timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 er rettet vollkommen unnötig, ob 3:2 oder 4:2 wär so wurscht gerade deswegen is er ein held 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. November 2011 Unentschieden wär dann doch verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2011 Trabzon trifft in der letzten Minute nach Eckball nur die Innenstange... schade, das wären 7 Punkte in der Tabelle gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. November 2011 Klar, und wenns um mein Geld geht kratzt der gschissane Itaka den Ball noch von der Linie. Gehts alle on Oasch. :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. November 2011 De Sanctis this der sprint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. November 2011 Klar, und wenns um mein Geld geht kratzt der gschissane Itaka den Ball noch von der Linie. Gehts alle on Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 Klar, und wenns um mein Geld geht kratzt der gschissane Itaka den Ball noch von der Linie. Gehts alle on Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) er rettet vollkommen unnötig, ob 3:2 oder 4:2 wär so wurscht gerade deswegen is er ein held Die Haxn soll er sich brechen der gschissane Spaghettifresser. €400 Differenz für so eine unnöte Rettungsaktion, i wünsch erm Kretz am Oasch. bearbeitet 2. November 2011 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. November 2011 Hätt Pandev noch das 3:3 gemacht, wär ich morgen nackt arbeiten gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. November 2011 also weiß nicht ob ich da einen zusammenstoß mit der stange riskieren würde wenns eh um genau gar nix mehr geht.. wetttechnisch dank dem untentschieden von basel im plus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. November 2011 Klar, und wenns um mein Geld geht kratzt der gschissane Itaka den Ball noch von der Linie. Gehts alle on Oasch. dein gsicht hät ich gern gsehn, wie da ball beim tormann vorbeigrollt is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 Wettechnisch ist es schade, dass Benfica nicht gewonnen hat. Für Basel freu ich mich aber. Wenigstens hat Rooney noch das 2-0 gemacht, wegen HC Sieg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. November 2011 Die Haxn soll er sich brechen der gschissane Spaghettifresser. €400 Differenz für so eine unnöte Rettungsaktion, i wünsch erm Kretz am Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. November 2011 drecksbayern, drecksschiri! badstuber hätt schon bei der ersten aktion vom platz fliegen müssen und dann noch die zwei abseitstore. immer der selbe schas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2011 weiss nicht obs hier schon steht, aber Schweinsteiger lt. Sky mit verdacht auf schlüsselbeinbruch und einer absplitterung an der schulter im krankenhaus. dass so eine verletzung durchaus sehr lange dauern kann, sieht man derzeit bei Matthias Koch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts