Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 05.11.2011, 18:00 Palermo - Bologna 05.11.2011, 20:30 Novara - Roma 06.11.2011, 12:30 Genoa - Inter 06.11.2011, 15:00 Atalanta - Cagliari Cesena - Lecce Chievo - Fiorentina Lazio - Parma Milan - Catania Udinese - Siena 06.11.2011, 20:45 Napoli - Juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Napoli - Juve wird interessant: Napoli ist an sich schon ein bisserl unter Zugzwang, weil bei Catania Punkte verloren wurden; auf der anderen Seite haben sie mit dem CL Spiel bei Bayern heute auch was Ordentliches vor. Da Maggio und Hamsik in Catania geschont wurden, kann man davon ausgehen dass die terroni bei den Bayern nicht nur Bier trinken wollen - mal sehen, wie's fitnesstechnisch bei ihnen aussieht am Sonntag - gegen "Große" haben sie allerdings die bis dato besten Leistungen in dieser Saison gezeigt. An sich wäre die Partie aufgelegt für unsere erste Niederlage der Saison, aber durch die Doppelbelastung Napolis hab ich doch Hoffnungen auf einen Punktgewinn. AC wird wohl nicht viel zur Inter Partie ändern, was man ihm ja auch nicht sehr übel nehmen kann, aber ich würde mir zumindest 20 Minuten von Quag wünschen, er spielt mir in der Saison bisher eindeutig zu wenig. bearbeitet 2. November 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. November 2011 So jetzt ist wieder Schluss mit lustig(Lazio soll die 3 Punkte als Geschenk auf dem Weg zum Scudetto nehmen ) aber Atalanta wird wieder 100% Sardenpower zu spüren bekommen....Vote:3.Auswärtssieg! "FORZA CAGLIARI"! Sonst denke ich,könnte es eine ziemliche X Runde werden (von der Papierform her.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 Genoa gegen Inter wird wegen dem Unwetter verschoben... Sehr schade, einerseits weil ich mich schon sehr gefreut habe, aber vor allem weil Inter zum jetzigen Zeitpunktsehr günstig ist, bis zum Nachtrag hat sich Inter vl schon wieder von der Krise erholt Wegen dem schweren Unwetter haben sich letztens 200 Genoa-Ultras (teilweise auch Spezia Ultras) in Monterosso (Naturschutzgebiet) getroffen, um den Ort bisl "aufzuräumen" - sehr coole Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Genoa gegen Inter wird wegen dem Unwetter verschoben... Sehr schade, einerseits weil ich mich schon sehr gefreut habe, aber vor allem weil Inter zum jetzigen Zeitpunktsehr günstig ist, bis zum Nachtrag hat sich Inter vl schon wieder von der Krise erholt Wegen dem schweren Unwetter haben sich letztens 200 Genoa-Ultras (teilweise auch Spezia Ultras) in Monterosso (Naturschutzgebiet) getroffen, um den Ort bisl "aufzuräumen" - sehr coole Aktion Oag das jetzt schon zum 2x binnen kürzester Zeit so zugeht,Spezia hat es ja letztes mal arg erwischt..(die Bahn war in Vernazza bis zur Oberleitung zugeschüttet!).und ja hw.hätten sie Inter derzeit besiegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 und ja hw.hätten sie Inter derzeit besiegt! ja klar Wäre ein total offenes Spiel gewesen, Inter war in den letzten Spielen auf jeden Fall wieder stärker, hatten halt auch nicht unbedingt Glück. Trotzdem ist ein Aufwärtstrend zu sehen, und das Genoa Inter höchstwahrscheinlich besiegt ist einfach nur lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Oag das jetzt schon zum 2x binnen kürzester Zeit so zugeht,Spezia hat es ja letztes mal arg erwischt..(die Bahn war in Vernazza bis zur Oberleitung zugeschüttet!).und ja hw.hätten sie Inter derzeit besiegt! Na glaub ich gar nicht. Genoa spielt ja auch nicht gut, nur die Ergebnisse haben halbwegs gepasst. Da war aber viel Glück dabei. Irgendwie fehlt das Zusammenspiel, das Spielermaterial ist eh gut, aber wenn Palacio nicht zusammenbringt, weil ihn die Defensive Mal gut ihm Griff hat, bringt keiner irgendwas zusammen, keine Ideen, keine Torgefahr. Gegen Innter hätte mMn alles passieren können, komplett offene Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) So, Lazio gegen Parma. Ich gegen Djet. Aber um das gehts in der Partie nicht - um uns beide. Lazio-Parma war auch die Begegnung im November 2007. Ein paar Tage zuvor - der 11. November - ein Tag, wenn ich daran zurück denke...........ich kanns nicht wirklich beschreiben, was da in mir vorgeht. Gabriele Sandri wurde an diesem Tag ohne Grund erschossen. Jedes Jahr zu dieser Zeit - vor allem dieses Jahr - wird daran wieder erinnert. Man sieht in den Foren etc. die Bilder und vieles mehr. Die Gespräche mit unserem Admin im Lazio Forum. Es wird wohl auch ein Teil in der kommenden Radio Show werden. Ich selbst weiß noch Minute für Minute wie ich das Ganze im Internet verfolgte...tagelang. Auch das Begräbnis. Die Bilder die zeigen, dass Fans in anderen Stadien Gebriele salutieren. Die Bilder - das Römer Derby danach - als Totti mit Gabriele's Bruder in die Curva Nord geht um dort Blumen nieder zu legen, und sich die Lazio Anhänger bei Totti dafür bedanken. An diesem Spieltag wirds für jeden Lazio Fan wieder emotional. Parma ist wieder unser Gegner. Gegen Parma vor 4 Jahrn schoss Firmani (ein eingefleischter Laziale und Gabriele Freund) in der Nachspielzeit den 1:0 Treffer und rannte Richtung Gabriele Bild in der Fankurve. Lazio wird in mit diesem Aufdruck auflaufen: Ich kann Parma sehr gut leiden - daher gefällt es mir nicht unbedingt, dass wir zu dieser Zeit wieder gegen sie spielen. Ich erwarte mir 200% von jedem Lazio Spieler um dieses Spiel zu gewinnen! Andererseits finde ich es wieder gut, ein so emotionales Spiel gegen ein Team zu spielen, welches ich gut leiden kann. Warum unter anderem mir Parma sehr sympathisch ist - das ist ihr Trainingsshirt: Und das ist das Trikot mit dem Parma morgen spielen wird (habe ich zumindest im Netz so gefunden): Um wen es sich bei Matteo Bagnaresi handelt, kann euch sicher Djet besser erklären als ich. bearbeitet 5. November 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Matteo Bagnaresi ist unser Gabriele Sandri....ähnliches Schicksal, nur eben Parma-Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 1 Buffon, 3 Chiellini, 5 Pazienza, 7 Pepe, 8 Marchisio, 10 Del Piero, 11 De Ceglie, 13 Manninger, 14 Vucinic, 15 Barzagli, 17 Elia, 19 Bonucci, 20 Toni, 21 Pirlo, 22 Vidal, 24 Giaccherini, 26 Lichtsteiner, 27 Krasic, 28 Estigarribia, 30 Storari, 32 Matri, 33 Sorensen, 34 Marrone. Kader für heute Abend gegen Napoli, das wird ein geiles Spiel. Quagliarella wegen muskulärer Probleme nicht dabei, dafür Giaccherini wieder im Kader. Es fallen aber ohnehin noch 5 Spieler weg, tippe da auf Manninger, Toni, Elia oder Estigarribia sowie Sörensen und Marrone. Taktisch wird das wohl wieder ein 4-2-3-1 bzw- 4-3-3 werden, was man so zusammenfassen könnte: MatriVucinic - Marchisio - Pepe Pirlo - Vidal Chiellini - Bonucci - Barzagli - Lichtsteiner Buffon Am geilsten wäre natürlich ein 2:0 Sieg und unsere beiden Torschützen vom Dienst (Matri und Marchisio beide 4 Tore bis dato) treffen wieder. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 auch Napoli - Juventus wird verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 1-0 Milan, Ibrahimovic (8./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 2-0 Milan, Robinho (24.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Hoffentlich nix schlimmes bei Abbiati Kann weiterspielen bearbeitet 6. November 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Milan sehr brav bis dato! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts