Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 Zum Glück produzieren die Ukrainer nicht die EM 2012, sonst hätten wir auch 4:3 da ist es mir völlig egal, da wird sowieso ZDF/ARD geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 Schiemer ist immer so geil beim Singen :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. November 2011 franky schiemer mit der besten performance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2011 Schiemer der Sängerknabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2011 tipp 2:0 ukraine ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2011 25er der UKR = Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 15. November 2011 gibts irgendwo an gscheitn Live-Ticker? mei internet is sogar zu schwach für den ORF-Stream Ich hingegen wär für einen Stream den man auch aus dem Ausland aufrufen kann sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Ich hingegen wär für einen Stream den man auch aus dem Ausland aufrufen kann sehr dankbar. Da was dabei? edit: Anscheinend: http://ua-fan.ru/video.php?id=6113&channel=4&show_head=1 bearbeitet 15. November 2011 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 15. November 2011 foxyproxy, dann orf stream.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 denke eher ivanschitz spielt links und harnik rechts in einem 4-4-2, oder aber einem 4-2-3-1, je nachdem wie arnatuovic agiert. und recht hab ich gehabt... wie man auf die idee von little beckham kommt ist mir sowieso schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2011 Bis jetzt spielen wir sehr gut nur der abschlu fehlt noch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) EDIT Falscher Thread bearbeitet 15. November 2011 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Ok dann drück dich bitte in Zukunft klarer aus. Dann hätten wir uns die Diskussion sparen können. Ein Wunder ist nämlich per Definition ein übernatürliches Ereignis. Außerdem würde es nur dann KEINE Aussage für die Zukunft darstellen wenn statt mit dem unbestimmten Artikel "ein" und dem unkonkreten Begriff "Großereignis" beispielsweise durch "die WM 2014 "ersetzen würdest (und eventuell z.B.: noch ein momentan hinzufügst das man sich auskennt das du dich auf die Gegenwart beziehst).... wenn du also schreibst "...wäre eine qualifikation für ein großereignis ein wunder" beziehst du dich daher auf kommende zukünftige Großereignisse.... fußballwunder geschehen in einer regelmäßigkeit. soll ich dir eine liste der fußballwunder, die eben kein übernatürliches ereignis waren, erstellen oder kapierst das auch ohne so eine aufstellung?? ich habe keine aussage für die unendliche zukunft getroffen. du hast das aber in deiner ersten antwort so interpretiert, ergo ganz klar dein fehler. überhaupt hast scheinbar dás auffassungsvermögen des jungen jimmy hoffer. bearbeitet 16. November 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 16. November 2011 fußballwunder geschehen in einer regelmäßigkeit. soll ich dir eine liste der fußballwunder, die eben kein übernatürliches ereignis waren, erstellen oder kapierst das auch ohne so eine aufstellung?? ich habe keine aussage für die unendliche zukunft getroffen. du hast das aber in deiner ersten antwort so interpretiert, ergo ganz klar dein fehler. überhaupt hast scheinbar dás auffassungsvermögen des jungen jimmy hoffer. Mir wird das jetzt zu tief... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2011 Mir wird das jetzt zu tief... na gott sei dank, ich habe nämlich keine lust dir weiter die fußballwelt erklären zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts