Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2012 das hier einige soo niedrig tippen is schon seltsam, naja ich hoffe mal das 12 000 kommen najo... war schon gerechtfertigt, nüm. meine 22.600 wurden es leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 So, Tipps für Sonntag? Live-Spiel im ORF + schrecklicke Leistung gegen Metalist = 21.300 in einer Stadt, die sich für Fußball interessiert. In Salzburg wird es momentan wohl nur zu 9.200 reichen. Ist vermutlich auch noch zu hoch angesetzt, aber das sollte schon der Anspruch sein. Vielleicht könnte man ja mal ein bisserl Werbung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2012 4900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 18. Februar 2012 5200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 18. Februar 2012 5500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 4800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 sturm graz 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 5900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 20. Februar 2012 5500 Gratuliere, da hat`s jemand sehr gut getroffen. Dank der 1000 Grazer Fans waren es ja wirklich so viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2012 Mit 9200 gegen Sturm war ich der Höchstbieter gegen Mattersburg wirds wieder voller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2012 Nach den letzten Zahlen bin ich schon immens auf die Besucherzahl beim übernächsten Heimspiel gegen Rapid gespannt. Die letzten Gastvereine (Austria, Charkow und Sturm) waren jedenfalls nicht unattraktiv und dennoch waren 8100 das Maximum (Schnitt 7100). Tipp fürs Mattersburg-Heimspiel: 5010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 Tipp fürs Mattersburg-Heimspiel: 5010 Ich glaub es werden mehr... Seit langem mal wieder ein "reguläres" Spiel an einem Samstag. Kommt natürlich v.A. auf das Ried-Spiel an. Ich bin mal fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 mattersburg 2251 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. Februar 2012 mattersburg 3434 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 4900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts