RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Douglas Edward Gustafsson Mc Intosh Roman Wallner Petri Pasanen Gonzalo Eulogio Zarate Franz Schiemer Andreas Ulmer Dusan Svento Stefan Hierländer Ibrahim Sekagya Christoph Leitgeb Leonardo Vitor Santiago Hierländer wohl gegen Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Douglas Edward Gustafsson Mc Intosh Roman Wallner Petri Pasanen Gonzalo Eulogio Zarate Franz Schiemer Andreas Ulmer Dusan Svento Stefan Hierländer Ibrahim Sekagya Christoph Leitgeb Leonardo Vitor Santiago Hierländer wohl gegen Drazan Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2011 BITTE ENTSCHEIDE DICH ENDLICH!!! Wie kann es scheißegal sein, wer bei Red Bull spielt, wo sie doch die effektiveren Spieler haben!!!!1111einself Und denk doch bitte auch an die Kinder!!! Tippe auf ein 2:0 oder 2:1 für uns. Das wird eine gute Leistung von uns werden, das spüre ich. :v 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Quelle? http://bundesliga.at/index.php?id=17127&game=2&league=BL1&season=20112012&round=15&cat=2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. November 2011 Ich kann nicht verstehen warum hier so viele von einer richtungsweisenden Partie reden. Red Bull ist derzeit garantiert nicht der Maßstab für Erfolg oder Misserfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 http://bundesliga.at/index.php?id=17127&game=2&league=BL1&season=20112012&round=15&cat=2 Danke, da hatte ich eigentlich auch geschaut, nur war da noch nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Ich kann nicht verstehen warum hier so viele von einer richtungsweisenden Partie reden. Red Bull ist derzeit garantiert nicht der Maßstab für Erfolg oder Misserfolg. Selbstvertrauen?? Lauf?? Schnittpartien?? Schon mal davon gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. November 2011 Ich kann nicht verstehen warum hier so viele von einer richtungsweisenden Partie reden. Red Bull ist derzeit garantiert nicht der Maßstab für Erfolg oder Misserfolg. das wird sich bestimmt wieder ändern, spätestens nach der winterpause. und darum ist es zum einen guten, ein sechs-punkte spiel für sich zu entscheiden und zu anderen, dem duo an der tabellenspitze weiterhin lästig im nacken zu sitzen. so, auf ins hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. November 2011 Soda ich mach mich auch amal langsam aufn Weg ins Stadion! FORZA SCR! 2:0! Danke - Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Aufstellung unserer Mannschaft Rapid beginnt mit: Payer - Schimpelsberger, Sonnleitner, Patocka, Katzer - Heikkinen, Prager, Trimmel, Hofmann, Drazan - Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. November 2011 Aufstellung unserer Mannschaft Rapid beginnt mit: Payer - Schimpelsberger, Sonnleitner, Patocka, Katzer - Heikkinen, Prager, Trimmel, Hofmann, Drazan - Burgstaller Schade, ich hätt gern Soma und Nuhiu von Beginn weg gesehen... Naja hoffen wir dass beste!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2011 Wieder ohne Stürmer! Da kann man nur das beste hoffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. November 2011 Wieder ohne Stürmer! Da kann man nur das beste hoffen! es scheint sich eine stammelf abzuzeichen. das ist ja schonmal nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2011 Wieder ohne Stürmer! Da kann man nur das beste hoffen! Ich glaube, dass ein Burgstaller den statischen Sekagya und Pasanen weh tun kann - verständlich, dass kein Nuhiu von Beginn weg stürmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Das wird heut nix...hab schon seit 2 Wochen ein schlechtes Gefühl für heute und es wird einfach nicht besser. Ich seh schon das schnelle Tor für die Dosinger kommen, danach rennen wir pausenlos an, nur um letztendlich das 0-2 zu kassieren und schon ists vorbei.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts