abseits.at-Mediendaten Oktober 2011


Dannyo

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

die anti artikel überles ich eigentlich nur wenns um den cup geht

d.h. ich würd sie gern überlesen, aber es is wie bei der sn kontroverse , ich komm an der pfeife von unterberger auch nicht vorbei :facepalm:

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ich erklär euch die userzusammensetzung und wechselwirkung asb-abseits mal in einer ruhigen minute. Jetzt nicht, bin gerade unterwegs.

Splinta,die zugriffe wurden weniger, weil wir im oktober keinen oder max. einen ticker machten, im gegensatz zu den vormonaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kanns nicht sein, dass im September mehr zugriffe wegen dem auftritt bei Sport am Sonntag waren?

aber dass man schon auf einem drittel der werte von sportnet ist, finde ich wirklich sensationell, denn das ist ja doch eine seit jahren etablierte seite.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Da hab ich aufgehört weiter zu lesen.

ageh... :augenbrauen:

ok, anders: entweder der leser kennt die situation auf schalke nach panders ausfall, dann scheißt er aufs wort und schließt aus dem zusammenhang, oder man schauts nach und findets dann gut, so zumindest meine denke

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Da hab ich aufgehört weiter zu lesen.

tolles wort. word hat nicht mal ein synonym dafür. wikipedia hat mir dann weitergeholfen.

allerdings @anti, will ich weder auf das wort scheissen (da kannst den satz gleich streichen, weil das wort mmn der zentrale punkt in diesem ist), noch nachschlagen (= mühsam)

der restliche text liest sich ganz durchgängig und ich wette, dass 90 prozent der leser mit Sedisvakanz nichts anfangen können. es passt mmn. nicht wirklich rein. passender wäre eher Vakanz. oder gleich "Lücke" schreiben.

was mich allerdings amüsiert hat, war die gar nicht faule arbeitsbiene willi kavlak :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Splinta,die zugriffe wurden weniger, weil wir im oktober keinen oder max. einen ticker machten, im gegensatz zu den vormonaten.

Alles klar, danke für die Erklärung!

kanns nicht sein, dass im September mehr zugriffe wegen dem auftritt bei Sport am Sonntag waren?

Das hab ich eigentlich auch vermutet, vl. auch eine Mischung aus beidem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok,sedisvakanz war wohl nur in meinem kopf gut :(

Deine Entscheidung, aber wenn du so phasenweise auf Blumenau machen willst, darfst du dich halt nicht wundern, wenn in Zukunft weniger Leute deine Artikel anklicken. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erklär euch die userzusammensetzung und wechselwirkung asb-abseits mal in einer ruhigen minute. Jetzt nicht, bin gerade unterwegs.

Splinta,die zugriffe wurden weniger, weil wir im oktober keinen oder max. einen ticker machten, im gegensatz zu den vormonaten.

Bitte vergiss nicht darauf...

würde mich wirklich sehr interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.