MD9 Postinho Geschrieben 4. November 2011 @ Finlay Mickels Worten zu Lindner: :super: Der Spielstil von PG gefällt mir deutlich besser, die Hereingabe zum 2:0 hätte er wohl übertrieben gesagt aus dem Stadion gefaustet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2011 und einen großen wunsch: die mannschaft soll bitte diese disziplin und konsequenz in die ms mitnehmen. dann wäre wirklich viel möglich, sehr viel sogar. ach ja noch was: es ist vollkommen eindeutig, dass wir uns unter daxbacher fußballerisch schon sehr, sehr weit entwickelt haben. wer das nicht sieht / sehen will, ist ein verbohrter depp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. November 2011 @ Finlay Mickels Worten zu Lindner: :super: Der Spielstil von PG gefällt mir deutlich besser, die Hereingabe zum 2:0 hätte er wohl übertrieben gesagt aus dem Stadion gefaustet. Oder er wär einmal mehr ins Leere gesegelt worauf er sich ja in den letzten Wochen spezialisiert hat. Der Lindner is halt leider einfach so ein orges Zniachtl ... da müssen sie sich was überlegen weil mit dem Körper reichts netamal für unsere Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. November 2011 und einen großen wunsch: die mannschaft soll bitte diese disziplin und konsequenz in die ms mitnehmen. dann wäre wirklich viel möglich, sehr viel sogar. remember 2004/2005? leider is das auftreten in der ms mit dem im ec wieder mal überhaupt nicht zu vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. November 2011 Der Liendl Freistoss war eine Spur besser, aber ein Aufrollen auf z.B. Sutti und eine Granate hätte ich besser gefunden ( Abpraller, Abfälschen, etc. ) Gilt auch für die MS. Meinst du den in der letzten Minute (kann mich jetzt an keinen anderen erinnern)? Wenn ja, dann frag ich mich, wie man den auf einen Linken aufspielen hätte sollen? Zum 2-0 noch - für mich hat es den Anschein gehabt, dass bei dem längeren Ball nach vorne (vor dem Corner) der Heinzi, wenn er energisch aus dem Tor gesprintet wäre, durchaus den Ball noch vor der Torlinie ins Out befördern hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. November 2011 Oder er wär einmal mehr ins Leere gesegelt worauf er sich ja in den letzten Wochen spezialisiert hat. Der Lindner is halt leider einfach so ein orges Zniachtl ... da müssen sie sich was überlegen weil mit dem Körper reichts netamal für unsere Liga richtig, sofern PG den Ball überhaupt "getroffen" hätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2011 Der Spielstil von PG gefällt mir deutlich besser, die Hereingabe zum 2:0 hätte er wohl übertrieben gesagt aus dem Stadion gefaustet. zum glück und hoffentlich werden wir das längere zeit nicht mehr sehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2011 Gestern: verdientes toll erkämpftes remis, Hauptproblem bleiben die Abwehr, die manchmal nur zuschaut (auch wenn der Gegner in klarer Unterzahl ist), die unzähligen Ballverluste und die Chancenvergebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow23man Anfänger Geschrieben 4. November 2011 Bzgl Tormann und 2:0... ich frag mich eher wer die unsrigen die genau dort gestanden sind daran hindert entweder irgendeinen Gegenspieler zu decken oder den Ball zu attackieren. Stehn nur deppad in der Gegend herum und schaun zu. Diese Passivität hat mich gestern a paar mal aufgregt. Alles in allem trotzdem ein geiler Abend Besonders Liendl gefällt mir die letzten Spiele wieder sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. November 2011 Alles in allem trotzdem ein geiler Abend Besonders Liendl gefällt mir die letzten Spiele wieder sehr gut. Leider der ewige Joker wie ich befürchte ... der hatte schon mehrmals die Chance sich als Stammspieler in der Startelf zu empfehlen und dann hat er immer grottig gekickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. November 2011 Foto-Übersicht und 7 Videos vom Spiel Gänsehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow23man Anfänger Geschrieben 4. November 2011 Leider der ewige Joker wie ich befürchte ... der hatte schon mehrmals die Chance sich als Stammspieler in der Startelf zu empfehlen und dann hat er immer grottig gekickt wenn die anderen müde sind fällt halt sein fehlender Grundspeed nicht so auf Geb dir Recht aber ich würd ihm trotzdem wieder eine Chance geben... schon alleine um zu zeigen das sich gute Leistungen auszahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 4. November 2011 Der Lindner is halt leider einfach so ein orges Zniachtl ... da müssen sie sich was überlegen weil mit dem Körper reichts netamal für unsere Liga seh ich eig auch so .. wobei man aber auch sagen muss, ein David De Gea, Stammtorhüter von Manchester United ist körperlich eigentlich genau so gebaut und nur 4cm größer also muss es so auch gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. November 2011 langsam finde ich könnte man dem liendl sogar wieder eine chance auf einen einsatz zu beginn geben. nur statt wem? aber bitte nicht auf der seite mader gestern mit seiner ersten partie in der er mir gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 4. November 2011 langsam finde ich könnte man dem liendl sogar wieder eine chance auf einen einsatz zu beginn geben. nur statt wem? aber bitte nicht auf der seite mader gestern mit seiner ersten partie in der er mir gefallen hat. ich denk der Daxi sieht das genau so .. einen frischen Nationalspieler kann man jetzt nicht einfach auf die Bank setzten, Grünwald spielt jedes mal auch recht gut, so is es halt schwer fürn Michi evtl. das er vorm nächsten Spiel dem Grüni sagt er gönnt ihm ein Spiel pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts