Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich kann es einfach nicht verstehen, da haben wir das Oberwasser und gehen verdient ihn Führung und was is? Ein Schuss ein Tor Payer tritt in Erscheinung.

Zupf di.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also, was wirds dann beim Ausgleich gewesen sein? Rasen, Sicht, Wind, Wetter, Frisur, Langeweile?

Die Geste nach dem Tor hat eher nach einer Schuldzuweisung an die Abwehr ausgesehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Koller kann eigntlich schon gehen. Hier wird er nicht das finden was er braucht im Tor. Wir sind so am Sand mit Goalies. Was ist da nur passiert? Waren Lindenberger, Konrad, Wohlfahrt und Konsel echt die letzten guten Tormänner in Österreich?

Also wenn ich an die Duelle gegen Wales mit Payer im Tor zurückdenke, dann überkommt einen wirklich das kalte Grausen. Der Bursche hat ja zwei Dutzend Schritte nach hinten gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ich eigentlich der einzige User hier, der beim Namen Payer immer sofort an den "Y U NO"-Guy denken muss?? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Bin ich eigentlich der einzige User hier, der beim Namen Payer immer sofort an den "Y U NO"-Guy denken muss?? :schluchz:

Ich denke da eher an Inglip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Mah ich bin noch immer so böse? scheiss payer .. schleich dich einfach .. du unnötiger Fliegenfänger du .. Prinz von Wales? Prinzessin von Wales eher ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

HAHA

Die singen doch tatsächlich

"HIER VERLIERT DER SV RIED"

Die spinnen die Rieder

Signaturreif! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Geste nach dem Tor hat eher nach einer Schuldzuweisung an die Abwehr ausgesehen....

Das kann ich mir durchaus vorstellen, denn Helge ist ja unfehlbar. Wahsinn, so macht man einen Gegner stark.

:support: Danke.Payergoalie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten