mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 die Bilanz ist mit den Mitteln eh katastrophal. Normalerweise müsstest 4 von 5 Tellern holen. Vom Cup garnicht erst zu reden. Und weiter? Bei den Meistertiteln davor + EL-Erfolgen war der goldene Käfig kein Thema, jetzt soll es der Grund für den Grottenkick sein. Sehr tiefsinnige Analyse (auch wenn das vielleicht eine kleine Rolle spielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. November 2011 Glaub schon dass man mit einem neuen Trainer und kleinen Kaderergänzungen das Feld von hinten aufrollen kann, dank 10er Liga ist ja trotz 7 Punkte Rückstand nix verloren kleine kaderergänzungen werden bei dieser hundstruppe nicht reichen. bzgl trainer gebe ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. November 2011 Local pub, du hast die Ehre, mit gueldenem Gerstensaft das Gesehene Vergessen zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. November 2011 Also ich erwarte mir, dass in der kommenden Woche ein neuer Trainer präsentiert wird. Denn 7. Spiele ohne Sieg, wo der Gegner keinesfalls übermächtig war, ist nicht akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2011 Glaub schon dass man mit einem neuen Trainer und kleinen Kaderergänzungen das Feld von hinten aufrollen kann, dank 10er Liga ist ja trotz 7 Punkte Rückstand nix verloren sicher ist das in der theorie möglich, aber auch mit diesen spielern? ganz ehrlich, jeder hat geschwärmt als der umgängliche Moniz gekommen ist und dann schafft man es trotz wöchentlicher beteuerungen sich nicht mehr zu motivieren und spielt in jedem spiel einen furchtbaren stiefel herunter. und das nach zwei wochen intensiver vorbereitung. mir tut da Moniz eigentlich leid, der wird mmn. von den spielern brutal im stich gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Und weiter? Bei den Meistertiteln davor + EL-Erfolgen war der goldene Käfig kein Thema, jetzt soll es der Grund für den Grottenkick sein. Sehr tiefsinnige Analyse (auch wenn das vielleicht eine kleine Rolle spielt). Und natürlich kommt es auch auf die Charaktere der Spieler an, da hatte man halt 1 saison mal Glück, aber da musste man ja gleich die Mannschaft umkrempeln in der nächsten Transferzeit. Ob der goldene Käfig daür verantwortlich ist weiß nicht, nur soviel das es ohne goldenen Käfig wohl auch nicht schlechter ginge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) wenn dieser leonardo nur 70% der einstellung und der assistquote eines stefan hofmanns hätte, dann wäre uns schon ein wenig geholfen, aber dieser kicker foltert lieber sein taltent mit einer einstellung, die unter aller sau ist. bearbeitet 20. November 2011 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Und natürlich kommt es auch auf die Charaktere der Spieler an, da hatte man halt 1 saison mal Glück, aber da musste man ja gleich die Mannschaft umkrempeln in der nächsten Transferzeit. Ob der goldene Käfig daür verantwortlich ist weiß nicht, nur soviel das es ohne goldenen Käfig wohl auch nicht schlechter ginge. Eine Saison Glück? Man ist nie schlechter als 2. in der MS geworden. So oasch wie jetzt war es noch nie, also kann der goldene Käfig sicher nicht die Erklärung allen Übels sein. Dass Spieler gerne verlieren, halte ich auch für ein Gerücht. Es liegt auf jeden Fall nicht am goldenen Käfig, dass nie die selbe Mannschaft aufläuft und Spieler sich wieder auf der Tribüne befinden können, obwohl sie zuvor noch in der Startelf waren. Das gilt aber nicht für alle Spieler, manche Kicker haben da einen Freibrief. Kollektive Automatismen sind nicht vorhanden, inwiefern es die Schuld von Moniz ist, kann ich nicht beurteilen, aber bei der Bilanz muss er von sich aus zurücktreten und soll wieder Techniktraining mit den Nachwuchs machen als seine Energie damit zu verschwenden, SM9 das Ballstoppen beizubringen und keine kollektiven Spielzüge einzustudieren. bearbeitet 20. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. November 2011 eddie tut mir leid. der für mich einzig sympathische bulle, aber mittlerweile ist er ein armseliges haüfchen. der hat sich von diesem scheißfoul nie erholt und so viele unsicherheiten habe ich von einem goalie im hanappi noch nicht gesehen (nicht als antwort posten: gusch, wenn man den payer hat. eddie war lange zeit ein sensationeller goalie). heute gings sogar so weit, dass sich die eigenen verteidiger nicht mehr zu ihm passen getraut haben, weil er jedes mal zittrige knie gehabt hat. traurig, so einen sympathischen topsportler so vor die hunde gehn zu sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. November 2011 Vom Stadion zurück...Was soll man sagen... Moniz muss gehen, anders geht es nicht mehr, so sehr ich ihn mag, so kann es nicht weitergehen. Hierländer sehr überfordert, Eddie ganz schwach, Leonardo hat heute für mich das schlechteste Spiel abgeliefert seit er bei uns ist. Wenigstens waren ein paar Fans mit, der Support war aber eher wieder schwach, dafür der von den Grünen auch. Da ich mich mittlerweile dafür hüte, den Schiedsrichter aus Stadionsicht zu beurteilen, tue ich das hier nicht, komischerweise hat er nur einige Male die Linienrichter overruled, oft mmn falsch. Und, dass Hofmann, Burgstaller & co sehr schnell fallen, ist eh jedem bekannt... Schiemer scheint sich schwer verletzt zu haben, fällt angeblich mehrere Wochen aus, damit kann man wohl die Herbstsaison abhaken, so wie langsam auch die Meisterschaft. Man muss handeln. Vielleicht ist es nicht schlecht, dass viele Verträge im Sommer auslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 20. November 2011 Einen Schiemer will ich aber auch nicht sehen. schiemer hat scheinbar einen kreuzbandriss, daher sollte dein wunsch in erfüllung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. November 2011 schiemer hat scheinbar einen kreuzbandriss, daher sollte dein wunsch in erfüllung gehen. Ich habe von einem Muskelfaserriss gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. November 2011 Eddie:3: War bei fast jedem Tor ohne Chance.Wurde von seinen Vorderleuten immer im Stich gelassen. Hierländer:4: Schlechte leistung von ihm viele fählpässe und ballverluste.Konnte Drazan nicht unter Kontolle bringen Pasanen:5: Werder hat gewusst wieso man ihn gehen lässt. Sekaya:4: Seine Zeit ist vorbei.Immerhin besser als Pasanen.Im DM wiel ich ihn nicht mehr sehn. Ulmer:5: Hat für mich nichts mehr in der Startelf zu suchen.Nicht einmal Bundesliga reif. Schiemer:3: Kämpfte,aber um sonst.Viel nicht besonders auf.Ist für mich nicht besser als ein Mader oder Grünwald von der Austria Leitgeb:4: Das war nichts,war bemüht,es kam aber kaum etwas gutes dabei raus. Svento:?:Ganz ehrlich ich habe ihn die ganzen 90 minuten überhaupt nicht gesehen.hat er überhaupt gespielt ? Zarate:4: War bemüht,trotzdem schwache Leistung Leo:6: Für mich der schwächste am Platz,gewann überhaupt keinen Zweikampf Wallner:3: Lief viel.Machte immerhin ein Tor.Ein typisches Wallner Tor. Maierhofer:3:Siehe Wallner. Mendes:2: Das wird unser neuer Spielmacher.Einzger Lichtpunkt in Salzburg. Cziommer:3: Ein wichtiger bestandteil dieser Mannschaft wie ich finde, er eine gute übersicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. November 2011 Eddie:3: War bei fast jedem Tor ohne Chance.Wurde von seinen Vorderleuten immer im Stich gelassen. Hierländer:4: Schlechte leistung von ihm viele fählpässe und ballverluste.Konnte Drazan nicht unter Kontolle bringen Pasanen:5: Werder hat gewusst wieso man ihn gehen lässt. Sekaya:4: Seine Zeit ist vorbei.Immerhin besser als Pasanen.Im DM wiel ich ihn nicht mehr sehn. Ulmer:5: Hat für mich nichts mehr in der Startelf zu suchen.Nicht einmal Bundesliga reif. Schiemer:3: Kämpfte,aber um sonst.Viel nicht besonders auf.Ist für mich nicht besser als ein Mader oder Grünwald von der Austria Leitgeb:4: Das war nichts,war bemüht,es kam aber kaum etwas gutes dabei raus. Svento:?:Ganz ehrlich ich habe ihn die ganzen 90 minuten überhaupt nicht gesehen.hat er überhaupt gespielt ? Zarate:4: War bemüht,trotzdem schwache Leistung Leo:6: Für mich der schwächste am Platz,gewann überhaupt keinen Zweikampf Wallner:3: Lief viel.Machte immerhin ein Tor.Ein typisches Wallner Tor. Maierhofer:3:Siehe Wallner. Mendes:2: Das wird unser neuer Spielmacher.Einzger Lichtpunkt in Salzburg. Cziommer:3: Ein wichtiger bestandteil dieser Mannschaft wie ich finde, er eine gute übersicht. Hast du mMn ganz gut getroffen, aber Pasanen/Seke waren für mich eher am gleichen Level, wenn nicht sogar Seke etwas schwächer, und Zarate war mMn ein 3er, er hat wenigstens keine großen Fehler gemacht und defensiv auch manchmal ausgeholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Hast du mMn ganz gut getroffen, aber Pasanen/Seke waren für mich eher am gleichen Level, wenn nicht sogar Seke etwas schwächer, und Zarate war mMn ein 3er, er hat wenigstens keine großen Fehler gemacht und defensiv auch manchmal ausgeholfen. Die Leistung von der ganzen Mannschaft war eine glatte 5. Moniz war eine 4-. bearbeitet 20. November 2011 von mancity 88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts