Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Die IV steht diese Saison dermaßen solide, dass es eine Freude ist.

Klassischer unnerum :lol:

Wenn mal was durchs Zentrum hinter die zwei Sechser kommt, wirds schon brenzlig. Van Buyten und Badstuber sind ein Witz.

Würd mal gern einen Gegner sehen, der diese IV mal unter Druck setzt, Schweinsteiger und Gustavo räumen weltklasse ab, durch das Pressing sind 90% der Bälle auch sehr sehr schlampig gespielt.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ein guter trainer würd jetzt die mannschaft noch amal richtig gscheit motivieren können und wenn jetzt relativ schnell das 3-2 fällt is noch genug zeit.. remember inter? :augenbrauen:

Der Unterschied ist aber das Neapel derart scheisse spielt das es schon nimmer normal ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Klassischer unnerum :lol:

Wenn mal was durchs Zentrum hinter die zwei Sechser kommt, wirds schon brenzlig. Van Buyten und Badstuber sind ein Witz.

Würd mal gern einen Gegner sehen, der diese IV mal unter Druck setzt, Schweinsteiger und Gustavo räumen weltklasse ab, durch das Pressing sind 90% der Bälle auch sehr sehr schlampig gespielt.

Das ist aber bitte bei allen IV so. Wenn die 6er davor nicht souverän stehen, kannst hinten nur schlecht ausschauen. Im Vergleich zu dir sehe ich aber jede Partie der Bayern.

So sieht der Kicker übrigens die Leistung von unserer IV diese Saison. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/topspieler/1-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Der Unterschied ist aber das Neapel derart scheisse spielt das es schon nimmer normal ist ;)

Stimmt, Cavani meistens links außen oder zentral im Mittelfeld gewesen und Lavezzi in der Spitze. Gehört mMn eigentlich genau umgekehrt, auch wenn Lavezzi aufgrund seiner Schnelligkeit der bessere Konterstürmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War gleiche Höhe.

Hm..müsste ich mir nochmal ansehen, aber ich hab eig ein Bein hinter dem letzten Verteidiger gesehn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

unser chamäleon :love:

Ja klar dann halte ich ab jetzt natürlich zu Neapel weil du es bist :lol: du checkst es auch nicht das man International auch zu einer heimischen Mannschaft halten kann auch wenn es der FCB ist,würde dir mal den ein oder anderen Österreichischen Vereinsthread empfehlen wenn es International geht,da sind dann bestimmt nur die Fans der jeweiligen Mannschaft am jubeln gell :facepalm: den meisten geht ja hier schon einer mit der UEFA 5-Jahreswertung ab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ja klar dann halte ich ab jetzt natürlich zu Neapel weil du es bist :lol: du checkst es auch nicht das man International auch zu einer heimischen Mannschaft halten kann auch wenn es der FCB ist,würde dir mal den ein oder anderen Österreichischen Vereinsthread empfehlen wenn es International geht,da sind dann bestimmt nur die Fans der jeweiligen Mannschaft am jubeln gell :facepalm: den meisten geht ja hier schon einer mit der UEFA 5-Jahreswertung ab....

Also mir geht am meisten einer bei deiner Dummheit ab - da kann ich mich nämlich so richtig schön überlegen fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Also mir geht am meisten einer bei deiner Dummheit ab - da kann ich mich nämlich so richtig schön überlegen fühlen.

Du Trottel darfst natürlich auch nicht fehlen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten