e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Ich habe von einem Muskelfaserriss gehört du hast recht, mein irrtum. Zarate war mMn ein 3er, er hat wenigstens keine großen Fehler gemacht und defensiv auch manchmal ausgeholfen. wer hat das 1:0 geschossen? bearbeitet 20. November 2011 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2011 Muss wohl österreichischer Rekord sein mit so einem teuren Kader so wenig Leistung zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. November 2011 An der Stelle von RedBull würde ich Felix Magath verpflichten als starken Mann, Sportdirektor+Trainer....:-) Moniz ist zwar sehr sympathisch aber zu "nett" für diese Spieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Da ich mich mittlerweile dafür hüte, den Schiedsrichter aus Stadionsicht zu beurteilen, tue ich das hier nicht, komischerweise hat er nur einige Male die Linienrichter overruled, oft mmn falsch. Und, dass Hofmann, Burgstaller & co sehr schnell fallen, ist eh jedem bekannt... Puh doppelter Schwachsinn. Der Linienrichter war jenseits von gut und böse, der hat seinen Job an der Linie komplett verfehlt. Hofmann und Burgstaller sind deswegen so oft gefallen weil sie nur mit Fouls zu stoppen waren und ihr immer einen Schritt hinten nach wart. Hierländer z.B., der viel viel früher gelb sehen hätte müssen. Ihr habt kein Mittel gefunden oder konntet/wolltet nicht mehr, Ballverluste hoch 10. Der Großteil eurer Mannschaft war einfach eine Millionen verdienende Vorgabe. Danke für die 3 Punkte. bearbeitet 20. November 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. November 2011 Puh doppelter Schwachsinn. Der Linienrichter war jenseits von gut und böse, der hat seinen Job an der Linie komplett verfehlt. Hofmann und Burgstaller sind deswegen so oft gefallen weil sie nur mit Fouls zu stoppen waren und ihr immer einen Schritt hinten nach wart. Hierländer z.B., der viel viel früher gelb sehen hätte müssen. Ihr habt kein Mittel gefunden oder konntet/wolltet nicht mehr, Ballverluste hoch 10. Der Großteil eurer Mannschaft war einfach eine Millionen verdienende Vorgabe. Danke für die 3 Punkte. nur wegen deinem letzten satz geht mir dein post maximal am senkel. ja, wir haben grottenschlecht gespielt und der schiri war nicht im geringsten schuld daran. aber so: putz dich einfach wieder nach hütteldorf, ärgern und provoziern können wir uns selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 nur wegen deinem letzten satz geht mir dein post maximal am senkel. ja, wir haben grottenschlecht gespielt und der schiri war nicht im geringsten schuld daran. aber so: putz dich einfach wieder nach hütteldorf, ärgern und provoziern können wir uns selber. danke, das wollt ich auch grad schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. November 2011 Puh doppelter Schwachsinn. Der Linienrichter war jenseits von gut und böse, der hat seinen Job an der Linie komplett verfehlt. Hofmann und Burgstaller sind deswegen so oft gefallen weil sie nur mit Fouls zu stoppen waren und ihr immer einen Schritt hinten nach wart. Hierländer z.B., der viel viel früher gelb sehen hätte müssen. Ihr habt kein Mittel gefunden oder konntet/wolltet nicht mehr, Ballverluste hoch 10. Der Großteil eurer Mannschaft war einfach eine Millionen verdienende Vorgabe. Danke für die 3 Punkte. Wenn du meinen Post gelesen hättest, wüsstest du dass ich das nur im Stadion so gesehen habe. Vielleicht bin nur ich so, aber für mich schauts im Stadion immer so aus als wär der Schiri gegen uns Ich hab nur meinen Eindruck geschildert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Wenn du meinen Post gelesen hättest, wüsstest du dass ich das nur im Stadion so gesehen habe. Vielleicht bin nur ich so, aber für mich schauts im Stadion immer so aus als wär der Schiri gegen uns Ich hab nur meinen Eindruck geschildert schau ins rbs-forum, da gehts zu wie im kindergarten.. sind wohl auch offensichtlich immer alle im stadion vor ort vor dem spiel hatten alle angst vorm sr gangl in schütteldorf und jetzt muss man sagen: zum glück wars sr gangl. bearbeitet 20. November 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. November 2011 schau ins rbs-forum, da gehts zu wie im kindergarten.. sind wohl auch offensichtlich immer alle im stadion vor ort vor dem spiel hatten alle angst vorm sr gangl in schütteldorf und jetzt muss man sagen: zum glück wars sr gangl. Gehts dir im Stadion nie so? Nagut wsl bin ich einfach deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. November 2011 Wenn du meinen Post gelesen hättest, wüsstest du dass ich das nur im Stadion so gesehen habe. Vielleicht bin nur ich so, aber für mich schauts im Stadion immer so aus als wär der Schiri gegen uns Ich hab nur meinen Eindruck geschildert brauchst dich wirklich nicht rechtfertigen vor diesem typen. der kam offenbar nur zum provozieren hier. bei seinem profil steht members. fragt sich nur von was? vom sch....ss rapid stänkerverein vielleicht. als ob wir noch nicht genug probleme hätten. überhaupt der wahnsinn, gerade die rapid heulsusen, die morddrohungen an schiedsrichter (alles schon hier im rapid channel gelesen) rausschreien, wenn es einmal einer wagt in ihrer brunzhütte, euphemistisch st. hanappi genannt, nicht völlig grünblind zu pfeifen, sollen sich wirklich ganz schnell wieder nach hause trollen. haben wir halt verloren. stecken wir halt tief in der scheisse. aber lieber würd ich mir meine salzburger in der zweiten liga anschaun als fan dieses united we stand und wer schüttet legende schöttel mit bier an proletenvereins zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Gehts dir im Stadion nie so? Nagut wsl bin ich einfach deppad oja, aber da weiß ich schon, dass man nicht alles so gut sieht und bin daher nicht so überzeugt von meinen interpretationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2011 Wenn du meinen Post gelesen hättest, wüsstest du dass ich das nur im Stadion so gesehen habe. Vielleicht bin nur ich so, aber für mich schauts im Stadion immer so aus als wär der Schiri gegen uns Ich hab nur meinen Eindruck geschildert Tragisch genug wenn dem so war. Aber gut wenn einem die Mannschaft so im Stich lässt versteh ich das, gabs ja auch bei uns erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. November 2011 stecken wir halt tief in der scheisse. aber lieber würd ich mir meine salzburger in der zweiten liga anschaun als fan dieses united we stand und wer schüttet legende schöttel mit bier an proletenvereins zu sein. Sowas von this!!! fast signaturwürdig dieser Satz (das muss ich mir noch überlegen ob sich das auszahlt ) oja, aber da weiß ich schon, dass man nicht alles so gut sieht und bin daher nicht so überzeugt von meinen interpretationen Ich eben mittlerweile auch Tragisch genug wenn dem so war. Aber gut wenn einem die Mannschaft so im Stich lässt versteh ich das, gabs ja auch bei uns erst. Du siehst das im Stadion nie so? Ganz ernst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 20. November 2011 ich muss jetzt auch mal meinen frust von der seele schreiben ... das war jetzt die 2. arbeitsverweigerung in folge - anders kann man dieses spiel nicht bezeichnen. wir haben uns bis auf den kopfball von seke keine einzige chance in 90 mins erspielt. das is ein armutszeugnis sondergleichen. ich denke das war bis auf das 0:7 debakel das schlechteste spiel das ich je von uns (in der rb ära) gesehen hab. beim 1:4 wurden die erinnerungen an das damalige ereignis wieder wach ... alleine wie lässig man bei den toren zum 1:3 und 1:4 reagiert hat, zeigt was in der mannschaft derzeit los is. ... ein sauhaufen der zum himmel schreit, spieler die sich zu schade sind einsatz zu zeigen und mal dagegen zu halten. eine universal-lösung hab ich auch nicht parat, aber so kann es auf keinen fall weitergehen. wenn man sich die einstellung von den meisten am platz vor augen führt kommt einem das kotzen ... und das nach einer pause von 14 tagen ... alle spieler (bis auf alan) zur verfügung ... d.h. für die heutige leistung gibt es keine ... aber auch wirklich gar keine ausreden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. November 2011 also ich finde wir hatten eher glück mitn schiri. tor 2 von maierhofer war klar abseits und auch das erste war diskussionswürdig, auch wenn payer dabei nicht gut ausgesehen hat......dazu noch ein klarer elfer für die grünen vorenthalten. dafür wallner einmal allein vorm tor zu unrecht zurückgeholt.... najo letztes jahr haben wir sie in die ultimative krise geschossen, dieses jahr sie uns. wir haben dafür noch etwas länger zeit um zu reagieren und die internationalen plätze zurückzuholen..... trtozdem war das einer salzburg mannschaft nicht würdig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts