b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2012 Kapfenberg 8.600 Auf das letzte Heimspiel gegen die Admira bzw. die diversen Aktionen, um die Leute ins Stadion zu bringen, bin ich ja schon gespannt...was wirds diesmal? Guetta? Tiesto? Freier Eintritt für alle unter 20? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Kapfenberg 8.600 Auf das letzte Heimspiel gegen die Admira bzw. die diversen Aktionen, um die Leute ins Stadion zu bringen, bin ich ja schon gespannt...was wirds diesmal? Guetta? Tiesto? Freier Eintritt für alle unter 20? Das wirst du schon sehen, eine Aktion gibt's sicher. Schau, wenn dir so fad ist, haett ich hier eine fap-vorlage fuer dich: bearbeitet 9. Mai 2012 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 9. Mai 2012 9200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 10900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 LOL Rapid... Handy geschenkt für 280€ und über 7 Jahre MINDESTvertragszeit. @ Zuschauer: voll wirds sicher nicht, aber es ist, wie schon gesagt, nicht möglich heute nach dem Spiel den Meister zu feiern und noch dazu ist Kapfenberg seit sie in der Liga sind recht schwach, was das Interesse angeht. Hab mir kurz mal die Stats rausgesucht. Wir hatten nur 1x mehr als 10.000 Zuschauer gegen Kapfenberg. Vielleicht fällt dieser "Rekord" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. Mai 2012 Das Spiel hätte heute schon 20.000+ verdient. Tippe aber 15.300. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2012 Das Spiel hätte heute schon 20.000+ verdient. Tippe aber 15.300. Bis jetzt sind mMn nicht mehr als 6-7000 Karten verkauft. Wie gesagt, meine Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 8200 sans Na bitte, sehr beachtlich....würdets nicht mehr um den Teller spielen wärens nur halb so viele gewesen. ad Hansi Hinterseer: der ist doch bitte kein Grüner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2012 Nach einer schwachen Zuschauerzahl bei uns sollte es aber nun wieder deutlich bergauf gehen. Fürs Admira Spiel sind jetzt schon mehr Tickets verkauft als beim gestrigen Match. Ich erwarte locker +15000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Mai 2012 Nach einer schwachen Zuschauerzahl bei uns sollte es aber nun wieder deutlich bergauf gehen. Fürs Admira Spiel sind jetzt schon mehr Tickets verkauft als beim gestrigen Match. Ich erwarte locker +15000. Da wirds dann ja uach die Meisterfeier geben. Wie das gestern immer wieder betont wurde, dass im Anschluss die Meisterfeier stattfinden könnte; dass das Rapid Spiel aber erst ~ gg. 22.15 Uhr aus ist, also ca. 2 Stunden nach dem Unseren und heute ja ein gewöhnlicher Arbeitstag ist hat man getrost ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 16800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 14. Mai 2012 15900 kommts Leute, einmal 15000+ wenns net gegen Rapid geht wär schon cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. Mai 2012 18900. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Mai 2012 ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2012 Mal gucken wie sich der Vorverkauf entwickelt. Bisher ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts