangen sind) ruinieren. FORZA Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. November 2011 ... kurze Frage: Saufst du? Selten dummer Post, aber gut, die Ignorelist hat auch einen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. November 2011 Sowas von this!!! fast signaturwürdig dieser Satz (das muss ich mir noch überlegen ob sich das auszahlt ) Also ein salzburger der meint er würde seiner mannschaft auch in die zweite liga folgen birgt ja durchaus einen gewissen humor in sich der eine signaturerwähnung rechtfertigen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. November 2011 Es darf hier auch zum Thema diskutiert werden, wenn Bedarf besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. November 2011 Also ein salzburger der meint er würde seiner mannschaft auch in die zweite liga folgen birgt ja durchaus einen gewissen humor in sich der eine signaturerwähnung rechtfertigen würde Ajo? Naja immerhin haben wir keine Kindergartentrotzbewegung bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. November 2011 am meisten hat mich gestört, dass rapid das gezeigt hat, was moniz eigentlich von seiner mannschaft sehen wollte, gnadenloses und kraftaufwendiges pressing. bei uns ist man anscheinend leider nicht dazu bereit, an die körperlichen grenzen zu gehen, hat man heute ganz klar wieder gesehen. zudem muss man sagen, dass ein spieler, der die schwierige ausgangssituation kennt und dann bei dieser stimmung in ein gut besuchtes hanappi einläuft und dann vom anfang bis zum schluss einen unmotivierten scheißkick abliefert, seinen beruf eigentlich kilometerweit verfehlt hat. bedenklich ist auch, dass technisch versierte spieler den ball weder weiterleiten noch halten konnten und somit für viele ballverluste im mittelfeld sorgten, was die rapidler mit der wirklich klugen aufstellung von schöttel und der damit im mittelfeld verbundenen zahlenmäßigen überlegenheit gut ausnutzten. rapid hat heute vermutlich den fußball gezeigt, den sich moniz eigentlich vorstellt. das war heute starker tobak... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. November 2011 Ajo? Naja immerhin haben wir keine Kindergartentrotzbewegung bei uns Ich dachte bei euch wärn die eine hälfte auf die anderen böse, die zweite hälfte freuts nimmer und die dritte hälfte ( ) stellt sich ins eck und macht was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 21. November 2011 Wäre sehr interessant zu wissen wie viele "Fans" bei euch in der zweiten Liga wären. 2000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2011 Mich wundert, dass sich noch immer so viele Salzburger Fans über solche Spiele wundern .... Das ist doch in den letzten Monaten eher die Normalität als die Ausnahme ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. November 2011 Wäre sehr interessant zu wissen wie viele "Fans" bei euch in der zweiten Liga wären. 2000? es kann ned jeder so oft in Konkurs gehen wie ihr. Sobald kommen wir nicht in den Gnuss der 2ten liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. November 2011 Leonardo: nicht bemüht und trotzdem einer der besten, sagt eh alles mir kanns ja eigentlich wurscht sein, aber leonardo war für mich gemeinsam mit pasanen und payer der schwächste spieler am platz. leonardo ist ein genialer kicker, nur da hat gestern der wille zum spiel und die laufbereitschaft gefehlt. zum laufen beginnt der auch erst wenn er den ball auf den schuh serviert bekommt. an heikkinen ist der 90 minuten kaum vorbei gekommen, bezeichnend. meine einschätzung aus der ferne, an moniz liegts nicht. auch eure anderen ex trainer die rausgeschmissen worden sind, haben mittlerweile alle erfolg. trapattoni bei den iren, stevens auf schalke und adriaanse bei twente. normalerweise müsst ja hochhauser für den kader mit dem nassen fetzen vertrieben werden, keine ahnung was der mateschitz an dem gefressen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. November 2011 mir kanns ja eigentlich wurscht sein, aber leonardo war für mich gemeinsam mit pasanen und payer der schwächste spieler am platz. leonardo ist ein genialer kicker, nur da hat gestern der wille zum spiel und die laufbereitschaft gefehlt. zum laufen beginnt der auch erst wenn er den ball auf den schuh serviert bekommt. an heikkinen ist der 90 minuten kaum vorbei gekommen, bezeichnend. meine einschätzung aus der ferne, an moniz liegts nicht. auch eure anderen ex trainer die rausgeschmissen worden sind, haben mittlerweile alle erfolg. trapattoni bei den iren, stevens auf schalke und adriaanse bei twente. normalerweise müsst ja hochhauser für den kader mit dem nassen fetzen vertrieben werden, keine ahnung was der mateschitz an dem gefressen hat. Der Hochhauser war auch beim Stronach ein sehr gefragter Mann. Keine Ahnung wie er das macht aber ich möchte es mir eigentlich gar ned vorstellen, könnte ziemlich ekelig werden. Kurz und knapp dein post, trifft aber eigentlich den Nagel auf den Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts