forza_rossoneri gott Geschrieben 7. November 2011 Neben Dias blüht Mobido auf - und das ist wichtig. Wenn er so weitermacht, dann haben wir den IV den wir schon lange suchen. Vom Körper her, kann kaum wer mit. Nur seine Leistungen muss er konstant bringen. Schafft er das nicht, dann bringt auch alles andere nichts. Aber mit Dias an seiner Seite kann er viel erreichen. Wurde eh mal Zeit... zählte für mich anfangs zu den großen Talenten und dachte, dass 09/10 der Knoten geplatzt ist. Letzte Saison wars dann leider für nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 7. November 2011 Klose ist bei Lazio wirklich der Hammer! Hätte ehrlich nicht gedacht das er so einschlägt. Cagliari leider ein wenig in Crisis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Inzhagi hat eigentlich eine recht gute Figur gemacht, obwohl der Gegner natürlich schon am Boden war, durch Cassanos Krankheit wird er jetzt sicher öfters zu Einsätzen kommen. Ansonsten TS sehr gut, eine richtige Wand und auch Ambro hat mir gefallen, momentan besser als vBommel bearbeitet 7. November 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. November 2011 Wurde eh mal Zeit... zählte für mich anfangs zu den großen Talenten und dachte, dass 09/10 der Knoten geplatzt ist. Letzte Saison wars dann leider für nichts Zwischendurch wurde ja auch schon darüber nachgedacht, dass er wechseln sollte. Da aber unsere IV nicht gerade die Jüngste ist, und vor allem Biava immer wieder öfter verletzt ist, ist diese Saison (da ja auch EL gespielt wird) Mobido's große Chance. Und mit diesen Spielen so wie er es gegen Parma gezeigt hat, bin ich gespannt, wie Reja in Zukunft reagieren wird - denn körperlich ist das IV Duo Dias - Diakite einem Duo Dias-Biava einiges voraus - und auch auf Ligaebene kann unsere Verteidigung halbwegs mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. November 2011 Morgen ein weiteres Spitzenspiel, NAPOLI gegen JUVENTUS, Nachtrag vom 11. Spieltag. Marchisio aufgrund der gelben Karte vom Samstag gegen Lazio gesperrt. das Spiel wäre dann ja optimal für Pazienza´s Debüt in der Startelf , glaube auch das Conte so entscheiden wird. Ansonsten wird Conte die Startelf wohl so lassen wie gegen Palermo und Lazio, einzig vielleicht Giaccherini, Estigarribia oder Krasic statt Vucinic könnte ich mir vorstellen. Obwohl Matri verdammt viel gelaufen ist am Samstag gegen Lazio, und fest durchspielte, glaube ich das er auch morgen wieder beginnen wird, obwohl ein Startelfdebüt von Quagliarella auch was hätte. Napoli kann soweit ich weiß aus dem Vollen schöpfen. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. November 2011 GEIL, Cavani fällt für heute aus. Voraussichtliche Aufstellungen: NAPOLIDe Sanctis Campagnaro - Cannavaro - Aronica Maggio - Inler - Gargano - Zuniga Hamsik - Lavezzi Pandev Matri Vucinic - Vidal - Pepe Pirlo - Pazienza Chiellini - Bonucci - Barzagli - Lichtsteiner Buffon JUVENTUS Pazienza könnte heute wirklich ein Schlüssel zum Erfolg sein, damit man (er) die Kreise von Hamsik und Lavezzi einschränken kann. Hoffe das wir voll auf Angriff und Pressing spielen, denn verlieren können wir praktisch nichts, denn vorne bleiben wir sowieso, und nach 12 Spielen kann man schon mal verlieren,...... .........gute Ausgangsposition wie ich finde. FORZA JUVE Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2011 Ein Napoli-Sieg waere schoen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. November 2011 GEIL, Cavani fällt für heute aus. Heuer wischt euch der Glücks-Rauchfangkehrer aber ordentlich den Ausgang sauber Go-go-go Goran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2011 Stimmt. War ja auch gegen Milan schon sooo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. November 2011 Ach wie schön so etwas von einem Milanista und Interista zu hören, tut richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. November 2011 22' - GOAL: HAMSIK NAPOLI 1 - 0 JUVENTUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. November 2011 22' - GOAL: HAMSIK NAPOLI 1 - 0 JUVENTUS :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Hamsik übrigens hab ich da einen Feinen Stream, mit schweizer Kommentator http://atdhenet.tv/41656/watch-napoli-vs-juventus aja, Matri :huh?deppat?: GORAN !!!!!!! und der Stadionsprecher tickt komplett aus Juve ist so chancenlos, hab ich mir nicht gedacht! bearbeitet 29. November 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) GOOOORAAAAAAAN !!!!!!!! :love: :love: bearbeitet 29. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 29. November 2011 toller Pass von Vidal... so und jetzt bitte abpfeifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts