Recommended Posts

Shock the system

Geh bitte sei doch leise .. Wenn ich heute auch nur einen Satz lese der Payer verteidigt dann lauf ich Amok?!

Wie kann man Payer noch immer in Schutz nehmen ???????????????????????????

Niemand braucht den Payer in Schutz nehmen, aber genauso wenig kanns nicht sein das hier im Rapidforum ein Rapidspieler als Scheisskind beschimpft wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Fazit: Payer reanimiert die SV Ried.

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte. Gutes Spiel bis zum Gegentor, danach nicht mehr wieder zu erkennen. Wenigstens sind die Rieder hinten auch nicht besonders sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

kleiner, aber feiner unterschied

Und den hättest du bei deiner Kritik nicht herauslesen können? War doch klar dass er es so meint .. Aber egal ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Fazit der 1ten Hälfte:

Gut begonnen, glückliches Tor, blöder Ausgleich, dadurch Ordnung verloren, die letzten Minuten wieder besser in Fahrt gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Niemand braucht den Payer in Schutz nehmen, aber genauso wenig kanns nicht sein das hier im Rapidforum ein Rapidspieler als Scheisskind beschimpft wird!!!

Bitte ich beschimpf Payer noch als was ganz anderes wenn die kleine Prinzessin weiter Gegentore reinlässt die sogar ein Hydrant halten würde ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

es gibt kaum ein spiel bei dem wir gegentore bekommen wo mann sagen kann der war unhaltbar.

unhaltbar mit payer im tor bedeutet fallrückzieher aus 2 meter entfernung in die kreuzecke für den rapidchannel. sonntagsschüsse ins kreuzeck werden ja bereits als haltbar oder sogar tormannfehler klassifiziert, aber eh egal, heut hat er gewaltig scheisse gebaut, keine frage, genauso wie gegen sturm auswärts oder wie gebauer heute, oder wie gebauer auswärts in eindhoven (oder wars doch kopenhagen?).

soweit ich das gesehen hab, haben wir bis zum ausgleich fein gespielt, hoffentlich erfangen sich unsere wieder, mit einem x könnte ich am schluss schon ganz gut leben. stream is leider alles andere als gut :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich kann es einfach nicht verstehen, da haben wir das Oberwasser und gehen verdient ihn Führung und was is? Ein Schuss ein Tor Payer tritt in Erscheinung.

Zupf di.

beim gegenüber-gebauer hat genauso gepatzt, gerechter ausgleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

So - einmal mehr freut man sich zur Halbzeit über eine gelungene Vorstellung einer unserer "verlängerten" Helden (Heikkinen, Katzer, Soma, Payer)

Ich könnt' schon so viel speiben über diese Rapid Mannschaft. Nicht weil wir soooo weit hinten sind. Aber weil einfach alles absehbar ist - es sind immer dieselben(!); immer(!); und bei jedem Funken Hoffnung scheißen sie wieder was zam....selbst wenn man die Partie so gewinnt, dann gehört Payer zu den Amateuren. Das kann ja nicht wahr sein bitte. Vielleicht macht es der Königshofer besser....und sonst soll der U17 Goalie rein. Aber 1 Schuss - 1 Tor. Das wird einer der beiden Helden ja auch zusammen bringen. Und ansonsten strahlt er ja nicht wirklich Ruhe und Sicherheit aus....eigentlich gibt es im Moment NICHTS was FÜR Payer spricht....aber gar nichts....

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und den hättest du bei deiner Kritik nicht herauslesen können? War doch klar dass er es so meint .. Aber egal ..

ja scheiß drauf...

es steht eh fest, das payer ein eiergoalie ist. Wann hat der zuletzt eine fehlerlose Partie gespielt? 2008 oder so?

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt, er ist ja kein Kind mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

beim gegenüber-gebauer hat genauso gepatzt, gerechter ausgleich

Achso also immer wenn wir ein Tor schießen (welche ja eigentlich immer aus Abwehrfehlern resultieren ..) sollten wir am besten auch den Gegner eins schießen lassen damits gerecht ist? Kann ja auch nicht dein Ernst sein..

Rapid war dominant .. Hatte sicher 3-4 sehr gute Torchancen .. Rapid hat aber leider auch die Prinzessin von Wales im Tor ,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten