papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) ein kampf gegen windmühlen.. bearbeitet 3. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. November 2011 Da kommen sie wieder, die deutschen Hüter des ordentlichen und fairen Fußballs. Und zwei ihrer drei WM-Sterne (mehr als 65 Prozent wohlgemerkt) mit Endspielschwalben geholt. Handelt es sich hier gar um Heuchler und Steineschmeißer aus dem eigenen Glashaus, welche niemals vor der eigenen Haustüre einen Besen in die Hand nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 3. November 2011 Cavani ist ja auch Italiener :sleepy: Genau das hab' ich geschrieben, richtig. Ein dickes Bienchen. Auch für Valdi (ausgeschlafen, Oppa? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. November 2011 Ändert aber nix dran, dass die IV nichts mit Europaklasse zu tun hat - wenn der Schutz der Doppel 6 nicht klappt, sind die beiden auf's Böseste hilflos, wie gestern eh wieder schön zu sehen war. Tja... das wird den Bayern auch klar sein. Aber was soll man machen. Wirklich gute IVs sind rar und teuer. Wen soll man holen. In der Bundesliga gäbe es höchstens einen Hummels... aber den wird man wohl schon aus Eitelkeit nicht mehr holen. Also die IV wird noch eine Weile ein Problem bleiben. ohje jetzt kanns weitergehen... Österreich vs Deutschland vs Italien... Wie sich die Zeiten in Europa ändern...hust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) LOL (auf Klubebene noch irgendwas zu melden?). Ist das wirklich dein Ernst? Weil letzte Saison die deutschen Vereine nach gefühlten 50 Jahren das erste Mal wieder in der CL erfolgreicher waren als die italienischen? das nächste Aufeinandertreffen der Nationalmannschaften wird ein Fest Das hieß es das letzte Mal auch schon, auch wenns nur ein Freundschaftsspiel war. Sogar ohne Rossi und Cassano wirds kein Fest (aus deiner Sicht) werden, sondern genauso knapp wie immer. bearbeitet 3. November 2011 von Delarge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 3. November 2011 Wenn mal was durchs Zentrum hinter die zwei Sechser kommt, wirds schon brenzlig. Van Buyten und Badstuber sind ein Witz. Würd mal gern einen Gegner sehen, der diese IV mal unter Druck setzt, Schweinsteiger und Gustavo räumen weltklasse ab, durch das Pressing sind 90% der Bälle auch sehr sehr schlampig gespielt. Ja gut, ist ja ganz klar, dass eine starke Doppelsechs, ein starker Torwart hintendrin und eine Offensive die wenig Ballverluste produziert, eine Innenverteidigung gut aussehen lassen. Dasselbe gilt doch aber z.B. auch für einen Pique vom FC Barcelona, der ist auch nicht der Schnellste oder der Wendigste, aber der muss kaum mal in ein 1 gegen 1 gegen einen schnellen Stürmer. Der räumt die Kopfbälle gut raus und hat ein sauberes Aufbauspiel und das ist gut so für den FC Barcelona. Ähnliches gilt durchaus auch für Badstuber. Der ist 22 und Stammspieler bei einem Weltklasseclub und einer Weltklassenationalmannschaft. Wenn der nichts drauf hätte würde er das nicht erreichen, so einfach ist das. Zeig mir einen Innenverteidiger in Europa, der reihenweise 50 Meter-Pässe auf den Millimeter genau spielen kann, wies der Badstuber macht. Im Spielaufbau ist der Badstuber jetzt schon Weltklasse. Das er manchmal defensive Schwächen hat ist richtig, aber ok, wie gesagt, der Junge ist 22 Jahre alt. Da kommen sie wieder, die deutschen Hüter des ordentlichen und fairen Fußballs. Und zwei ihrer drei WM-Sterne (mehr als 65 Prozent wohlgemerkt) mit Endspielschwalben geholt. Handelt es sich hier gar um Heuchler und Steineschmeißer aus dem eigenen Glashaus, welche niemals vor der eigenen Haustüre einen Besen in die Hand nehmen? Also gegen Mannschaften in denen die "Hand Gottes" spielt, ist natürlich sowieso schonmal jedes unfaire Mittel legitim. Zudem gabs ja vor der Völler-Schwalbe schon einen klaren Elfer gegen Augenthaler, der nicht gegeben wurde. Und gegen Holland ist sowieso alles erlaubt. Seit 1966 darf Deutschland eh alles, weil wir damals ja so klar beschissen wurden ;-). Mal im Ernst und um mal den Besen vor der eigenen Haustür in die Hand zu nehmen. Völler und Hölzenbein haben sich fallen lassen und man würde einen WM-Titel lieber anders gewinnen, aber andererseits, wer ist denn schon Weltmeister geworden ohne Glück und unfaire Aktionen? Zu der blöden Deutschland-Italien Diskussion die hier komischerweise jedesmal wieder aufkommt. Der italienische Fußball hat eine Riesentradition, hat reihenweise hervorragende Spieler und grosse Mannschaften hervorgebracht und hat sich seine Erfolge verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. November 2011 Zeig mir einen Innenverteidiger in Europa, der reihenweise 50 Meter-Pässe auf den Millimeter genau spielen kann, wies der Badstuber macht. ich kenn da einen, der macht das auch noch mit dem Außenrist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 3. November 2011 und hat sich seine Erfolge verdient. Naja. Die drei M's. Mussolini, Muschigehabe, Manipulation: Verpisst Euch. @ Leimbeidl: Italien ganz klar vor Deutschland zu stellen, auf Klub- und NM-Ebene. Hasse Räscht. Auch hier: Gott sei Dank geht es abwärts..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. November 2011 Naja. Die drei M's. Mussolini, Muschigehabe, Manipulation: Verpisst Euch. Wow. Bitte, bitte, verpiss du dich. Du schlägst kinderleicht alles, was sich sonst noch so im ASB herumtrollt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 3. November 2011 Wow. Bitte, bitte, verpiss du dich. Du schlägst kinderleicht alles, was sich sonst noch so im ASB herumtrollt. Gemein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 5. November 2011 ich kenn da einen, der macht das auch noch mit dem Außenrist Außenrist spielen nur welche, die ein schwaches linkes Bein haben ;-). Naja. Die drei M's. Mussolini, Muschigehabe, Manipulation: Verpisst Euch. Hier gehts um Baggio, Baresi, Schillacci, Rossi, Maldini, Inzaghi, Gentile, Conti, Totti usw., wunderbare Spieler, denen man gerne zuschaut (zugeschaut hat), was also soll der Scheiss mit Mussolini? Das in den letzten Jahren im italienischen Fußball viel Mist passiert ist, der einem nicht gefallen muss, steht auf einem anderen Blatt. Ändert nichts daran, dass Italien ein grosses Fussballland mit verdienten Erfolgen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) möchte nur anmerken das in Deutschland auch schon Manipulationen gab.. Natürlich gabs da unterschiede aber beschiss bleibt beschiss Ahja wynton bearbeitet 8. November 2011 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 18. November 2011 Außenrist spielen nur welche, die ein schwaches linkes Bein haben ;-). Hier gehts um Baggio, Baresi, Schillacci, Rossi, Maldini, Inzaghi, Gentile, Conti, Totti usw., wunderbare Spieler, denen man gerne zuschaut (zugeschaut hat), was also soll der Scheiss mit Mussolini? Das in den letzten Jahren im italienischen Fußball viel Mist passiert ist, der einem nicht gefallen muss, steht auf einem anderen Blatt. Ändert nichts daran, dass Italien ein grosses Fussballland mit verdienten Erfolgen ist. Sicherlich! Aber eben auch sehr viel nicht ganz astrein, deswegen z.B. Mussolini (WM 34). Übrigens war das "verpisst Euch" (rückblickend sehr blöde formuliert) im Sinne von "hau ab mit dem Scheiss" gemeint und keine direkte Anrede der Italien-Fans hier. Dass Italien eine im Endeffekt sehr erfolgreiche Fussballnation ist würde ich auch niemals in Frage stellen. Gibt halt nur sehr viele Punkte, die mich meinen lassen, >Fussball<-Italien ist eine echte Krätze, siehe Liga-Skandal, der für mich deren Mentalität widerspiegelt. Oder Materazzi vs Zidane, das generelle Lamentiere und Gefalle, u.s.w.. Im Moment jedenfalls ist Deutschland auf Klub- und Nationalmannschafts-Ebene eindeutig besser (hoffe auf ein Duell bei der EM 2012) aufgestellt als die Spaghettis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. November 2011 Sicherlich! Aber eben auch sehr viel nicht ganz astrein, deswegen z.B. Mussolini (WM 34). Übrigens war das "verpisst Euch" (rückblickend sehr blöde formuliert) im Sinne von "hau ab mit dem Scheiss" gemeint und keine direkte Anrede der Italien-Fans hier. Dass Italien eine im Endeffekt sehr erfolgreiche Fussballnation ist würde ich auch niemals in Frage stellen. Gibt halt nur sehr viele Punkte, die mich meinen lassen, >Fussball<-Italien ist eine echte Krätze, siehe Liga-Skandal, der für mich deren Mentalität widerspiegelt. Oder Materazzi vs Zidane, das generelle Lamentiere und Gefalle, u.s.w.. Im Moment jedenfalls ist Deutschland auf Klub- und Nationalmannschafts-Ebene eindeutig besser (hoffe auf ein Duell bei der EM 2012) aufgestellt als die Spaghettis. fein, deine Sichtweise hast du somit geklärt, nun würd ich vorschlagen dass du "abhaust mit deinem Scheiss", denn die ganzen Italien-gut-oder-schlecht-Diskussionen sind mittlerweile so ausgelaugt und uninteressant, das frischt auch kein von dir erstellter Beitrag auf, somit viel Spaß mit deinem Fussball-Land. (welches auch immer das ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 18. November 2011 fein, deine Sichtweise hast du somit geklärt, nun würd ich vorschlagen dass du "abhaust mit deinem Scheiss", denn die ganzen Italien-gut-oder-schlecht-Diskussionen sind mittlerweile so ausgelaugt und uninteressant, das frischt auch kein von dir erstellter Beitrag auf, somit viel Spaß mit deinem Fussball-Land. (welches auch immer das ist) Und ich würde vorschlagen, dass wenn Dich etwas nicht interessiert, Du zu dem Thema einfach die Schnauze hälst . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts