papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. November 2011 Badstuber und Van Buyten beim 3:2 unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. November 2011 dein gsicht hät ich gern gsehn, wie da ball beim tormann vorbeigrollt is Immerhin hat der Lärm von meinem Frustbrüller grad meine Tochter geweckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. November 2011 hast noch zittert Na nicht wirklich, die Bayern sind schon eine Klasse besser als Napoli und ich hab nicht gezittert aber in Mailand hab ich gelernt -> Napoli Drecksmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. November 2011 weiss nicht obs hier schon steht, aber Schweinsteiger lt. Sky mit verdacht auf schlüsselbeinbruch und einer absplitterung an der schulter im krankenhaus. dass so eine verletzung durchaus sehr lange dauern kann, sieht man derzeit bei Matthias Koch. so schlimm sahs anfangs garnicht aus.. gute besserung auf jeden fall.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 C.R. wieder mal mit einer Schwalbe u. kriegt natürlich den Elfer, aber Real verdient gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 drecksbayern, drecksschiri! badstuber hätt schon bei der ersten aktion vom platz fliegen müssen und dann noch die zwei abseitstore. immer der selbe schas. war nur 1 Abseitstor, ansonsten geb ich dir, elendige Duselbayern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. November 2011 Bayern! Trotz zwei Turnbefreiten in der IV verdient gewonnen, sehr brav. Inter hätt sich noch eines einfangen dürfen, das wär aber wohl zuviel des Guten gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. November 2011 Inter hätt sich noch eines einfangen dürfen, das wär aber wohl zuviel des Guten gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. November 2011 war nur 1 Abseitstor, ansonsten geb ich dir, elendige Duselbayern. Das eine hat aber zum Sieg geführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Na nicht wirklich, die Bayern sind schon eine Klasse besser als Napoli und ich hab nicht gezittert aber in Mailand hab ich gelernt -> Napoli Drecksmannschaft Sicher bei den Rossoneri gewesen. bearbeitet 2. November 2011 von freaaak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 Was hat der eine Villarealspieler aufgführt, der hat ja org ausgschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) So - auf Sky jetzt nochmal - kein einziges Abseitstor war dabei. Aber is scho recht, mimimimi, Duselbayern - ihr müsst a Leben haben bearbeitet 2. November 2011 von Soldi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. November 2011 So - auf Sky jetzt nochmal - kein einziges Abseitstor war dabei. Versteh die Aufregung da auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 So - auf Sky jetzt nochmal - kein einziges Abseitstor war dabei. Aber is scho recht, mimimimi, Duselbayern - ihr müsst a Leben haben nicht immer alles so ernst nehmen. in summe eh ein verdienter sieg der glücksritter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. November 2011 Sicher bei den Rossoneri gewesen. Genau Eh auch beim 3-0 über Napoli mit Weltklassetor von Pato Naja genug Offtopic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts