Recommended Posts

ASB-Legende

Die Wechsel sind auch traumhaft!

wie spielen wir denn momentan?

Eddie

Svento - Pasanen - Sekagya - ?

Mendes

Leitgeb - Cziommer

Leonardo - Wallner - Maierhofer - Zarate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Kann mir wer erklären, warum er freiwillig Cziommer nicht in die Startelf gestellt hat?

+ mendes

Die frage stell ich mir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

auch wenns sicher nicht passieren wird: ich könnts gut verstehen, wenn Mateschitz den laden zusperrt, da ist mittleweile hopfen und malz verloren. es geht weder mit Stevens noch mit Moniz, die gänzlich andere trainertypen sind. den spielern bekommt der goldene käfig anscheinend nicht, anders lässt sich sowas kaum erklären.

der ganze verein hat mittlerweile ein derart negatives image, dass das RB eigentlich nur schaden kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ mendes

Die frage stell ich mir auch

Cziommer ist der einzige Kicker, der genau das macht, was man sich von einem ZM erwartet und dann lässt er ihn auf der Bank. Aber gut, deshalb hat man nicht verloren, Cziommer haut sich wenigstens rein, was das Zeug hält.

Dann bringt er einen in Unform agierenden Seke + Pasanen, das macht echt keinen Sinn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

auch wenns sicher nicht passieren wird: ich könnts gut verstehen, wenn Mateschitz den laden zusperrt, da ist mittleweile hopfen und malz verloren. es geht weder mit Stevens noch mit Moniz, die gänzlich andere trainertypen sind. den spielern bekommt der goldene käfig anscheinend nicht, anders lässt sich sowas kaum erklären.

mateschitz soll entweder zusperren oder es endlich ordentlich machen. auf diese scheisse habe ich keinen bock mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der ganze verein hat mittlerweile ein derart negatives image, dass das RB eigentlich nur schaden kann.

Den goldenen Käfig gibt es seit RB-Einstieg. Die Bilanz muss ich Dir ja nicht raussuchen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin echt sprachlos :facepalm:

eine derarte unleistung hab ich mir nicht erwartet. jetzt müssen konsequenzen gezogen werden, weil so kann es nicht weitergehen. die mannschaft kann einfach nicht mehr, moniz stellt immer wieder die gleichen deppen auf - wenn rapid nicht den payer hat, dann gehts 4-0 aus.

sr gangl können wir danken, dass wir nicht schon nach 20 minuten 2-0 hinten waren, der elfer war klar zu geben. das 4-2, welches zwar eh nur ergebniskosmetik war, hätte auch nicht gelten dürfen. wir haben eigentlich keine einzige torchacen gehabt und trotzdem 2, fast 3 tore geschossen. eigentlich irr :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Kann mir wer erklären, warum er freiwillig Cziommer nicht in die Startelf gestellt hat?

verstehe ich auch nicht ganz, da bei der truppe scheinbar ein motivationsdefizit vorhanden ist, aus diesem grund wäre cziommer eigentlich pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Normal musst sowieso 90% der Spieler rausschmeißen und mit den Juniors spielen. Viel erfolgreicher wirds zwar auch nicht werden aber immerhin entspräche das dann eher dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wennst auf 70% gehst, simma im Gschäft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Cziommer ist der einzige Kicker, der genau das macht, was man sich von einem ZM erwartet und dann lässt er ihn auf der Bank. Aber gut, deshalb hat man nicht verloren, Cziommer haut sich wenigstens rein, was das Zeug hält.

Dann bringt er einen in Unform agierenden Seke + Pasanen, das macht echt keinen Sinn.

+ Douglas, + Hinteregger, + Schwegler. Die Aufstellungspoker sind fragwürdig, wenngleich einfach mal sagen muss, dass man wieder mal deutlich sieht, das der Kader bei weitem nicht die Breitenqualität hat, die man angenommen hat. Mal sehen, vlt. tritt Moniz zurück, würde ich ihm irgendwie zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den goldenen Käfig gibt es seit RB-Einstieg. Die Bilanz muss ich Dir ja nicht raussuchen, oder?

die Bilanz ist mit den Mitteln eh katastrophal. Normalerweise müsstest 4 von 5 Tellern holen. Vom Cup garnicht erst zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Glaub schon dass man mit einem neuen Trainer und kleinen Kaderergänzungen das Feld von hinten aufrollen kann, dank 10er Liga ist ja trotz 7 Punkte Rückstand nix verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der noch kein Pflichtspiel für uns gemacht hat... aber die Einstellung bringt er mit, weil?

Gefallen dir Pasanen (den ich eine zeitlang noch verteidigt habe)/Sekagya in der IV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ergänzungen gibts im Winter eher selten...

Wir hätten ja eigentlich tolle Kicker in unseren Reihen, das Mannschaftsgefüge scheint mir aber irgendwie zerrüttet.

edit:

Pasanen hat vom Namen her einiges mitgebracht und der spielt eigentlich auf einem konstanten (wenn auch nicht allzu hohem Niveau). Von Seke war ich ein großer Fan, darum tut es fast weh wenn ich schreiben muss, dass ich ihn momentan nicht in der Mannschaft sehen will.

Einen Schiemer will ich aber auch nicht sehen. Hinteregger zwickt der Rücken, Douglas hat noch kein Spiel gemacht und Chema Anton hat anscheinend nicht die Anlagen, um sich durchzusetzen, obwohl er mir in den Testspielen etc. eigentlich immer gut gefallen hat.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag